Header Image - 2018

Projekt Titelverteidigung am 28.01. in Mellrichstadt

Letzte Aktualisierung: 27. Januar 2018


Das Siegerfoto 2017

Im vergangenen Jahr ging der Titel des Futsal-Bezirksmeisters der Schiedsrichtergruppen zum dritten Mal in Folge an das Futsal-Team unserer Gruppe. Der Wanderpokal blieb damit endgültig in unserem Besitz. 

Am Sonntag, 28. Januar 2018 wird die Bezirksmeisterschaft 2018 von der SR-Gruppe Bad Neustadt, anlässlich deren 90jährigen Bestehens, veranstaltet. Austragungsort ist die Halle in Mellrichstadt. Die Informationen zum Turnier gibt es auf dieser Seite.

+++Letzte Meldung+++ Leider geht unser Team am morgigen Sonntag in Mellrichstadt ersatzgeschwächt an den Start und wir zählen in diesem Jahr eher zu den Außenseitern des Turniers. Über unseren Twitter-Kanal berichten wir am morgigen Sonntag live aus der Halle in Mellrichstadt. 

  

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de