Header Image - Trainerbörse
Trainerbörse
Ihr Verein braucht einen neuen Trainer oder eine Trainerin? Sie sind selbst Coach und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei der BFV-Trainerbörse genau richtig!

Nutzen Sie die stark frequentierte BFV-Homepage als Sprungbrett und finden in der BFV-Trainerbörse den richtigen Trainer, die richtige Trainerin oder den passenden Verein.

Und so einfach geht's: Füllen Sie das Anzeigen-Formular unten auf dieser Seite aus. Ihr Inserat wird schnellstmöglich in die BFV-Trainerbörse aufgenommen und bleibt dann mindestens eine Woche lang online.

Haben Sie Fragen oder möchten, dass Ihre Anzeige inaktiv geschaltet wird? Schreiben Sie eine kurze E-Mail an bayernsport@bfv.de

 

Trainer-Job beim BFV?

Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) suchen immer wieder Trainer für spannende Aufgaben.

Alle Infos auf der Job-Seite des BFV

Verein sucht Trainer(in)

Oberbayern

Ich such für meine U13 BOL (SC Fürstenfeldbruck) einen engagierte Co-Trainer. Trainingstage sind DI, MI und FR 18:00 - 19:30 Uhr In einem persönlichen Gespräch bzw. Treffen können wir alle weiteren Themen gerne besprechen.
Kontakt: Markus Steinl, Tel. 0177 / 6611885, E-Mail: markussteinl@web.de (12.06.2019)

Als einer der größten Sportvereine im Münchner Süden möchten wir unsere Jugendarbeit weiter ausbauen. Wir suchen Trainer und Betreuer für alle Altersklassen im Jugendbereich. Ist es Ihnen/Dir möglich in der Saison 2019/2020: Unsere Trainingszeiten sind: Montag bis Freitag ab 15.00 Uhr bis 18.30 Uhr. Sind Sie/bist Du im Besitz einer gültigen Trainerlizenz? Diese ist keine Pflicht, eine nachträgliche Ausbildung wird gerne gesehen und die Kosten dafür unter bestimmten Voraussetzungen von der SpVgg Thalkirchen e.V. übernommen.
Um unsere Planungen weiter vorantreiben zu können, wäre ein Gespräch über Ihren/Deinen Einsatz bis spätestens Ende Juni zu erfolgen.
Wir bieten: einen kollegialen Umgang, Zahlung einer Aufwandsentschädigung. Neueinsteiger werden von uns Schritt für Schritt an die neue Aufgabe herangeführt und erhalten bestmögliche Unterstützung. Regelmäßige Weiterbildungen, Mitspracherecht und Gestaltungsmöglichkeiten, eine ausgezeichnete Ausstattung mit Trainingsmaterialien, Übernahme von Aus-/Weiterbildungskosten!
Haben wir Ihr/Dein Interesse geweckt dann melde Dich doch bitte bei einem der Ansprechpartner: Josef Schall fussball-jl@spvgg-thalkirchen.de (11.06.2019)

Wir suchen einen ambitioniert Trainer für unsere U17-1 für die kommende Saison 2019/2020. Der Kader besteht aus leistungsstarken Spielern der Jahrgänge 2003 und 2004 (20er Kader). Mannschaftsübernahme ab 1.7. oder später möglich. Beide Jahrgänge 2003 und 2004 spielen unabhängig voneinander an den Wochenenden 6.7. und 13.7. Ihre Kreis-Pokalfinals der laufenden Saison.

Verein: SC Baldham-Vaterstetten
Mannschaft: U17-1
Saison: 2019/2020
Raum: München Ost
Liga: Kreisklasse mit Ziel Aufstieg in die Kreisliga spätestens in 2 Jahren
Kontakt: Jungendleiter Großfeld
Daniel Leuverink, E-Mail: D.Leuvi@gmx.de
Tel: +49 (177) 6052108 (05.06.2019)

Der VfB Eichstätt sucht für die Saison 19/20 einen Torwarttrainer für seine Jugendmannschaften U19 (BOL) bis U13 (alle Kreisliga). Melde dich bei uns, falls du eine interessante Aufgabe in einer motivierten Jugendabteilung übernehmen möchtest.
Kontakt: maxi.zehentmeier@gmx.de (04.06.2019)

Aufstrebender und an persönlicher Weiterentwicklung interessierter Trainer für die Komplettierung eines A-Junioren-Trainerteams der JFG TaF Glonntal in den Raum nördlich Münchens gesucht. Es wird in enger Anbindung an eine Herren-Bayernliga-Mannschaft gearbeitet. Lizenz derzeit nicht erforderlich, kann aber mit Hilfe des Vereins erworben werden.
Kontakt: trainerperspektive@gmx.de (29.05.2019)

Der TSV Bad Endorf ist ein Traditionsverein im Chiemgau zwischen Chiemsee und Simsee gelegen.
Die Abteilung Fußball hat sich zum Ziel genommen, den Jungs und Mädels der Region eine Fußball Ausbildung möglich zu machen, die sowohl Erfolg und sportliches Weiterkommen, sowie Spaß und Freude in familiärer Atmosphäre zu ermöglichen.
Die beiden Herren Mannschaften spielen Bezirksliga und B-Klasse.
Die U19 Junioren sind aktuell in der Bezirksoberliga vertreten.
Die U17 bis U13 spielen seit Jahren Kreisliga.
Unsere Kleinfeld Mannschaften sind in ihren Gruppen im vorderen Bereich dabei.

Für unseren Jugendbereich (F- bis B- Jugend) suchen wir deshalb nach Verstärkung, sowohl als Trainer/-in oder auch als Betreuer/-in für unsere Jugendmannschaften. Wir suchen Menschen, die aktiv einen Beitrag für unsere Gesellschaft und den Nachwuchs leisten möchten. Einen besonderen Mehrwert bietet diese Tätigkeit für Studenten in sozialen Bereichen (soziale Arbeit, Lehramt, Sportwissenschaften). Alle anderen fußballbegeisterten Studenten sind ebenfalls herzlich eingeladen. Soziales Engagement wird immer mehr zum Kriterium für spätere Bewerbungen im Berufsalltag und kann den Unterschied ausmachen.

