Header Image - 2018

Ausstehende Ehrungen nachgeholt

Letzte Aktualisierung: 26. Januar 2018

klicken zum Vergrößern
Das Gruppenbild mit den nachträglich Geehrten. Von links: stellv. Obmann Tarik Özdemir, Dirk Horn, Wolfgang Remelka, Jürgen Hofmann, Lehrwart Mehmet Arslan, Kreisjuniorenleiter Claus Höpfner, Yusuf Celik, Obmann Bernd Kuger.

Im Rahmen des Januar-Lehrabends 2018 wurden vier langjährige Schiedsrichter geehrt, die beim Sommerfest 2017 nicht dabei sein konnten.

Yusuf Celik (SV-DJK Wombach) wurde für 10 Jahre SR geehrt. Ebenfalls für 10 Jahre Schiedsrichtertätigkeit wurde Dirk Horn vom FV Thüngersheim ausgezeichnet. Beide erhielten die Bezirksehrennadel in Gold verliehen. Über eine gruppeninterne Ehrung für 15 Jahre SR-Hobby konnte sich SR-Kamerad Wolfgang Remelka vom FV Gemünden-Seifriedsburg freuen. Und für 20-jährige SR-Tätigkeit wurde Jürgen Hofmann vom SV Veitshöchheim mit dem Verbandsehrenzeichen in Silber ausgezeichnet.

Das Homepageteam gratuliert allen Jubilaren recht herzlich.

SR-Gruppe MSP, Homepageteam, Januar 2018

  

 
Spitzenvereine
© 2018 BFV.de