Header Image - 2011

Opf: Aktionstag auf dem Minispielfeld Vilseck begeistert

Letzte Aktualisierung: 7. Mai 2011

klicken zum Vergrößern
150 begeisterte Kicker stürmten das Minispielfeld in Vilseck. Foto: Albert Kellner

Samstag, 10 Uhr: Anpfiff zum 3. Aktionstag des DFB auf dem Minispielfeld in Vilseck. In Turnierform und in Anwesenheit vom Kreisvorsitzendem Albert Kellner wurde gespielt, wobei hier ausschließlich Spass und Spiel im Vordergrund standen.

Zum diesem Anlass standen sich ca. 150 kleine Spieler aus 12 Vereinen gegenüber um nach dem Motto "Spaß am Spiel" ihre Kräfte zu messen. Es wurde in drei Altersgruppen (E-Jugend, F1-Jugend und F-2 Jugend) jeweils ein eigenständiges Turnier abgehalten. Viele Tore und mit allem Ergeiz geführte Spiele erfreuten nicht nur die Trainer sondern auch die zahlreichen Eltern und Angehörigen der kleinen Kicker. Auch die eine oder andere Träne wurde vergossen aber bereits im nächsten Spiel ging alles wieder von vorne los. 

Da es ohne Wertung und Tabelle ablief, gab es am Ende keine Verlierer und nach Überreichung eines kleinen Pokals und den großzügigen Geschenken des DFB an jeden Spieler, gab es nur Gewinner. Im Namen der Vereine und der Eltern aber vor allem der Kinder möchten wir uns nochmals bei DFB und BFV recht herzlich bedanken, dass die Veranstaltung ermöglicht wurde.

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de