Header Image - 2018

Nachruf Andreas Schulz

Letzte Aktualisierung: 23. November 2018

Wir trauern um unseren Schiedsrichterkameraden Andreas Schulz, der viel zu früh und unerwartet von uns gegangen ist.

Andy war Schiedsrichter seit 1986, leitete in dieser Zeit 1154 Spiele bis zur Kreisklasse und unterstützte insbesondere in den letzten Jahren die jungen aufstrebenden Schiedsrichter im Allgäu mit Coaching und Beobachtungen, in denen er seine langjährige Erfahrung an die nächste Generation weitergab.

Als rheinisch-eifelländische Frohnatur war er stets ein Fundament für den geselligen Zusammenhalt in der Gruppe, und war bei allen Feierlichkeiten dabei, sehr oft auch als Helfer und Organisator. Wenn es den Inbegriff von Hilfsbereitschaft und Gemeinschaftssinn gibt, dann war das Andy.

Als unser weltbester Busfahrer werden wir dich mit deiner Freude am Leben und an den Menschen mit einem Lächeln in Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden

Deine Schiedsrichterfamilie

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de