Header Image - 2017

Sommerfest SRG Freising 22.07.2017

Letzte Aktualisierung: 22. Juli 2017

Am vergangen Samstag fand das alljährliche Sommerfest der Schiedsrichtergruppe Freising in der Vereinsstätte des SV Langenpreising statt, zu dem alle Schiedsrichter sowie deren Familien und die Obleute aus den Nachbargruppen eingeladen waren.

Bei wunderbaren Wetter trafen sich um die 50 Schiedsrichter um zusammen den Abend zu verbringen. Bei Rollbraten, Kartoffelsalat und Krautsalat aus der örtlichen Metzgerei ließen die Schiedsrichter die vergangen Saison und die Erlebnisse aus den Relegationsspielen Revue passieren.
Nachdem alle gesättigt waren wurde der Abend mit Kaffee und Kuchen abgerundet. Die Schiedsrichtergruppe Freising bedankt sich ganz herzlich bei dem SV Langenpreising die uns ihre Örtlichkeiten zur Verfügung gestellt haben.

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de