Header Image - 2019

SR-Turnier in Neumarkt

Letzte Aktualisierung: 4. Januar 2019

klicken zum Vergrößern
Unser Team beim Turnier in Neumarkt

Am 22.12.2018 ist die Schiedsrichtergruppe Jura-Nord in Neumarkt angereist, um sich kurz vor Weihnachten noch einmal einer Herausforderung als Fußballer bei einem Hallenturnier zu stellen. In erster Linie ging es darum, Spaß zu haben, Schiedsrichterkollegen besser kennen zu lernen und das Miteinander zu fördern.

In unserer Gruppe waren die Schiedsrichtergruppen Amberg, Forchheim und Pegnitzgrund vertreten. Das erste Spiel hat die Schiedsrichtergruppe Jura Nord leider knapp gegen die Schiedsrichtergruppe Pegnitzgrund verloren. Jedoch sorgte Peter Haas mit seinem Sonntagsschuss in die Rechte obere Ecke für Aufmerksamkeit. Nach drei Spielen Pause ging es dann weiter gegen Forchheim, wo uns Frank Mühlenberg mit seinem Treffer ein starkes Unentschieden einbrachte. Das letzte Spiel in der Gruppenphase verloren wir mit 6:2 gegen Amberg zwar hoch, allerdings hat uns das für das Platzierungsspiel nur noch extra motiviert.

Unser letzter Gegner war Fürth, die eine starke Gruppenphase spielten. In diesem Spiel ging es sehr fair zu und es wurde erst durch ein 6-Meter-Schießen entschieden. Den verdienten 2:1-Sieg sicherte uns unser Torwart Tim Lehmeier mit starken Paraden, sodass am Ende ein stolzer 7. Platz belegt werden konnte.

Nach dem Finale ließen wir das Turnier noch langsam mit den anderen Schiedsrichtergruppen ausklingen. 


Felix Heyl

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de