Header Image - 2019

Fürther Schiedsrichter bei Olympia

Letzte Aktualisierung: 4. Juni 2019

5-jähriges Jubiläum im Schützenhaus - wir waren dabei

Am 4.6.2019 feierte unsere Wirtin Olympia ihr 5-Jähriges Jubiläum im Schützenhaus an der Kapellenstraße. Bei schönstem Wetter präsentierte sich Olympia mit ihrer Crew von der besten Seite. Auf dem Parkplatz vor der Gaststätte hatten sich rund 300 Leute versammelt und verbrachten einen tollen Abend miteinander. Wir Schiedsrichter waren in Mannschaftsstärke von jung bis alt vertreten.

Es war ein sehr schönes Beisammensein welches mit toller griechischer Livemusik und bestem Essen ergänzt wurde. Das "all you can eat and drink" - Buffet ließ keine Wünsche offen, was auch unsere jungen Schiedsrichter bestätigen können. Einige von ihnen konnten sogar animiert werden in der griechischen Polonaise mit zu tanzen. Der Abend schloss mit einer Verlosung von Essensgutscheinen für die Gastwirtschaft und einer einwöchigen Griechenlandreise. Leider gingen die Schiedsrichter hierbei leer aus. Dennoch war es im Großen und Ganzen ein sehr schöner Abend mit Wiederholungsbedarf.

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de