Header Image - 2018

Neue SR Polo Shirts Gruppe Aschaffenburg / Miltenberg - Danke Michael Sprügel

Letzte Aktualisierung: 11. Dezember 2018

klicken zum Vergrößern
Neues SR Polo Outfit der SR Gruppe Aschaffenburg / Miltenberg
Die SR Gruppe Aschaffenburg / Miltenberg hat in einer Aktion - unterstützt durch den SR Kamerad Michael Sprügel - freiwillige Ausstattung neuer SR Outfits als Polo Shirt, ermöglicht.
Durch das äußerst günstige Angebot, stand es jedem SR in der Gruppe frei ein Polo Shirt inklusive Stickerei mit der Bezeichnung der SR Gruppe, zu erwerben.
Die Aktion weckte sehr großes Interesse, dass somit eine entsprechende Bestellung ausgelöst werden konnte.

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an Michael Sprügel, der die Aktion erst durch sein Engagement und Angebotspreis ermöglicht hat!
Es ist nicht ausgeschlossen, weitere SR Polo Shirts nachzubestellen, oder ähnliche Aktion durchzuführen.
 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de