Header Image - 2014

Führungswechsel SRG MOE

Letzte Aktualisierung: 1. August 2016


Thomas Heinze und Marc Weidmann

GSO Marc Weidmann übergibt ab 1.9. sein Amt an GLW Thomas Heinze

Thomas Heinze übernimmt die Führung der SR-Gruppe München Ost / Ebersberg

Aus beruflichen und familiären Gründen ist es Marc Weidmann leider nicht mehr möglich, mit vollem Engagement den verantwortungsvollen Posten des GSO und KSO auszuüben und die SR-Gruppe München Ost / Ebersberg zu leiten. Deshalb übergibt er das Zepter der Gruppenführung an den aktuellen Gruppenlehrwart Thomas Heinze im September weiter.


Pantelis Gitopoulos, Marc Weidmann und Thomas Heinze

Auch Pantelis Gitopoulos übergibt seine Aufgaben als GSA-Mitglied aus familiäre Gründen an einen anderen SR-Kameraden ab. Sein Nachfolger wird demnächst vorgestellt und bekannt gegeben. Beide SR-Kameraden erhielten von Lehrwart Thomas Heinze jeweils ein kleines Präsent für die geleistete Arbeit in der SR-Gruppe München Ost / Ebersberg. Die Tätigkeit des Kreis-SR-Obmannes übernimmt kommissarisch Walther Michl.

Beide Sportkameraden werden demnächst von Bezirksvorsitzenden Robert Schraudner zu ihren jeweiligen Ämtern zur Berufung vorgeschlagen.

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de