Header Image - 2019

U11 Landkreismeisterschaft Augsburg

Letzte Aktualisierung: 3. Februar 2019

klicken zum Vergrößern
Siegerteam TSV Steppach

Was gibt es besseres an einem verschneiten Sonntag als Hallenfussball zu spielen ?

Sonntag 03.02.2019 E-Jugend Hallen Landkreispokal Finale in Gersthofen.

10 E-Jugend Mannschaften haben sich in 5 Vorrunden Turnieren für das Finale der Hallen Landkreismeisterschaft qualifiziert. Der CSC Batzenhofen-Hirblingen hat das Turnier in der neuen Sporthalle in Gersthofen hervorragend ausgerichtet. Alle teilnehmenden Mannschaften spielten sehr fair und so konnte das Turnier ohne große Verletzungen beendet werden.

Im Finale konnte sich der TSV Steppach, in einem spannenden Spiel, knapp gegen den TSV Dinkelscherben mit 1:0 durchsetzen. Somit hat der TSV Steppach nach dem Gewinn der Landkreismeisterschaft im Freien, letzte Saison, auch noch in der Halle den Titel des Landkreismeisters geholt. Da kann man ja schon fast von einem Double reden.

Die weiteren Platzierungen:
1. TSV Steppach
2. TSV Dinkelscherben
3. TSV Königsbrunn
4. TSV Schwabmünchen
5. TSV Bobingen
6. FC Langweid
7. CSC Batzenhofen-Hirblingen
8. SV Untermeitingen
9. TSV Meitingen
10. TSG Stadtbergen

Die beiden Finalisten haben sich somit für das Kreisfinale am 17.02.19 in Friedberg qualifiziert.
Der BFV bedankt recht herzlich beim CSC Batzenhofen-Hirblingen für die hervorragende Organisation des Turniers. 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de