Header Image - 2018

Jung SR beim Bowlen

Letzte Aktualisierung: 24. März 2019


Bowling in Pleinfeld

Jung-SR Ausflug zum Bowlen 

Am Freitag, den 22. März 2019 war es wieder soweit. Der Jung-SR Ausflug war terminiert. Genau wie vor gut zwei Jahren wurde der Bowling-Center in Pleinfeld von der Gruppenführung ausgewählt und es war wieder genau so lustig und spannend auf den 3 Bahnen die wir für uns ab 18:30 Uhr reserviert haben. Neben der klassischen Bowlingpartie, konnten verschiedene Spiele, wie die Bowlingpyramide oder die Totenkistegespielt werdenAufgrund der spektakulären Angehensweisen, wie zum Beispiel die These "mit Kraft und Schwung geht alles" oder "ich roll die Kugel rückwärts durch die Beine", hatten wir zwischendurch leckere Burger, Nudeln oder die gesunde Variante einen Salat zur Stärkung konsumiert. Jeder von den jungen Kollegen hatte während der 3 Stunden seiner Erfolge, die zu einigen Strikes und Spares, aber auch Tiefen, rein nach dem Motto "schon wieder ein 0-ler" führten. Gegen 21:30 Uhr verliesen wir nach spannenden und lustigen Partien den Bowling Center. An dieser Stelle, möchte wir uns bei der Gruppenführung für die Organisation und das Übernehmen der angefallenen Bowlingkosten bedanken und freuen ums auf dem nächsten gemeinsamen Jung-SR-Ausflug. 

Jessica Reif  

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de