Header Image - 2010

C-Junioren-Futsal-Meisterschaft (Kreis Zugspitze)

Letzte Aktualisierung: 18. Januar 2010

Im Rahmen der Zugspitzmeisterschaften fanden am Sonntag den 17.01.2010 unter den Augen des KJL Peter Papistock das Finale der diesjährigen C-Junioren Hallenmeisterschaft im Futsal statt. Bei dem vom TSV Oberammergau sehr gut organisierten Turnier konnten die zahlreich erschienenen Zuschauer ab 13:30 Uhr Futsal auf einem hohen Niveau beobachten.
Die 8 teilnehmenden Mannschaften konnten allesamt durch exzellentes Stellungsspiel, gute Technik und viel Tempo im Spiel glänzen.
Auch die Trainer der jeweiligen Mannschaften haben mit guter taktischer Leistung dazu beigetragen, dass die Vorrunde bis zum Schluss äußerst spannend verlief und jede Mannschaft die Chance hatte in die Finalrunde einzuziehen.
Für einen reibungslosen Spielablauf sorgte nicht zuletzt das Schiedsrichtertrio Gerhard Kirchbichler, Harald Deder und Jonas Beinhofer, das alle Spiele von der ersten bis zur letzten Minute voll im Griff hatte. In den 2 Gruppen konnten sich schließlich der JFG Ammertal und der SG Hausham (Gruppe 1) sowie der SC Fürstenfeldbruck und der TSV Weyarn (Gruppe 2) durchsetzen. Nach 2 hochklassischen und denkbar knappen Halbfinalbegegnungen siegte letztendlich der SC FFB über den JFG Ammertal und sicherte sich so den Turniersieg. Die beiden Finalisten nehmen am Sonntag, den 24.01.2010 an der Obb-Hallenmeisterschaft in Rott am Inn teil.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de