Header Image - 2017

65. Geburtstag Willi Priester

Letzte Aktualisierung: 18. Januar 2017

klicken zum Vergrößern
Obmann Helmut Wittiger und Jubilar Willi Priester
Willi Priester, Schiedsrichter des SC Schwarzach, feierte am 18.Januar 2017 seinen 65. Geburtstag. Dieses Mal besuchte nicht er als Ehrenamtsbeauftragter seines Vereines seine Gäste, sondern genau umgekehrt, seine Gäste kamen zu ihm.

Im Namen der Schiedsrichtergruppe Kitzingen/Ochsenfurt gratulierte Obmann Helmut Wittiger Willi ganz herzlich und wünschte dem künftigen  "Ruheständler" alles Gute für die Zukunft. 

Willi Priester ist derzeit als Schiedsrichter in der Kreisklasse unterwegs und läuft die Leistungsprüfung wie ein Uhrwerk herunter. Auch bei den Veranstaltungen der Gruppe wirkt er stets aktiv mit. Die Bezeichnung "Rentner" nimmt er für sich nicht in Anspruch. 

Lieber Willi bleibe weiterhin so aktiv und rührig wie bisher und genieße deinen "Ruhestand". 

 
Spitzenvereine
© 2017 BFV.de