Header Image - 2011

Opf: Meisterehrung beim SV Raigering

Letzte Aktualisierung: 23. November 2011

klicken zum Vergrößern
Seniorenspielleiter Hans Dammer übergibt an die A-Senioren des SV Raigering die Meisterurkunde

Erfolgreich waren die Alte Herren-Fußballer des SV Raigering in früheren Jahren schon immer. Die aktuelle A-Senioren-Generation kann an diese Erfolgsgeschichte nahtlos anknüpfen. Lediglich eine Niederlage in einem Pflichtspiel seit der Wiedergründung im Jahr 2008 und das ausgerechnet gegen den FC Bayern München ist schon eine bemerkenswerte Bilanz. Auf dem diesjährigen Saisonabschlussabend würdigte der für den Kreis Amberg/Weiden zuständige Seniorenspielleiter Hans Dammer den sportlichen Erfolg. Dammer übergab die Meisterurkunde für den Kreistitel und einen BFV-Ball. Er übermittelte ferner im Beisein von Bezirksspielleiter Thomas Graml die Glückwünsche des Verbandsspielausschuss für die hervorragende Ausrichtung der Bayerischen Meisterschaft im Oktober im Pandurenpark, zu der trotz schlechter Witterung rund 500 Zuschauer kamen. Diesen Erfolg darf sich das Organisationsteam um Teammanager Michael Pinzenöhler auf die Fahne heften. An diesem Abend hieß aber auch Abschied nehmen. Der erfolgreichste Raigeringer Trainer aller Zeiten, Richard Lengfelder, verkündete seinen Abschied und wurde gebührend verabschiedet.

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de