Header Image - 2013

U19 der JFG Neuburg weiter auf Erfolgskurs

Letzte Aktualisierung: 20. Mai 2013

klicken zum Vergrößern
Der erfolgreiche Nachwuchs der JFG Neuburg

Weiterhin auf Erfolgskurs ist der Nachwuchs der JFG Neuburg

Zur sicheren Meisterschaft in der U19 BOLSchwaben fehlen noch zwei Siege, doch im BayWa-Pokal ist die Mannschaft nun bereits am Ziel, der Qualifikation zur Teilnahme am Landesfinale. Noch nie hatte es eine Manschaft aus dem Landkreis Neuburg/Schrobenhausen so weit geschafft. Am 30. Juni wird es nun in Parsberg (Oberpfalz) darum gehen, sich mit den besten Teams aus Bayern um den Einzug indie DFB-Hauptrunde der A-Junioren zu messen. Eines steht jetzt bereits sicher: die Kicker um Kapitän Stefan Habermeyer werden versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. vielleicht gelingt ihnen ja die ganz große Überraschung.

 
Spitzenvereine
© 2014 BFV.de