Header Image - 2010

Opf: Peter Feil aus Sportgericht verabschiedet

Letzte Aktualisierung: 9. Juni 2010

Opf: Peter Feil aus Kreis-Sportgericht verabschiedet


Peter Feil (Mitte) wurde von KSL Josef Wocheslander (re.) und KSG-Vorsitzendem Josef Wein verabschiedet

Peter Feil war 19 Jahre Sportrichter

Mit dem Ende der Saison 2009/2010 beendet Sportrichter Peter Feil seine ehrenamtliche Mitarbeit im Kreissportgericht des Kreises Cham/Schwandorf. Peter Feil war 19 Jahre im Kreissportgericht des Kreises 3 tätig und musste nun aus gesundheitlichen Gründen seine Tätigkeit aufgeben. 
Daher reisten Kreisvorsitzender Josef Wocheslander und Kreissportgerichts-Vorsitzender Josef Wein in seinen Heimatort Oberviechtach, um Peter Feil mit einem Geschenk würdig zu verabschieden, ihm für seine langjährige Mitarbeit im Bayerischen Fußball-Verband zu danken und für die Zukunft alles Gute zu wünschen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de