Ihre/Eure Aufgaben:
Übernahme von Trainingseinheiten im Jugendbereich (2x pro Woche)
Begleitung der Jugendmannschaften zu den Meisterschafts- und Freundschaftsspielen am Wochenende
Aktive Mitgestaltung des Vereinslebens
Ihr/Euer Profil:
Interesse an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
Einstehen für Werte wie Fairness, Respekt und Gleichberechtigung
Führungsaufgaben übernehmen und meistern
Im Idealfall fußballerische/sportliche Affinität oder Begeisterung für den Mannschaftssport
Wir bieten:
Übernahme der Kosten von Fortbildungsgebühren (Trainerschein, etc.)
Aktive Mitgestaltung im Jugendbereich und Ideeneinbringung in den Verein
Entwicklung deiner Persönlichkeit und Stärken
Kontakt: Benjamin Koschate, Tel.: 0160/96416298, E-Mail: benjamin.koschate@fussball-tsv-bad-endorf.de (29.05.2019)

Der VfL Kaufering (Landkreis LL) sucht für die Saison 2019/20 engagierte Trainer und Co-Trainer für seine Großfeldmannschaften von der U19 bis zur U15 (BOL/Kreisliga).
Wir suchen für diese Mannschaften engagierte, motivierte und fachlich versierte Trainer. Eine Trainerlizenz und Erfahrung im höheren Jugendbereich sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Wichtiger ist uns eine starke Persönlichkeit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich auf den Verein und sein Umfeld einzulassen.
Wir sind ein gut geführter Verein mit einer ausgezeichneten Jugendarbeit, erstklassiger Infrastruktur und einer eingespielten und gut vernetzten Vereinsführung. Wir bieten eine herausfordernde sportliche Perspektive und eine angemessene Vergütung.
Kontakt: E-Mail: jugendleitung@fussball.vflkaufering.de (29.05.2019)

Gut geführter A-Klassen-Verein aus dem Landkreis LL sucht für die kommende Saison 2019/20 einen Trainer oder Spielertrainer für unsere junge Herrenmannschaft.
Kontakt: E-Mail: fussball1959@web.de (28.05.2019)

Der TSV Peiting (LKR WM-Schongau) sucht für seine beiden Damenmannschaften - Kreisliga und Kreisklasse Allgäu - einen zuverlässigen Trainer/Trainerin.
Unser Kader besteht zum großen Teil aus jungen Spielerinnen aus dem eigenen Nachwuchs, ergänzt durch erfahrene Ältere - eine gute Mischung. Das einzige, was uns fehlt ist jemand, der das Team fußballerisch auf den richtigen Weg bringt. Alles Weitere können wir gerne persönlich besprechen.
Alle ernstgemeinten Anfragen werden umgehend beantwortet.
Kontakt: Theda, Smith-Eberle, Tel.: 0179/7567042, E-Mail: smittysmith@web.de (22.05.2019)

Gut aufgestellter B-Klassist aus dem Lkr. Miesbach sucht Trainer / Spielertrainer für die kommende Saison.
Kontakt: W1202@web.de (22.05.2019)

Die Damenmannschaft des ST Scheyern sucht für die kommende Saison 2019/20 eine/n neue/n (Spieler-)Trainer/in.

Lizenzen sind nicht zwingend erforderlich. Wir spielen seit vielen Jahren in der Bezirksliga und sind ein junges, motiviertes Team mit viel Potential. Teamgeist steht bei uns an erster Stelle. Falls dein Interesse geweckt wurde oder du weitere Infos brauchst, melde dich einfach. Wir würden uns freuen.
Kontakt: nadinewenger@gmx.de (21.05.2019)

Kreisliga-Damenmannschaft sucht Trainer*in für Saison 19/20

Sympathisch- begeisterndes Frauenteam am Münchner Westpark sucht einen neuen motivierten Trainer*in zur Saison 2019/20!
Hast du Lust auf ein sympathisches Kreisliga-Team in München-Sendling am Westpark? Wir Frauen vom SV 1880 München sind auf der Suche nach einem/r Trainer/in mit sportlichen Ehrgeiz und Humor für die neue Saison. Unser Ziel ist es, weiterhin oben in der Kreisliga mitzuspielen und nach dem diesjährig knapp verpassten Aufstieg in der nächsten Saison anzugreifen!
Am allerwichtigsten: bei uns steht der Spaß und der Zusammenhalt im Team im Vordergrund :)
Es erwarten dich fußballbegeisterte und ambitionierte Frauen im Alter von 19 bis 35, die sowohl auf dem Platz zusammenhalten als auch neben dem Platz gemeinsame Team-Events unternehmen. Wir trainieren immer Montags und Mittwochs 19.30 bis 21.00/21.30 Uhr auf unserem Kunstrasenplatz an der Tübinger Straße 10. Heimspiele sind immer Sonntags ab 15 Uhr.
Wir freuen uns auf Eure Anfragen.
Kontakt: 80er.damen@gmail.com (20.05.2019)

SG sucht A- /B-Jugend-Trainer für die Saison 2019/20!
Spielgemeinstschaft aus dem Landkreis Dachau sucht für die neue Saison Verstärkung im Trainerteam, um die A-/B-Jugend qualifiziert weiter zu entwickeln.
Weitere Details bei Kontaktaufnahme. Anfragen werden diskret behandelt.
Kontakt: E-Mail: glennmenzel@gmx.de (15.05.2019)

Der VfR Garching sucht laufend Nachwuchstrainer für seine Jugendmannschaften. Wenn du Interesse hat bei uns Trainer zu werden, melde dich und wir finden einen passenden Aufgabenbereich!

Wir suchen aktuell:
- motivierte Trainer & Co-Trainer für unsere Leistungs- und Perspektivkader
- Quereinsteiger & junge Trainer die Erfahrung sammeln wollen: Wir haben Platz für alle!

