Header Image - 2010

Opf: Futsal-Bezirksmeisterschaft der U15-Junioren

Letzte Aktualisierung: 25. Januar 2010

SpVgg Weiden sichert sich Titel

Die Bezirksmeisterschaft in der Oberpfalz war wieder einmal mehr der Beweis, dass Futsal die Zukunft des Hallnfußballs darstellt. Selbst die unterklassigen Mannschaften spielten einen hervorragenden Fußball. Dass am Ende der Bayernligist SpVgg Weiden als Sieger hervorging, war nicht vorherzusehen, aber auch nicht unverdient. Der zweitplatzierte FC Maxhütte Haidhof hätte mit etwas Glück jederzeit auch das Turnier gewinnen können, zumal sie auch die stimmgewaltigsten Fans dabei hatten.

Enttäuschend war das Abschneiden des Vorjahres Siegers JFG Donauebene, die nur ein Spiel gewinnen konnten. Ein großer Dank geht an den Ausrichter TuS Schnaittenbach, der diese Bezirksmeisterschaft hervorragend mit dem Bezirksjugendleiter organisierte,

Der Bezirk hofft nun, dass am 6.Februar 2010 die SpVgg Weiden bei der Bayerischen Meisterschaft in Haunstetten (Bezirk Schwaben) ein Wörtchen mitreden wird.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de