Header Image - Neulingslehrgang 2018

Danke Schiri

Letzte Aktualisierung: 18. Oktober 2018

klicken zum Vergrößern
GSO Wittiger & Charly Kohl

 Als sein Heimatverein 1985 händeringend einen Schiedsrichter suchte, stellte sich Karl-Heinz Kohl zur Verfügung. Er absolvierte einen Neulingslehrgang und schaffte bald den Sprung auf unterfränkische Ebene, wo er jahrelang Bezirks- und Bezirksoberliga-Partien leitete. Genauso wertvoll und erwähnenswert ist Charly Kohls Engagement außerhalb des Feldes: Der heute 60-Jährige verwaltet seit über 20 Jahren die Finanzen - zunächst für die Gruppe Kitzingen und nach der Fusion für die Gruppe Kitzingen/Ochsenfurt. Daneben hilft er tatkräftig bei der Organisation von Veranstaltungen mit und rührt fleißig die Werbetrommel, um neue Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen zu gewinnen. 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de