Header Image - 2019

Schwäbische Meisterschaft der C-Junioren

Letzte Aktualisierung: 9. Februar 2019

klicken zum Vergrößern
Siegerehrung bei der Schwäbischen Meisterschaft der U15
klicken zum Vergrößern
Siegerteam: FV Illertissen
klicken zum Vergrößern
Vizemeister: TSV Gersthofen
   

Spannende Spiele und tollen Fußball bei der Schwäbischen Meisterschaft der C-Junioren

Nicht weniger als 56 Tore sahen die knapp 300 Zuschauer bei der Schwäbischen Meisterschaft der C-Junioren. Zweimal musste sogar ein Sechsmeterschießen die Entscheidung bringen.

Furios startete im ersten Spiel der Nachwuchs des FC Memmingen mit einem 4:1 Sieg über den TSV Schwaben Augsburg, während das erste Spiel in der Gruppe B zwischen dem Vorjahrssieger FC Stätzling und dem FC Gundelfingen torlos endete. Allerdings konnte der FC Memmingen seine spielerische Überlegenheit nicht über den gesamten Turnierverlauf halten. Einen schweren Stand hatte die Spieler der JFG Nordries Marktoffingen, die den anderen Manschaften körperlich total unterlegen waren.

Die einzelnen Ergebnisse der Gruppe A:
FC Memmingen - TSV Schwaben Augsburg 4:1
TSV Nördlingen - TSV Gersthofen 0:1
FC Memmingen - TSV Nördlingen 2:0
TSV Gersthofen - TSV Schwaben Augsburg 2:5
TSV Schwaben Augsburg - TSV Nördlingen 1:2
TSV Gersthofen - FC Memmingen 1:1

Gruppe B
FC Stätzling - FC Gundelfingen 0:0
FV Illertissen - JFG Nordries Marktoffingen 2:0
FC Stätzling - FV Illertissen 1:2
JFG Nordries Marktoffingen - FC Gundelfingen 0:2
FC Gundelfingen - FV Illertissen 8:3
JFG Nordries Marktoffingen - FC Stätzling 0:2

Halbfinalspiele
FC Memmingen - FV Illertissen 0:3
FC Gundelfingen - TSV Gersthofen 0:0, 2:3 nach 6m

Kleines Finale
FC Memmingen - FC Gundelfingen 0:1

Finale
FV Illertissen - TSV Gersthofen 0:0, 4:3 nach 6m

Sonderpreise
Bester Torwart: Buron Aurhammer, FC Memmingen
Bester Spieler: Luca Scarvaglien, FC Memmingen
Erfolgreichster Torschütze: Alexander Paul, FC Gundelfingen

Leider war bei der Siegerehrung der TSV Schwaben Augsburg nur noch durch den Tariner vertreten, alle anderen Teams waren vollständig vor Ort geblieben.

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de