Header Image - 2019

FC Kosova zieht ins Finale der Bezirksmeisterschaft Oberbayern der Senioren A ein

Letzte Aktualisierung: 4. Juni 2019

klicken zum Vergrößern
FC Kosova Senioren A

FC Kosova zieht ins Finale der Bezirksmeisterschaft Oberbayern der Senioren A ein

Mit einem 13:2 Kantersieg auf der heimischen Bezirkssportanlage an der Kronwinkler Straße in München zieht der FC Kosova in das Finale der Bezirksmeisterschaft Oberbayern der Senioren A 2019 ein. Bei Temperaturen über 25 Grad hat am späten Samstagnachmittag der FC Kosova sein Halbfinalspiel gegen die Sportkameraden vom TSV Allershausen locker und auch in der Höhe verdient gewonnen.

Bereits in der sechsen Minute musste der Gästetorwart zum ersten Mal hinter sich greifen, nach einer knappen Viertelstunde bereits zum vierten Mal. Ab diesem frühen Zeitpunkt in der Partie war es allen Beteiligten, aber auch den Zuschauern klar, dass die recht einseitige Partie nur einen Sieger kennen kann. Die in allen Mannschaftsteilen unterlegenen Gäste aus Allershausen müssen sich vor allem bei ihrem Torwart bedanken, der in der 30. Minute einen Elfmeter hielt und mit weiteren Paraden "nur" eine Pausenführung des FC Kosova von 5:0 zuließ.


FC Kosova Senioren A

Auch im zweiten Spielabschnitt hat sich der Verlauf der Partie nicht geändert: Der FC Kosova machte die Tore, der Schlussmann der Gäste verhinderte mit guten Paraden einen noch höheren Rückstand und über weite Strecken des Spiels haderten die Gäste mit den korrekten Schiedsrichterentscheidungen. Anstelle das eigene Spielsystem auf die schnelle und direkte Spielweise der Hausherren umzustellen, übte man Kritik an den einwandfreien Leistungen des Schiedsrichtergespanns, die letztendlich in einer gelb-roten Karte wegen Meckerns (79. Minute) für die Gäste mündete. In der über weite Strecken recht fairen Partie besonnen sich die Gäste aus Allershausen erst in den letzten zehn Minuten auf das Fußballspielen und konnten zwischenzeitlich mit zwei Toren auf 2:12 verkürzen, ehe in der vorletzten Spielminute der FC Kosova den Treffer zum Endergebnis von 13:2 erzielte.


FC Kosova Senioren A

Der FC Kosova trifft nun im Finale der Bezirksmeisterschaft Oberbayern der Senioren A 2019 auf den Gewinner der zweiten Halbfinalpaarung an diesem Samstagnachmittag: Hier hat sich der TSV Babensham gegen TSV Herrsching mit 4:0 (1:0) durchgesetzt. Die Bezirksmeisterschaft Oberbayern wird demzufolge zwischen den Vertretern aus dem Kreis Inn/Salzach (TSV Babensham) und dem Kreis München (FC Kosova) ausgetragen.

Die Torschützen der Partie FC Kosova gegen TSV Allershausen im Überblick:

FC Kosova: Palokaj Pal (4), Ramadan Muhaxheri (3), Vlerson Mucoli (2), Melan Muji (2 ), Behar Drnogllava (1), Vaxid Hyseni (1).

TSV Allershausen: Dalibor Medved (1), Stanislaw Wolanin (1)

   

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de