Header Image - 2019

Michael Götz gewinnt SG-Inn-Schafkopfturnier

Letzte Aktualisierung: 10. Mai 2019

klicken zum Vergrößern
Die Teilnehmer des Schafkopfturniers der SG Inn

 Nach langer Zeit fand auf Initiative und Organisation durch unseren Vergnügungswart Heini Neubauer wieder einmal ein Gruppen-internes Schafkopfturnier statt. Nach dem offiziellen Ende des Lehrabends wurde an 7 Tischen der Sieger gekürt. Erfreulich war, dass von den ganz jungen Neulingen bis zu den ganz erfahrenen Recken alle Altersgruppen bunt gemischt waren. Erst nach Mitternacht stand nach 56 Partien der neue Champion fest:

 

Neuling Michael Götz gewann vor Bayernliga-SR Vinzenz Pfister und Wolfgang Langer. Auch die beiden Damen im Feld, Astrid Ebert und Lieserl Neubauer, behaupteten sich mit den Plätzen 9 und 10 hervorragend.

 

Die Gewinner erhielten tolle Geld- und Sachpreise, die von zahlreichen Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden - herzlichen Dank!

 

GSO Martin Bruckmayer, der im Endklassement unter ferner Liefen landete, bedankte sich bei allen Teilnehmern sowie Organisator Heini Neubauer ganz herzlich und versprach eine Neuauflage im kommenden Jahr.

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de