Header Image - 2011

Opf: FC Schwarzenfeld Baupokal-Sieger Kreis 3

Letzte Aktualisierung: 7. Mai 2011


die Finalisten 1.FC Schwarzenfeld und SG Wilting mit KJL Sölch und Hr. Bauer von der Bauinnung

1.FC Schwarzenfeld verteidigt Titel

Der 1. FC Schwarzenfeld verteidigt den Baupokal-Kreistitel erfolgreich. Im Endspiel gewann er gegen den Überaschungsfinalisten SV Wilting zwar erst in der Endphase mit 2:0, doch war der Gewinn durchaus verdient. Der SV Wilting als guter Ausrichter des Finaltages setzte sich im ersten Halbfinalspiel gegen den Kreisligisten TSV Nittenau durch, das zweite Halbfinal gewann dann der spätere Sieger erst im Elfmeterschießen gegen die SG Stulln , nachdem das Spiel nach der regulären Spielzeit 1:1 endete. Im "kleinen Finale gewann Stulln dann gegen Nittenau mit 5:1 recht deutlich.

Der Baupokaltag im Kreis Cham/Schwandorf wurde in diesem Jahr von Sat 1 begleitet. Der Privatsender hat schon während der Woche über Maximilian Herzog vom FC Schwarzenfeld ein Portrait erstellt. Der Bericht ist am Montag, 9.5., ab 17:30 Uhr auf Sat 1 Bayern zu sehen.

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de