Header Image - BFV Bezirk Oberbayern - SRG Bad Tölz

Großer Zuspruch beim Schafkopfturnier

Letzte Aktualisierung: 22. April 2019

klicken zum Vergrößern
klicken zum Vergrößern
   

Auch in diesem Jahr fand wieder unser traditionelles Schafkopfturnier statt, an dem dieses Jahr 28 Schiedsrichter unserer Gruppe und Gäste aus den umliegenden Schiedsrichtergruppen teilnahmen.

Wie bereits in den Jahren zuvor ging der Sieg wieder an einen Gast. Den ersten Platz sicherte sich Karl-Heinz Hilmer vor Florian Zweckinger und Hans Staar. Schneiderpreis für den Spieler mit dem meisten Pech ging an Benedikt Melf, der mit Schweinskopf und Präsentkorb prämiert wurde. Für die Organisation des Turniers und der Fleischpreise gilt unser besonderer Dank an Sepp Kollnberger und Julius Zinke.

Die Sieger:

1. Karl Heinz Hilmer (SRG Chiem)

2. Florian Zweckinger (SRG Bad Tölz)

3. Hans Staar (SRG Bad Tölz)

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de