Der Verein bietet ein familiäres Umfeld mit einem sympathischen und engagierten Trainerteam. Der Verein bietet eine tolle Anlage und eine professionelle Organisation und Equipment. Wir freuen uns über alle Anfragen! Nähere Informationen findet ihr auf: http://werde-trainer.vfr-garching.com
Kontakt: Christian Meindl, E-Mail: christian.meindl@vfr-garching.de (14.05.2019)

Verein sucht engagierten, kompetenten und selbstständig arbeitenden Trainer mit oder ohne Lizenz für Jugend-Großfeld U15/U17/U19:
Der SV Unterneukirchen ist ein gut strukturierter Verein im südlichen Landkreis Altötting. Alle Jugendmannschaften sind eigenständig und ohne SG besetzt und spielen in der Kreisklasse Inn. Wir verfügen über eine gute Infrastruktur mit drei Rasenplätzen, Soccercourt, Kraftraum, Turnhallen. Die Kader für die neue Saison 19/20 sind mit jeweils 20 Spielern und qualitativ gut besetzt. Mittelfristig sollen die Jugendmannschaften in die Kreisliga geführt werden.
Wir freuen uns auf ein Gespräch, wenn Du Interesse an dieser spannenden Aufgabe hast!
Kontakt: Wolfgang Hirn, Tel.: 0172/8727981, E-Mail: w.hirn@brainpage.de (10.05.2019)

Der SV Waldperlach sucht einen ambitionierten und engagierten Jugendtrainer für unsere U15-Junioren zur neue Saison 2019/2020.
Sie sind ein begeisterungsfähiger Trainer, der altersgerecht mit den Jugendlichen umgehen kann? Den Fairplaygedanken, einen respektvoller Umgang und Spaß am Fußball können Sie vermitteln? Sie wollen leistungsorientiert trainieren und die persönliche Entwicklung der Spieler fördern? Auch Sie wollen sich entwickeln?
Wir haben seit vielen Jahren eine sehr gut funktionierene Jugendarbeit und bieten eine gute Infrastruktur an. Unsere Mannschaften (U12 bis U19) spielen in guten und herausfordernden Ligen im Kreis München. Wir würden uns einen Trainer mit einer Lizenz oder einer nachweisbaren Trainererfahrung wünschen, der unser Konzept unterstützt.
In einem persönlichen Gespräch bzw. Treffen können wir alle weiteren Themen gerne besprechen.
Kontakt: Wolfgang Dittrich, Tel.: 0179/68 97 226, E-Mail: wdittrich@svwaldperlach.de (09.05.2019)

Wir, der TSV Au in der Hallertau, sind für die Saison 2019/20 auf der Suche nach einem Trainer für unsere 2. Mannschaft, welche seit mittlerweile ca. 10 Jahren in der A-Klasse Donau/Isar spielt. Du hast Lust darauf, junge Spieler weiterzuentwickeln und an die 1. Mannschaft heranzuführen? Dann melde dich bei uns.
Kontakt: E-Mail: johannes.bauer@tsv-au.de (08.05.2019)

Aktueller A-Klassist aus dem Lkr. Starnberg sucht für die Saison 2019/2020 einen neuen Trainer für den anstehenden Umbruch.
Kontakt: E-Mail: t.bartelmus@gmx.de (08.05.2019)

Der FFC Wacker München sucht für die kommende Saison Jugendtrainer/innen!
Ihr wolltet schon immer mal eine Mannschaft trainieren und im weiblichen Jugendbereich unterstützen? ? Dann haben wir was für euch!
Für die kommende Saison 19/20 suchen wir noch Jugendtrainer/innen in allen Altersklassen.
Ein Trainerschein ist nicht zwingend Voraussetzung!
Wir freuen uns auf euch!
Kontakt: Leonie Grösch, E-Mail: leonie.groesch@gmx.de (07.05.2019)

Zur neuen Saison 2019/20 suchen die Damen des TV 1864 Altötting einen Trainer/eine Trainerin.
Aktuell spielen wir in der Bezirksliga. Wir sind eine junge Mannschaft mit viel Potential. Wir leben und lieben die gesunde Mischung aus Spaß und sportlichen Erfolg. Auf und neben dem Platz herrscht ein super Zusammenhalt.
Wir hoffen auf einen Trainer, der uns sportlich weiter bringt aber auch für Spaß zu haben ist.
Ein Trainerschein ist nicht unbedingt nötig, Erfahrung als Trainer wäre jedoch schon ideal.
Kontakt: Katrin Hofer, Tel.: 0151/61430485, E-Mail.: Katrin_Hofer@web.de (06.05.2019)

Ingolstädter Verein sucht einen Trainer oder Spielertrainer
. Aktuell spielt die Herrenmannschaft in der B-Klasse, steht aber kurz vor dem Aufstieg in die A-Klasse. Wir suchen einen ambitionierten, zielorientierten Trainer. Die Mannschaft besteht größtenteils aus sehr jungen Spielern, die gerade noch auf dem Weg ihrer Ausbildung sind - offen für neue Zugänge und Ideen zum Fußball.
Kontakt: Raffael Spachtholz, Tel.: 0176/95586850, E-Mail: raffael.spachtholz@gmail.com (02.05.2019)

Die Jugendabteilung des FC Aschheim sucht für die neue Saison Trainer für alle Jugendbereiche. Auf unserer großzügigen, bestens gepflegten Sportanlage können wir allen ambitionierten Trainern perfekte Rahmenbedingungen bieten Unsere Jugendarbeit fängt an Früchte zu tragen, wir haben großen Zuwachs im Kinderbereich und wollen im nächsten Jahr die ersten Aufstiege schaffen. Für dieses Unternehmen suchen wir Trainer, idealerweise mit C-Lizenz, die gerne mit Kindern arbeiten und nicht nur wegen des Geldes Trainer sind. Unser sportlicher Leiter Toni de Spirito erwartet unter 0176/56919094 ihren Anruf oder eine Mail unter t.despirito@fc-a.de 
(30.04.2019)

Wir, der VfR Neuburg suchen Trainer für unsere U19 aus dem Raum IN, PAF, AIC, EI für die Saison 2019/20 BOL/LL. Bevorzugt B-Lizenz oder höher. Kontakt: megweil@online.de
(29.04.2019)

Wir, die Frauen der SG TSV Herrsching / TSV Perchting-Hadorf, suchen zur neuen Saison 2019/2020 eine/n engagierte/n Trainer/in. Eine Lizenz und Erfahrung im Bereich Frauenfußball wären natürlich von Vorteil, ist aber kein muss. Wir sind eine ambitionierte junge Mannschaft mit sehr viel Potential. Es gibt unsere Partnerschaft seit zwei Jahren und wie werden eine immer bessere Einheit. Derzeit sind wir in der A-Klasse unterwegs, planen aber in der nächsten Zeit den Aufstieg. Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du Zeit und Lust hast, uns zu trainieren, melde dich einfach bei uns!
Kontakt: E-Mail: haraldsaettler@gmx.de; abteilungsleiterfb@tsv-herrsching.de (26.04.2019)

