Header Image - 2013

B-Junioren: Spitzenspiel in München

Letzte Aktualisierung: 24. März 2013

SSV Jahn Regensburg - TSG 1899 Hoffenheim 2:3
Die U17-Junioren des SSV Jahn Regensburg haben im Kampf gegen den Abstieg den erhofften Befreiungsschlag verpasst. Im Nachholspiel des 9. Spieltags in der B-Junioren-Bundesliga unterlagen die Oberpfälzer der TSG 1899 Hoffenheim knapp mit 2:3. Für die Mannschaft von Trainer Robert Kilin war es bereits die vierte Niederlage in Folge. In der Tabelle rangieren die Domstädter weiterhin auf dem drittletzten Platz. Der Rückstand auf den Tabellenelften aus Karlsruhe beträgt nach wie vor drei Punkte.

TSV 1860 München - SC Freiburg 3:1
Der TSV 1860 München hat im Spitzenspiel der B-Junioren-Bundesliga einen 3:1-Sieg über den SC Freiburg gefeiert und hat damit die Chance auf die Teilnahme an der Endrunde um die Deutsche Meisterschaft gewahrt. Aktuell stehen die Münchner auf Platz zwei der Tabelle - mit zwei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer 1. FC Nürnberg. Die Mannschaft von Trainer Josef Steinberger hat damit alle fünf Spiele im Jahr 2013 gewonnen. Freiburg hingegen konnte aus ebenso vielen Spielen nur vier Punkte mitnehmen.

Tabelle und alle Ergebnisse der B-Junioren-Bundesliga

 
Spitzenvereine
© 2014 BFV.de