Header Image - 2010

Opf: JFG Hohe-Linie Sieger des A-Jun. BFV-Cup 2010 Kreis 1

Letzte Aktualisierung: 16. April 2010


Opf: Sieger BFV-Cup Kreis 1 2010 JFG Hohe Linie

Gegen den Tabellenführer der Bezirksoberliga, die 1.JFG Donautal Bad Abbach, zeigte der Kreisligist JFG Hohe Linie keinerlei Respekt und ging schnell mit 2:0 in Führung.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff des sehr gut leitenden Schiedsrichters Christian Büchner, verkürzte die 1. JFG Donautal durch Foulelfmeter zum 1:2.

Nach der Pause drückte der Bezirksoberligist aufs Tempo und kam zum 2:2 Ausgleich. In der Folgezeit erspielten sich beide Mannschaften noch einige Torchancen, die aber nichts Zählbares einbrachten.

Im anschließenden Elfmeterschießen krönte der Schlussmann der JFG Hohe Linie, Michael Duschl mit 3 gehaltenen Elfern seine hervorragende Leistung und wurde zum "Matchwinner" seines Teams.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de