Header Image - 2019

Spitzenschiedsrichtertreffen mit VSA

Letzte Aktualisierung: 3. März 2019

(hef) Am 03.03.2019 fand in Schönesberg das alljährliche Treffen der Neuburger Spitzenschiedsrichter statt. Besonders hierbei war, dass nicht nur GSO Jürgen Roth Informationen weitergab, sondern auch VSA Mitglied Thomas Ernst aus Schwandorf.

 

Gruppenfoto der Teilnehmer

 

Zunächst begrüßte Jürgen Roth die Teilnehmer und berichtete über die Leistungen der vergangenen Hinrunde, sowie die Ziele, welche am Ende der Saison erreicht werden sollen. Nach einem kleinen Brunch übergab er dann an VSA Thomas Ernst, welcher einen interessanten und - dank vieler Videoszenen - anschaulichen Vortrag über das Lauf- und Stellungsspiel. Dieses ist deshalb so wichtig, da es die Grundlage für richtige und nachvollziehbare Entscheidungen darstellt.

Abschließend überreichte GSO Jürgen Roth Thomas Ernst für seine Bemühungen als Dank einen Geschenkkorb und verabschiedete die Schiedsrichter.

 

 GSO Jürgen Roth überreicht VSA Thomas Ernst ein Präsent der Gruppe

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de