Header Image - 2018

Projekt Titelverteidigung am 28.01. in Mellrichstadt

Letzte Aktualisierung: 27. Januar 2018


Das Siegerfoto 2017

Im vergangenen Jahr ging der Titel des Futsal-Bezirksmeisters der Schiedsrichtergruppen zum dritten Mal in Folge an das Futsal-Team unserer Gruppe. Der Wanderpokal blieb damit endgültig in unserem Besitz. 

Am Sonntag, 28. Januar 2018 wird die Bezirksmeisterschaft 2018 von der SR-Gruppe Bad Neustadt, anlässlich deren 90jährigen Bestehens, veranstaltet. Austragungsort ist die Halle in Mellrichstadt. Die Informationen zum Turnier gibt es auf dieser Seite.

+++Letzte Meldung+++ Leider geht unser Team am morgigen Sonntag in Mellrichstadt ersatzgeschwächt an den Start und wir zählen in diesem Jahr eher zu den Außenseitern des Turniers. Über unseren Twitter-Kanal berichten wir am morgigen Sonntag live aus der Halle in Mellrichstadt. 

  

 
Spitzenvereine
© 2018 BFV.de