Header Image - 2018

60. Geburtstag Charly Kohl

Letzte Aktualisierung: 10. Januar 2018

klicken zum Vergrößern
Obmann Helmut Wittiger und Jubilar Charly Kohl

Zum 60. Geburtstag besuchte Obmann Helmut Wittiger seinen Kassier Charly Kohl in dessen Wohnung in Schernau.

Charly Kohl stammt aus der Gruppe Kitzingen. Er war von 1989-2008 langjähriger Bezirksliga und Bezirksoberliga Schiedsrichter. Eine Leistung, die seinesgleichen sucht. Heute pfeift Charly noch in der Kreisliga.

 

Neben der aktiven SR-Tätigkeit führte Charly Kohl auch die Kasse seiner Gruppe. Mit der Fusion zur Gruppe Kitzingen/Ochsenfurt im Jahre 2010 übernahm Charly Kohl die Kassenführung der neuen Gruppe. Bis zum heutigen Tag führt er die Gruppenkasse vorbildlich.

 

Ein herzliches Dankeschön gilt unserem Sportkameraden. Wir wünschen ihm weiterhin Gesundheit und Fitness und sagen Danke für sein vorbildliches Engagement. 

 
Spitzenvereine
© 2018 BFV.de