Der SV Mammendorf e.V. hat großes Interesse an Trainern im Bereich C bis A Jugend ab der kommenden Saison 19/20!
Wir sind im Begriff eine neue Struktur zu schaffen, um einen attraktiven - offensiven Fußball zu spielen, der innovative Systeme vereint und ein klares taktisches Grundkonzept mit Ausgestaltungsmöglichkeiten beinhaltet!
Du wirst uns als aktives Mitglied bei der Entwicklung der fußballbegeisterten Kids unterstützen, selbst gestalten, diskutieren und formen, so dass wir unsere gemeinsamen Ziele Stück für Stück und im Einklang menschlicher Werte und Grundsätze erreichen und anpassen können.
Als Bindeglied zwischen Verein, Konzept, Spielern, Betreuern und Eltern arbeiten wir an einer gemeinsamen Philosophie, die alle aktiv leben.
Du willst Entwickler sein? Dann komm zu uns, arbeite mit modernen unterstützenden Systemen und sei ein wichtiger Bestandteil beim Aufbau einer neuen Struktur!
Kontakt: Robert Schneider, Tel.: 0173/6761508, E-Mail.: JgdLtr-Fussball@sv-mammendorf.de (24.04.2019)

Der TSV Schwabhausen(Dachau) sucht für die neue Saison 2019/20 einen A-Jugend Trainer für Training und Spielbetrieb. Kontakt: Stephan-Adolf@t-online.de
(18.04.2019)

Der TuS Holzkirchen sucht engagierte Jugendtrainer/FSJler/Betreuer für die kommende Saison 2019/20:
U16 Junioren Trainer
U15 Junioren Kreisliga (Co-Trainer)
U15/U17 Juniorinnen (Co-Trainer/-in)
U14 Junioren Trainer

Du bist...
- Lizenzinhaber (oder Bereitschaft sich fortzubilden)
- hast Erfahrung als Trainer im Jugend- oder Herrenbereich
- leitest mind. 3 Trainingseinheiten + 1 Spiel (WE)

Wir bieten...
- ein Umfeld mit Fokus auf gute Jugendarbeit
- eine langfristige Perspektive und gut ausgebildete Spieler
- eine faire Entlohnung
Kontakt: Johann Schweiberer, 0151-12338224, hans.schweiberer@tus-holzkirchen.de
(16.04.2019)

Trainer-/in für die U17 Juniorinnen Bundesliga gesucht!

Der FC Bayern München ist einer der erfolgreichsten Fußballclubs der Welt und steht auch abseits des Fußballplatzes für Stabilität, Nachhaltigkeit, Erfolg und Qualität. Zur Verstärkung unseres Teams der Frauenfußballabteilung suchen wir für die Saison 2019/20 einen engagierten Trainer für die U17 Juniorinnen Bundesligamannschaft (m/w).

Ihre Aufgaben

  • Planung, Organisation und Durchführung der Trainingseinheiten
  •  Ausbildung von Talenten (Talentförderung)
  •  Führung der Mannschaft
  • Verinnerlichung und Umsetzung der Ausbildungsphilosophie

Was wir bieten

  • Ein professionelles Arbeitsumfeld mit lizensierten Trainern und Betreuern
  • Eine der modernsten Trainingsanlagen (FC Bayern Campus)
  • Angemessene Aufwandsentschädigung

Ihr Profil

  • Inhaber der DFB-Elite-Jugend-Lizenz
  • Kenntnisse im Frauen- und MädchenfußballOrganisationstalent mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise

Bitte senden Sie bei Interesse Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff: Mitarbeiter Trainer Juniorinnen, [Ihr Name] an: frauenfussball@fcbayern.com (15.April)

Wir, der FC Deisenhofen, suchen engagierte Jugendtrainer für die kommende Saison 19/20:

  • Sie verfügen über eine gültige Lizenz oder die Bereitschaft eine zu erwerben und/oder Sportwissenschaftliches Studium
  • Sie haben bereits Erfahrung als Trainer im Jugend- oder Herrenbereich gesammelt
  • Sie sind teamfähig, ehrgeizig und bodenständig
  • Sie wollen mit motivierten Spielern 3x die Woche trainieren (+1 Spiel am WE)

Wir bieten:

  • Einen gut geführten Amateurverein mit einem familiären Umfeld
  • Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
  • Top Trainingsbedingungen
Kontakt: Dennis Petersen, Telefon: 0174/ 3353789, E-Mail: d.petersen@fcdeisenhofen.de


A-Klassist aus dem Raum Starnberg sucht für die neue Saison einen Trainer oder Spielertrainer.
Kontakt: E-Mail: ms_martl@web.de (02.04.2019)

Wir, der FC Hertha München, suchen ab sofort oder zur kommende Saison 2019/2020 Trainer für das Groß- und Kleinfeld unterschiedlicher Jahrgangsstufen. Eine Lizenz ist wünschenswert aber keine Bedingung. Sollte Interesse bestehen, eine Lizenz zu erwerben, bieten wir gerne unsere Unterstützung an.
Kontakt: E-Mail: mg@fussballtrainer-bayern.de (21.03.2019)

Die SG Tüßling/Polling/Teising sucht für die Saison 19/20 noch Jugendtrainer C-A Jugend.
Wir bieten gute Spiel- und Trainingsmöglichkeiten gegen eine Vergütung.
Kontakt: Markus Meier, Telefon: 015153295148, E-Mail: tsv-polling@web.de (18.03.2019)

Meister-Trainer beim SC 1893 Armin München gesucht!

Willst Du den Kindern und Jugendlichen beibringen, wie man Fußball spielt? Willst Du ihnen auch zeigen, was es heißt in einer Mannschaft zu spielen? Willst Du ihr Held sein? Willst Du Teil eines großen Trainer-Teams sein, das mit über 200 Kindern und Jugendlichen zusammenarbeitet? Dann bist Du genau der Richtige, um bei uns als Jugendtrainer anzufangen!

Wir haben unsere Jugendabteilung vor 7 Jahren neu gegründet und sind rasant gewachsen. Mittlerweile besteht diese aus 14 Kinder- und Jugendmannschaften, in denen über 210 aktive Spieler im Alter zwischen 4 und 17 Jahren spielen. Tendenz steigend! Wir platzen aus allen Nähten und suchen schon in der neuen Saison 2019/20 nach engagierten Jugendtrainern für unsere neuen und bestehenden Teams.

Eine Lizenz ist natürlich wünschenswert, aber kein Muss. Solltest Du Interesse an Weiterbildungen oder Trainer-Lizenzen haben, werden wir Dich dabei natürlich unterstützen. Derzeit absolvieren 5 unserer Jugendtrainer die Trainer C-Lizenz, um den Spielern die bestmögliche Ausbildung zu gewährleisten.

