Header Image - 2019

Eine Legende an der Kasse geht

Letzte Aktualisierung: 19. Mai 2019

klicken zum Vergrößern
   

30 Jahre war Günther Füssel das markante Gesicht im Kassenhäuschen der SpVgg Greuther Fürth. 30 Jahre sorgte er mit humorvoller persönlicher Ansprache aber auch mit wachem Blick auf die Schiedsrichterausweise dafür, dass die Schiedsrichter ihre Freikarten zu den Spielen bekamen.

Danke, Günther, für drei Jahrzehnte treue Dienste für die Schiedsrichtergruppe Fürth!

Am letzten Spieltag der Saison 2018/2019 übergab Günther dieses wichtige Amt an seinen Nachfolger Reinhard Brütting, der mit seinen guten Verbindungen zur SpVgg eine reibungslose Fortführung dieser Aufgabe sicherstellt. Als Stellvertreter wird Ludwig Grigat fungieren.

Beim "Amtswechsel" vor dem Spiel gegen den FC St. Pauli überreichte der GSO Reiner Gärber ein kleines Dankesgeschenk und die besten Wünsche für Günthers "Kassenruhestand".

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de