Header Image - 2013

Kreisfinale des BayWa-Pokals in Kaufering (U19-Junioren Zugspitze) zwischen dem VfL Kaufering und dem TuS Geretsried

Letzte Aktualisierung: 25. März 2013

klicken zum Vergrößern
JSL M.Kölbl bei der Ballübergabe

VfL Kaufering gewinnt BayWa-Pokal

Kreisfinale des BayWa-Pokals in Kaufering (U19-Junioren Zugspitze) zwischen dem VfL Kaufering und dem TuS Geretsried

Wie letztes Jahr trafen sich die U19-Junioren des VfL Kaufering und des TuS Geretsried vor rund 200 Zuschauern am Samstag den 23.3.13 zum Kreisfinale des BayWa-Pokals in Kaufering. Die Partie war trotz eisiger Temperaturen  sehr hochklassig, sowie mit leichten Feldvorteilen des TuS Geretsried. Der TuS konnte eine seiner vielen Chancen vor der Halbzeitpause zur Pausenführung nutzen. Beide Mannschaften kamen frisch motiviert aus der Halbzeitpause. Chancen gabe es jetzt auf beiden Seiten. Kurz vor dem Spielende konnte der VfL Kaufering ausgleichen. Bis zum Schlusspfiff hatten beide Vereine noch die Möglichkeit das Spiel zu entscheiden, konnten Ihre Chancen aber nicht nutzen. Im anschließenden Elfmeterschießen  konnte sich der VfL Kaufering mit 4:2 durchsetzen. Somit wurde der VfL Kaufering, wie schon im Vorjahr Pokalsieger im Kreis Zugspitze. Die Partie wurde vom Schiedsrichtergespann unter der Leitung von Martin Hatzelmann souverän geleitet.

 
Spitzenvereine
© 2014 BFV.de