Was wir Dir bieten können?
- Sehr großes Equipment, damit Du das Training ideal nach Deinen Wünschen gestalten kannst.
- Je nach Qualifikation erhältst Du von uns eine Aufwandsentschädigung.
- Zugang zu einer Bibliothek mit entsprechender Literatur und DVDs.
- Zugang zu Online-Medien, damit Du das Training vielseitiger gestalten kannst.
- Ein hochmotiviertes und kompetentes Trainer- und Betreuerteam, das Dich vor allem in den ersten Monaten unterstützen wird.

Keine Sorge, wir schmeißen dich nicht einfach ins kalte Wasser. Wir werden Dich bei Deinen ersten Schritten begleiten, damit Du Dich mühelos einfinden kannst.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann kannst Du Dich gerne bei unserem Jugendleiter Stefan Lang telefonisch sowie via E-Mail melden. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Kontak: Stefan Lang, Telefon: 0171/7167558, E-Mail: s.lang@sc-armin-fussball.de (12.03.2019)


Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest in Südostbayern als ehrenamtlicher Jugend-oder Damentrainer beim SV Laufen arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig. Melde dich und wir kommen sicher ins Gespräch.
Kontakt: Christian Schmidbauer, SV Laufen, Telefon: 01607715404, E-Mail: schmidbauerch@googlemail.com
(04.03.2019)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir, auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung, Co-Trainer für unser Nachwuchsleistungszentrum (m/w).


Deine Aufgaben:

- Individuelle Ausbildung junger Fußballtalente
- Förderung der Persönlichkeitsentwicklung und Vermittlung von Werten und Normen der FCI-Familie
- Unterstützung der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des Trainings- und Spielbetriebs
- Teilnahme an regelmäßigen Trainersitzungen und Fortbildungen
- Sichtung von regionalen Talenten

Das zeichnet dich aus:
- Im Besitz, oder in Planung einer Trainerlizenz
- Hohe Lern-, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
- Zeitliche Flexibilität (auch an den Wochenenden)
- Führerscheinklasse B
- Verständnisvoller und freundlicher Umgang mit Kindern und Jugendlichen

Unser Angebot:

- Attraktives und familiäres Arbeitsumfeld in einem zertifizierten NLZ
- Mitarbeit in einem jungen, motivierten und hilfsbereiten Team
- Moderne und innovative Strukturen
- Ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten
- Abwechslungsreiches Aufgabenfeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten (intern/extern)
- Aufstiegschancen

Kontakt: Sabrina Wittmann, FC Ingolstadt 04, Telefon: 0176/30445324, E-Mail: dh@fcingolstadt.de (25.02.2019)

Der TSV Winhöring e.V. sucht für die kommende Saison 2019/2020 einen Trainer für die 1. Herrenmannschaft in der Kreisklasse III/Kreis Inn-Salzach.

Was haben wir zu bieten: Der Kader der 1. und 2. Mannschaft umfasst ca. 35 Spieler, sodass kontinuierlich ein gutes Training aufgezogen werden kann. Egal ob mit beiden Teams gemischt oder separat. Der Altersdurchschnitt (derzeitige 1. Mannschaft) liegt bei ungefähr 26 Jahren. Im Sommer wird voraussichtlich ein Jugendspieler in den Seniorenbereich aufrücken, nächstes Jahr sind es sechs Jungs. Neben den sportlichen Aspekten haben wir eine moderne, großzügige Sportanlage zu bieten. Das Abteilungsklima ist sehr freundschaftlich und es wird versucht v.a. die Jugend zu unterstützen und zu fördern.

Was suchen wir: Einen motivierten, disziplinierten Trainer (auch Spielertrainer) der Lust darauf hat, eine engagierte Mannschaft zu trainieren. Die Qualifikation auf dem Papier spielt keine Rolle. Es wird großen Wert daraufgelegt, ein respektvolles Miteinander beizubehalten und auch die enge Bindung zwischen Jugend- und Seniorenbereich zu fördern.

Unsere Ziele für die nächsten Jahre: Da wir die letzten Jahre immer gegen den Abstieg gespielt haben, wollen wir in den kommenden Jahren im gesicherten, oberen Mittelfeld landen. Das soll durch das Einbinden der Jugendspieler und Fördern der aktuellen Jungs erfolgen. Auch wenn es die letzten Jahre sportlich nicht optimal lief, war die Stimmung und der Zusammenhalt stets gut. Es hat Spaß gemacht in Winhöring zu kicken. Dieses Gefühl und der Zusammenhalt müssen aufrechterhalten werden.

Kontakt:
Sebastian Linner, E-Mail: seba_linner@gmx.de (21.02.2019)


Haidhausen sucht Jugendtrainer
. Die SpVgg 1906 Haidhausen aus Gießing sucht für die Spielzeit 2019/2020 (bzw. je nachdem schon zur Rückrunde) engagierte Jugendtrainer für verschiedene Mannschaften im Bereich F- bis C-Jugend, die das Training mit einem klaren Plan gestalten und sich auf die sportliche Entwicklung der Jungs konzentrieren wollen.

Kontakt: E-Mail: junioren@1906haidhausen.de oder Telefon: 0172/2975616 (21.02.2019)

Wir, ein renommierter Großverein im Münchner Osten, suchen für die kommende Saison noch einen qualifizierten Trainer für unsere gutklassig spielende U17 oder U16.

Wir können Dir anbieten:

- ein talentiertes und motiviertes Team
- einen guten Betreuerstab
- ein qualifiziertes und strukturiertes sportliches Umfeld in einer großen Jugendabteilung

Wir suchen einen Trainer:
- der es versteht, die Leistungsbereitschaft der Spieler mit qualifiziertem Fußballtraining zu fördern
- der über den Erfolg hinaus nicht vergisst, das der Spaß und die Freude am Fußball für die Jungs an Nummer 1 steht
- der in einem Team mit weit über 50 Trainern und Betreuern unsere Leidenschaft für den Jugendfußball teilt

Du hast eine C- oder B-Lizenz? Ausgezeichnet, dann können wir über eine entsprechende Aufwandsentschädigung sprechen! Du möchtest eine dieser Lizenzen erwerben? Großartig, wir unterstützen dich hierbei finanziell und in der Praxis. Hinterlasse uns per E-Mail unter "trainersuche089@web.de" kurz deine Kontaktdaten mit Namen und Telefonnummer sowie einer kurzen Beschreibung deiner bisherigen sportlichen Aktivitäten. Wir rufen dich sofort zurück. Gerne möchten wir so schnell als möglich mit dir persönlich ins Gespräch kommen! (20.02.2019)


Die Juniorinnen der SpVgg Markt Schwabener Au suchen Trainerinnen, Trainer und FSJ'ler:
Wir sind ein aufstrebender Verein östlich von München und befinden uns nach wie vor im Aufbau. Mittlerweile gibt es acht Mädchen- und Frauenteams und daher brauchen wir euch zur Unterstützung. Wir suchen hauptverantwortliche Trainerinnen/Trainer (mit oder ohne Lizenz), junge Sportstudentinnen und Sportstudenten, oder auch Neueinsteiger für unsere C-Juniorinnen und E-Juniorinnen, sowie Interessierte zum FSJ.

