Header Image - 2018

Bezirksligalehrgang 2018

Letzte Aktualisierung: 24. Juni 2018


vlnr.: Hendrik Hufnagel, Kevin Mitchell, Christian Erhart, Quang Nguyen, Paulina Koch

Unsere Bezirksliga Schiedsrichter konnten am vergangenen Wochenende einen erfolgreichen, spannenden, informativen und kameradschaftlichen Lehrgang verbuchen! Neben der obligatorischen Leistungsprüfung und dem allseits beliebten Regeltest, haben die SR der schwäbischen Top-Liga sich intensiv mit der Seite der Beobachter auseinandergesetzt, indem sie selber ein Spiel beobachtet haben. Am Abend wurde dann vor allem mit der deutschen Mannschaft im zweiten WM-Gruppenspiel gegen Schweden mitgefiebert.

Die kontinuierliche Arbeit der letzten Jahre beschert uns heuer endlich wieder 5 Referees in der Bezirksliga und die nächsten Talente stehen auch schon in den Startlöchern. Damit ist das mittelfristige Ziel, die Lücke zwischen Bezirks- und Regionalliga zu schließen, greifbar.

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de