Header Image - 2018

Saisonabschluss

Letzte Aktualisierung: 7. Juli 2018

klicken zum Vergrößern
Neuburger Schiedsrichter beim Saisonabschluss - Foto: SRG Neuburg

 Neuburger SR-blicken zurück auf eine erfolgreiche Saison

(ps) Zum Abschluss der Saison 2017/2018 trafen sich die Neuburger SR und einige Gäste im Pavillon des FC Zell/Bruck, um die abgelaufene Saison gebührend zu feiern. Nach einer kurzen Begrüßung durch Gruppenobmann Jürgen Roth ließen sich die Anwesenden SRinnen und SR sowie ihre Partner Grillfleisch und Salate schmecken.

Im Anschluss daran wurden die Aufsteiger und die Nominierten durch Obmann Roth geehrt. Zunächst wurden die drei Aufsteiger Moritz Hägele, Jonas Krzyzanowski (Aufstieg in Bezirksliga) und Sebastian Steigerwald (Aufstieg in die Landesliga) geehrt. Als kleines Präsent bekamen sie eine neue Sporttasche überreicht.

klicken zum Vergrößern
Die aufgestiegenen und nominierten SR: V.l.o.: GSO Jürgen Roth, GLW Patrick Krettek, GSA Manfred Häckel, Sebastian Eder, Paul Birkmeir, Moritz Hägele, Steffen Grimmeißen, GSA Harald Förg. V.l.u.: Sebastian Steigerwald, Jonas Krzyzanowski, Sebastian Deak

Danach wurden die Nominierten für die neue Saison geehrt. Hierfür stieß der Gruppenausschuss mit Steffen Grimmeißen (Dritt-Liga-SRA), Sebastian Deak und Patrick Krettek (beide SRA A-Junioren-Bundesliga), Paul Birkmeir und Sebastian Eder (beide Spezialassistenten der Verbandsligen) an.

Für die Auflösung unseres Bundesligatippspiels rief stv. GSO Harry Förg die besten Tipper nach vorne und überreichte ihnen ihren Gewinn. Sieger wurde unser Kamerad Sebastian Segnitzer. Zum Abschluss der Ehrungen kürte GLW Patrick Krettek den Regelkönig der vergangenen Saison. Dieser war auch wie im letzten Jahr unser junger Kamerad Jonas Krzyzanowski, der sich mit einem Durchschnitt von 18,6 bei 20 möglichen Punkten durchsetzte.

Danach ließen die SRinnen und SR den Abend ausklingen. Nachdem man sich gemeinsam das WM-Viertelfinale Russland - Kroatien (5-6 n.E.) angesehen hatte, feierten die SR bis in die frühen Morgenstunden.

 

klicken zum Vergrößern
Die Gewinner des Tippspiels werden geehrt: V.l. Jürgen Roth, Harald Förg, Sebastian Segnitzer, Michael Meier, Siegfried Segnitzer, Manfred Häckel
 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de