Wir bieten euch:
- optimale Trainingsbedingungen (Kunstrasen- & Rasenplatz),
- Trainingsmaterialien,
- engagierte Betreuer- und Trainerkollegen,
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten,
- eine Aufwandsentschädigung,
- sowie motivierte Spielerinnen!

Wir erwarten von euch:
- Interesse am Frauen- und Juniorinnenfußball,
- Verständnis für Ausbildung statt kurzfristigen Erfolg und
- die Motivation etwas aufbauen zu wollen.

Wir wünschen uns einen Einstieg spätestens zur neuen Saison 2019/20, aber auch ein Einstieg ab sofort wäre denkbar!
Kontakt: Leitung Damen/Mädchen, Wolfgang Englbrecht, Tel.: 0152/31724440 oder E-Mail: wenglbrecht@markt-schwabener-au.de (13.02.2019)

Sympathisch-begeisterndes Frauenteam am Münchner Westpark sucht einen neuen Trainer zur Saison 2019/20! Hast du Lust auf ein sympathisches Kreisliga-Team in München-Sendling am Westpark? Wir Frauen vom SV 1880 München sind auf der Suche nach einem Trainer für die neue Saison. Unser Ziel ist es, weiterhin oben in der Kreisliga mitzuspielen (momentan belegen wir den ersten Tabellenplatz) oder bei einem möglichen Aufstieg nicht gleich wieder abzusteigen sondern die Klasse zu halten! Am allerwichtigsten: bei uns steht der Spaß im Vordergrund :)
Es erwarten dich fußballbegeisterte Frauen im Alter von 19 bis 35, die sowohl auf dem Platz zusammenhalten als auch neben dem Platz gemeinsame Team-Evenst unternehmen.
Wir trainieren immer Montags und Mittowchs 19.30 bis 21.00/21.30 Uhr auf unserem Kunstrasenplatz an der Tübinger Straße 10. Heimspiele sind immer Sonntags ab 15 Uhr.
Kontakt: Melissa Klug, SV 1880 München Damen, E-Mail: 80er.damen@gmail.com (06.02.2019)

Einer der ältesten Vereine Münchens, der BSC Sendling 1918 München e.v., will seine Jugendarbeit weiter ausbauen und sucht Trainer und Betreuer für alle Altersklassen!

Wäre es dir möglich:
- zweimal pro Woche das Training zu leiten?
- eine Jugendmannschaft während der Saison zu Punktspielen und Turnieren zu begleiten?
- Hast du Lust deine Erfahrung an Kinder und Jugendliche weiterzugeben?
- Besitzt du eine Trainer-Lizenz? (Keine Pflicht, eine nachträgliche Ausbildung wird von unserer Seite unterstützt)
- Unter bestimmten Voraussetzungen übernimmt der Verein die Kosten für den Trainerschein
- Übungen müssen sicher vorgemacht werden, dem Jahrgang entsprechend
- Um unsere Pläne umzusetzen brauchen wir ein Gespräch mit dir

Wir Bieten:
- in bestimmten Fällen Aufwandsentschädigung
- Regelmäßige Fortbildungen

Melde dich bei uns:
Kontakt: Ercan Duman, E-Mail: ercan.duman@hotmail.de, Telefon: 0162/1506144 (06.02.2019)

Servus, suche für die B-Junioren-Rückrunde einen Trainer. Logisch gegen Aufwandsentschädigung.
Kontakt: Willi Halletz, FC Hausham 07, 0176/96375299, E-Mail: W1202@web.de (05.02.2019)

Servus zusammen, die Jugendabteilung des PSV München, im Münchner Nordwesten, sucht dringend einen motivierten Trainer für unsere F1-Jahrgang 2010 sowie einen Trainer für unsere kleinen Bambini, Jahrgang 2013. Auch Trainer-Anfänger sind herzlich Willkommen! Wir bieten eigenständiges und völlig freies Arbeiten, aber bei Bedarf auch Unterstützung in allen Bereichen sowie eine Aufwandsentschädigung. Bei Interesse bitte an die Jugendleitung wenden.
Kontakt: Felix Blumenschein, E-Mail: blufex91@gmail.com (31.01.2019)

Der FC Biberg sucht für seine E1 Junioren (2008er) für die Rückrunde noch einen weiteren Trainer. Wir sind zwar aktuell zu zweit aber aus beruflichen Gründen kann ich diese gute Mannschaft leider nach insgesamt vier Jahren nicht mehr weiter betreuen. Idealerweise bringst du schon Erfahrung mindestens im Kleinfeld mit und engagierst dich gerne, dann wärst du genau der Richtige.
Solltest du Interesse haben oder mehr Informationen benötigen dann melde Dich einfach bei mir unter der 0152/34343301 oder per E-Mail: s.winkler@fc-biberg.de (16.01.2019)

Servus, wir der SC Grüne Heide suchen dringend Jugendtrainer für unsere stark gewachsene Jugendabteilung. Konkret suchen wir aktuell für unsere E1 (Jahrgang 2008; Spielstärke stark) einen engagierten Jugendtrainer. Aufwandsentschädigung und die Möglichkeit falls gewünscht den Trainerschein abzulegen oder zu erweitern sind gegeben. Wir freuen uns über deine Nachricht!
Kontakt: info@scgrueneheide.de (14.01.2019)

Du suchst ab der Saison 2019/2020 eine neue Herausforderung als Damentrainer für eine Bezirksligamannschaft? Du könntest bei uns richtig sein, wenn du Interesse zeigst und aus den Landkreisen BGL und TS kommst. Meld dich einfach - wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir!
Kontakt: Christian Schmidbauer, 0160/7715404, E-Mail: jugendleiter@svlaufen.de (09.01.2019)

