Header Image - 2018

Ehrung für verdienten Referee

Letzte Aktualisierung: 15. Februar 2018

klicken zum Vergrößern
v.l.: Jürgen Hecht (BSO), Werner Geiger, Ingo Weber (GSO) - Bild: BSA Schwaben

Die Geehrten aus dem Kreis Allgäu - Bild: BSA Schwaben
klicken zum Vergrößern
Alle Geehrten aus dem Bezirk Schwaben - Bild: BSA Schwaben
klicken zum Vergrößern
Die Ehrung für unseren Werner Geiger - Bild: BSA Schwaben
   

Schiedsrichter Werner Geiger vom TSV Bertoldshofen (Spitzname Nancy) wurde für sein ehrenamtliches Engagement durch den Bezirk Schwaben geehrt. Seit 2016 wird die Veranstaltung "Danke Schiri" durch den DFB veranstaltet. Insgesamt wurden neun Unparteiische in den Kategorien Frauen, U50 und Ü50 aus ganz Schwaben - von insgesamt 2000 schwäbischen Schiedsrichtern - geehrt. Von diesen neun Geehrten wurden drei ausgewählt - einer aus jeder Kategorie - die nun nach der Ehrung des Bezirks vom Bayerischen Fußball Verband in der Zentrale der Dekra in München im Rahmen des Bundesligaspiels Bayern gegen Dortmund geehrt werden. Geiger, der vom Bezirksausschuss ausgewählt wurde, bekam die Ehrung durch Bezirksschiedsrichterobmann Jürgen Hecht und Ingo Weber überreicht.

Autor: Ingo Weber/AZ

 
© 2018 BFV.de