Header Image - 2017

Ehrenmitglied Rudi Grein verstorben

Letzte Aktualisierung: 7. August 2017

klicken zum Vergrößern

Am 05.08.2017 verstarb das Ehrenmitglied der Schiedsrichtergruppe Kitzingen/Ochsenfurt Rudi Grein im Alter von 82 Jahren.

Rudi Grein war seit 1977 Mitglied der Schiedsrichtergruppe Kitzingen. Er war in der Zeit von 1980-1994 stellvertretender Obmann der Gruppe Kitzingen. Nach der Vereinigung der Gruppen Kitzingen und Ochsenfurt war Rudi der Ansprechpartner und gleichzeitig auch das Bindemitglied für die Kitzinger Schiedsrichter. 

Rudi Grein war ebenso als Verbandsbeobachter im Einsatz und beobachtete Spiele bis zur Bayernliga.

Die Ausflüge der Schiedsrichtergruppe Kitzingen organisierte Rudi immer stets generalstabsmäßig.

Für seine Verdienst wurde er im Jahr 2014 zum Ehrenmitglied der Gruppe Kitzingen/Ochsenfurt ernannt.

Eine Trauerfeier mit Aussegnung findet am Donnerstag, den 10.08.2017 um 13:15 Uhr im Alten Friedhof in Kitzingen statt.

Die Angehörigen bitten von Trauerreden und Beileidsbekundungen im Friedhof abzusehen.

Die Gruppe Kitzingen/Ochsenfurt bedankt sich bei Rudi Grein für sein großes Engagement und wird eine Spende im Sinne des Verstorbenen leisten.

 
Spitzenvereine
© 2017 BFV.de