Header Image - 2010

Opf: SV Fortuna Regensburg Toto-Pokal Kreissieger im Kreis 1

Letzte Aktualisierung: 27. August 2010


Opf: Das siegrreiche Team des SV Fortuna Regensburg

Der SV Fortuna Rgb (BOL) gewann am Mittwoch, den 25.08.2010 das Toto-Pokal Kreisfinale mit 3:0 gegen SV Türk Genclik Neutraubling (Kreisklasse).

Die 250 Zuschauer sahen lange ein ausgeglichenes Spiel.

Der SV Türk Genclik konnte lange ein 0:0 halten und man konnte zunächst eigentlich keinen Klassenunterschied feststellen.

Mit einem Doppelschlag kam der SV Fortuna auf die Siegerstrasse.

In der 70. Minute schoß Daniel Hudo das 1:0 für den SV Fortuna und kurz danach in der 72. Min war es Brüderlein, der auf 2:0 erhöhte. In der 90. Min konnte Arlind Morina noch auf 3:0 erhöhen, kurz vorher verzeichnete Genclik noch einen Pfostentreffer.

Der SV Fortuna erreichte somit die 1. BFV-Hauptrunde, welche am 7./8. September ausgetragen wird.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de