Header Image - 2019

Hallenturnier der SRG Künzelsau

Letzte Aktualisierung: 5. Februar 2019

klicken zum Vergrößern
Für die SRG KT/OCH spielten: Justin Eggers, Tobias Henkelmann, Hannes Hofmann, Michel Hofmann, Samuel Stumpf, Ramon Taub, David Williams, Betreuer: Harald Knof

 

Am 26.01.2019 stand die Reise nach Baden-Württemberg an, um dort am Turnier der SRG Künzelsau teilzunehmen.

Obwohl unsere Mannschaft mit ein paar Regeländerungen im Vergleich zum bereits absolvierten Turnier konfrontiert wurde, gelang der Start ins Turnier mit einem 1:0-Erfolg gegen die SRG Backnang.

Die Euphorie aus dem ersten Spiel mitnehmend spielte man als Nächstes gegen die SRG Tauberbischofsheim. In einem spannenden und torreichen Spiel unterlag man schlussendlich mit 2:4.

Auch gegen eine starke Mannschaft der SRG Kocher/Jagst, die sich den dritten Platz sicherte, konnte man beim 0:2 nichts ausrichten.

Allen Rechenspielen um ein Weiterkommen trotzend, wollte man gegen den Gastgeber SRG Künzelsau im letzten Gruppenspiel nochmal alles aufbieten. Das frühe 0:1 konnte man schnell ausgleichen, verlor aber leider mit 1:3.


 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de