Header Image - Schiedsrichtergruppe Forchheim

Nächster Lehrabend

Der nächste Lehrabend findet am 07.November 2014, um 19:30 Uhr, im Sportheim Buckenhofen statt.

Thema des Lehrabends: Hallenschulung

Schiedsrichter Training

Das Training findet jeden Dienstag auf dem Sportgelände des VFL Dobenreuth statt.

Für alle Qualifizierten Schiedsrichter besteht Anwesendheitspflicht!

Weihnachtsfeier 2014

Am Abend des 6. Dezember versammelten sich wieder viele Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen mit ihren Partnern zur alljährlichen Weihnachtsfeier im Sportheim der DJK Weingarts.

Bericht lesen

Stadelmann bleibt Kreisobmann

Bei der KSO-Wahl im Sportheim des SV Hiltpoltstein fanden sich die Schiedsrichterfunktionäre des Kreises Erlangen/Pegnitzgrund ein.

Alles lesen

Forchheim unter TOP 4 in Neumarkt

Schiedsrichtergruppe verkauft sich in Neumarkt teuer und scheitert un-glücklich im Halbfinale

Zum Bericht

Kalender 2014
Stand: 08.02.2014 | PDF (90 kB)
 

Zur neuen Saison gibt es eine neue Spesenodnung, die seit dem 01.07.2012 gültig ist. Wir bitten um Kenntnisnahme.

Meldungs-Vordruck
Stand: 15.02.2016 | DOC (70 kB)
 

Hier das neue, verbindliche Meldungs-Formblatt des VSA. Eine sehr sinnvolle, da idiotensichere Neuerung, die den Standard der Meldungen heben wird. Bei "Was ist passiert" bitte eine entsprechend detaillierte Beschreibung der Szene abgeben, "Foul","Tätlichkeit" oder "Beleidigung" reicht selbstveständlich nicht aus.

Formular Änderungen ESB 2014
Stand: 15.02.2016 | DOC (358 kB)
 

Schiedsrichtergruppe Forchheim bei Facebook

klicken zum Vergrößern
Die Facebook-Seite unserer Gruppe

Soziale Netzwerke kommen auch an uns Schiedsrichtern nicht vorbei. So ist auch die Schiedsrichtergruppe Forchheim auf Facebook zu finden. Neben Erinnerungen an die Lehrabende werden unter Anderem auch interessante Artikel verlinkt.
Zuständig für die Seite ist Johannes Gründel, Administratorenrechte hat auch der Lehrwart Matthias Schmolke.

Wenn Du schon bei Facebook bist, schau einfach mal auf unserer Facebook-Seite vorbei, klicke auf "Gefällt mir" und schon bekommst Du alles direkt auf Deine Neuigkeiten-Seite!
Hier gehts zur Seite

 
© 2017 BFV.de