Header Image - 2010

Opf: DVAG Ü40-Cup in Grafenwöhr

Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2010

Der im vergangenen Jahr ins Leben gerufene Deutsche Vermögensberatung Ü40-Cup findet in diesem Jahr seine Fortsetzung. Zusammen mit der Deutschen Vermögensberatung (DVAG), dem Kooperationspartner des Bayerischen Fußball-Verbandes finden am 08. Mai 2010 die Gruppenspiele in Grafenwöhr statt. Im Rahmen des Vereinsjubiläums (100 Jahre TuS und 55 Jahre DJK) bekam die Sportvereinigung Grafenwöhr den Zuschlag. Um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu gewährleisten, wurde von Seiten des BFV zusammen mit dem ausrichtenden Verein ein Orga-Gespräch durchgeführt. Daran beteiligt waren mit Heinz Karl und Thorsten Skornia auch Vertreter der DVAG, die diese Turnierreihe durch ihr Engagement als Partner des BFV erst ermöglicht.

Spielgruppenleiter Albert Kellner, dem die Organisation obliegt, sprach einige organisatorische Punkte an. Anschließend gab Bezirksspielleiter Josef Janker in ausführlicher Art und Weise die Details der Veranstaltung bekannt. Das Turnier wird um 13:00 Uhr angepfiffen und endet mit der Siegerehrung gegen 19:00 Uhr. Gespielt wird in die Gruppen auf drei Plätzen bei einer Spielzeit von 15 Minuten. Ausgespielt werden das Achtelfinale, das Viertelfinale, das Halbfinale und das Endspiel sowie alle Plätze. Die Endrunde findet am 17. Juli in Leonberg statt. Der erste Preis ist neben dem Satz adidas-Leibchen ein Grillfest für die ganze Mannschaft.

Nach dem Organisationsgespräch hatte die Neunjährige Ann-Kathrin Ott, die Tochter des SV Grafenwöhr AH Trainers Stefan Ott ihren großen Auftritt als Los- bzw. Glücksfee. Folgende Gruppen wurden ausgelost:

 
Gruppe A:  Gruppe B: Gruppe C:
SV Grafenwöhr TSV Flossenbürg SC Eschenbach
SV Detag Weiden SV Hahnbach TuS Rosenberg
DJK Ammerthal TSG Weiherhammer DJK Ensdorf
SV Kulmain DJK Amberg FC Vorbach
SV Altenstadt/Vohenstrauß SpVgg Weiden

Bild:
Kreisspielleiter Thomas Graml, Bezirksspielleiter Josef Janker, Spielgruppenleiter Albert Kellner, (alle BFV Vertreter) Heinz Karl, Thorsten Skornia (DVAG) Stefan Ott, Johann Danninger (SV Grafenwöhr) sowie Ann-Kathrin Ott (Losfee).  

 

DVAG Ü40-Cup in Grafenwöhr am 8. Mai 2010
Stand: 01.05.2010 | PDF (201 kB)
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de