Du suchst ab der Saison 2019/2020 eine neue Herausforderung als Trainer im Jugendbereich? Da könntest du bei uns, beim SV Laufen, richtig sein. Wir freuen uns immer über interessierte Menschen, die unseren Jugendfußball voranbringen möchten. Du solltest aus den Landkreisen BGL oder TS sein. Einfach bei unserem Jugendleiter melden - wir freuen uns auf das Gespräch mit Dir!
Kontakt: Christian Schmidbauer, 0160/7715404, E-Mail: jugendleiter@svlaufen.de (09.01.2019)

Wir, die SG Reichenkirchen, suchen für die kommende Saison (2019/2020) einen engagierten Trainer/Spielertrainer für unsere erste Mannschaft, die aktuell in der A-Klasse spielt. Unsere zweite Mannschaft nimmt am Trainingsbetrieb teil, hat aber einen eigenen Betreuer. Nach sehr guten Erfahrungen sind wir auch sehr gerne bereit, mit Neuankömmlingen im Trainerbereich zusammenzuarbeiten. Im laufenden Trainingsbetrieb haben wir einen sehr erfahrenen Torwarttrainer, der dich bei deiner Trainingsarbeit unterstützt. Wie wir in unserem Vereinsnamen tragen sind wir eine "SportGEMEINSCHAFT" und freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Bei Interesse bitte eine kurze Mail an Abteilungsleitung-Fussball@sg-reichenkirchen.de oder unter 0171/5277543 (ab ca. 18 Uhr täglich erreichbar) anrufen. Bei Interesse freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme und verbleibe mit sportlichen Grüßen, Stefan Brandl (Abteilungsleiter Fußball) (09.01.2019)

Der SC Frasdorf sucht für die Rückrunde der aktuellen Saison 2018/2019 einen Trainer für seine erste Herrenmannschaft. Wir spielen derzeit in der Kreisklasse 1 Inn/Salzach. Wir sind eine junge und ambitionierte Truppe mit großem Zukunftspotential. Sind Sie ein erfahrener Trainer im Herrenbereich und haben selber lange gespielt? Sie haben Lust eine junge talentierte Mannschaft aufzubauen und erfolgreichen attraktiven Fußball zu spielen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns über Ihren Anruf.
Kontakt: 0152/34540727, E-Mail: cmmalterer@gmx.de (01.01.2019)

Der SV Manching sucht zur Rückrunde 2018/19 einen Trainer für seine U17-Mannschaft (Kreisliga). Trainerlizenz ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Wir suchen einen Trainer, der kurzfristig diese Mannschaft übernimmt und mit gezielten Maßnahmen im spielerischen und taktischen Bereich deren Potenzial ausschöpft. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und fußballerische Erfahrung setzen wir voraus. Wir sind ein gut geführter Verein mit einer ausgezeichneten Jugendarbeit und bieten eine herausfordernde sportliche Perspektive und eine angemessene Vergütung. Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Kontakt: stze78@gmail.com (01.01.2019)

Für die zügige Entwicklung einer A-Jugend in Richtung Landesliga suchen wir einen junge Talente begeisternden Trainer im Raum nördlich München. Idealerweise bringst du Erfahrungen aus dem Training/Führung von Herrenteams mit. Start baldmöglichst oder spätestens am 01.07.2019. Das Honorar entspricht der herausfordernden Aufgabenstellung.
Kontakt: 0172/8221516 oder trainerperspektive@gmx.de (20.12.2018)

Der VfR Garching sucht laufend Nachwuchstrainer für seine Jugendmannschaften. Wenn du Interesse hat bei uns Trainer zu werden, melde dich und wir finden einen passenden Aufgabenbereich!

Wir suchen aktuell:
- motivierte Co-Trainer für unsere Perspektivkader
- neue Cheftrainer für unsere Jugendmannschaften der Saison 19/20
- Quereinsteiger & junge Trainer die Erfahrung sammeln wollen: Wir haben Platz für alle!

Der Verein bietet ein familiäres Umfeld mit einem sympathischen und engagierten Trainerteam. Der Verein bietet eine tolle Anlage und eine professionelle Organisation und Equipment. Wir freuen uns über alle Anfragen! Nähere Informationen findet ihr auf: http://werde-trainer.vfr-garching.com
Kontakt: E-Mail: jugendleitung@vfr-garching.de (19.12.2018)

Zur Unterstützung eines gut funktionierenden Trainerteams suchen wir ab der Saison 2019/20 einen Trainer für eine unserer E-Jugend Mannschaften. Ein Co-Trainer ist vorhanden, eine Aufwandsentschädigung kann bezahlt werden.
Kontakt: Robert Weiß, TSV Peißenberg, Tel: 0176/34988145 (17.12.2018)
 

Wir, die Frauenmannschaft des TSV Vilslern (südl. Landkreis Landshut), suchen Verstärkung für unser Trainerteam.
Aufgabenschwerpunkte sollen sein:

  • Ausbildung und Weiterentwicklung unserer Nachwuchstalente, die in den Frauenbereich wechseln,
  • die Betreuung der 2. Frauenmannschaft (Kreisliga) im Ligabetrieb und
  • das Training unserer Torhüterinnen verantwortlich leiten

Was sollte man mitbringen: Interesse am Frauenfußball, die Leidenschaft mit jungen Menschen zusammenzuarbeiten, Motivation, sein Wissen gerne an junge Talente weitergeben zu wollen.
Junge Sportstudentinnen und Sportstudenten
wären ebenso willkommen, wie erfahrene Trainerinnen und Trainer mit oder ohne Trainerschein. Auch für Neueinsteiger im Trainergeschäft wäre diese Position bestens geeignet. Eine Trainerlizenz ist nicht zwingend erforderlich. Eine solche zu erlangen, würde aber vom Verein unterstützt werden. Ziel wäre es, die Stelle bereits ab Beginn der Vorbereitung im Februar 2019 zu besetzen aber auch ein Einstieg zur Spielzeit 2019/20 wäre möglich! Kontakt bitte direkt bei unserer Verantwortlichen für den Bereich Frauenfußball, Christina Schott, unter Tel. 0151/24032726 oder schott.christina@t-online.de. (11.12.2018)

Niederbayern

Das NlZ der SpVgg Landshut sucht für kommende Saison einen engagierten und motivierten Trainer für die neue G-Jugend Mannschaft. Einige Kinder spielen bereits ein Jahr im Verein, andere sind neu hinzugekommen. Trainingszeiten sind flexibel anpassbar. Im NLZ sind Aufstiegschancen für engagierte Trainer sehr groß.
Kontakt: a.messer94@gmx.de (11.06.2019)

Der SC Aufhausen sucht für seine Frauenmannschaften zur Saison 2019/20 einen neuen Chefanweiser. Erste Erfahrungen im Trainergeschäft wären wünschenswert, aber nicht zwingend. Auch Spielertrainerinnen wären denkbar. Unsere 1. Mannschaft spielt derzeit in der Bezirksliga West Niederbayern um den Aufstieg in die Bezirksoberliga mit. Als Unterbau dient ein U17-Juniorinnenmannschaft.
Kontakt: Ramona Nebauber, Tel: 0171/7087517, E-Mail: sc-aufhausen@gmx.de (23.04.2019)

Die Jugendabteilung des TSV Göggingen sucht zur Verstärkung und Erweiterung des Jugendtrainer-Teams noch engagierte und motivierte Trainer und Betreuer in verschiedenen Altersklassen (A- bis F-Junioren) für die Saison 2019/2020. Wer gerne mit fußballverrückten Kindern und Jugendlichen in einem positiven Vereinsumfeld zusammenarbeitet, ist bei uns genau an der richtigen Adresse! Unsere Mannschaften spielen in der Kreisliga und Kreisklasse. Dabei steht altersgerechtes und leistungsgerechtes Training bei sehr guten Trainingsverhältnissen an erster Stelle.
Trainerschein ist nicht zwingend Voraussetzung, jedoch wünschenswert. Besonders Wert legen wir auf Engagement, Ehrgeiz und Spaß an der Arbeit mit jungen Spielern. Ideale Trainings- und Spielbedingungen stehen den Mannschaften zur Verfügung. Für das Training im Winter verfügen wir über mehrere Hallen. Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen werden durch den Verein angeboten und unterstützt. Für weitere Fragen stehen wir allen Interessenten gerne zur Verfügung.
Kontakt: Josef Pfeifer, Dieter Benning; E-Mail: db1957@gmx.de, josef-pfeifer@t-online.de (18.03.19)

Wir, die Frauenmannschaft des TSV Vilslern (südl. Landkreis Landshut), suchen Verstärkung für unser Trainerteam.
Aufgabenschwerpunkte sollen sein:

  • Ausbildung und Weiterentwicklung unserer Nachwuchstalente, die in den Frauenbereich wechseln,
  • die Betreuung der 2. Frauenmannschaft (Kreisliga) im Ligabetrieb und
  • das Training unserer Torhüterinnen verantwortlich leiten

Was sollte man mitbringen: Interesse am Frauenfußball, die Leidenschaft mit jungen Menschen zusammenzuarbeiten, Motivation, sein Wissen gerne an junge Talente weitergeben zu wollen.
Junge Sportstudentinnen und Sportstudenten
wären ebenso willkommen, wie erfahrene Trainerinnen und Trainer mit oder ohne Trainerschein. Auch für Neueinsteiger im Trainergeschäft wäre diese Position bestens geeignet. Eine Trainerlizenz ist nicht zwingend erforderlich. Eine solche zu erlangen, würde aber vom Verein unterstützt werden. Ziel wäre es, die Stelle bereits ab Beginn der Vorbereitung im Februar 2019 zu besetzen aber auch ein Einstieg zur Spielzeit 2019/20 wäre möglich! Kontakt bitte direkt bei unserer Verantwortlichen für den Bereich Frauenfußball, Christina Schott, unter Tel. 0151/24032726 oder schott.christina@t-online.de. (11.12.2018)

Schwaben

Die B-Juniorinnen des TSV Ottobeuren suchen für die kommende Saison in der Bezirksoberliga einen neuen Trainer. Was können die Mädels bieten: Spielfreude, Lernwille und vor allem Teamgeist. Natürlich sind alle sehr ehrgeizig und wollen im Training sowie beim Spiel immer 100 % geben. Bist du interessiert und willst dir die Truppe mal anschauen? Dann melde dich!
Kontakt: d1@tsvo-frauenfussball.de (14.06.2019)

Der SV Lachen (Kreisklasse Allgäu) sucht einen neuen Trainer. Der SV Lachen sucht für die Saison 2019/2020 einen motivierten Trainer, der Lust hat, eine junge Mannschaft weiterzuentwickeln. Wir verfügen über ein gutes Gerüst aus erfahrenen Kickern und talentierten Nachwuchskräften. Ein komplettes Betreuerteam sowie der Trainer der 2. Mannschaft unterstützt dich bei deiner Aufgabe. Melde dich bei Interesse unter: svlachenfussball@gmail.com (11.06.2019)

Die TSG Augsburg-Lechhausen 1885 sucht für die kommende Saison noch Jugendtrainer und Betreuer.
Bist Du fußballverrückt, suchst eine neue Herausforderung und arbeitest gerne mit Kindern und Jugendlichen, dann könnten wir dir eine neue sportliche Heimat bieten. Wir suchen insbesondere für unsere C-Jugend einen Trainer oder ein Trainergespann und im Kleinfeldbetrieb ist immer wieder Bedarf an engagierten Trainern und Betreuen und solchen, die das noch werden wollen.
Bei Interesse bitte kurze Mail an: tsgaugsburg.jugend@gmx.de

Wir, die SpVgg Minderoffingen, spielen in der A-Klasse Nord (Schwaben - Donau-Ries - Grenze zu Mittelfranken) und suchen zur kommenden Saison 2019/20 einen neuen Trainer / Spielertrainer. Die Betreuung am Spieltag der 2. Herrenmannschaft (Reserve -(nicht Aufstiegsberechtigt) erfolgt durch uns in Eigenregie. Sollten Sie evtl. Interesse haben bzw. Nähere Info´s wünschen dann jederzeit gerne per Mail oder auch Whatt´s App bzw. telefonisch.
Kontakt: Bruno Stark, 0152/03933820, E-Mail: benno.stark@netcom-mail.de (15.05.2019)

Trainer mit B-Lizenz sucht für die Saison 2019/202
0 eine neue Mannschaft im Bezirk Riß, Bodensee, Schwaben (Bereich Memmingen). Erfahrung als Trainer und Spieler bis Verbandsliga sind vorhanden. Spielklasse ist aber nicht ausschlaggebend, die Chemie muss passen. Die Mannschaft sollte Ambitionen, Spaß am Fussball haben und sich weiter entwickeln wollen. Ich arbeite mit den neuesten Trainingsmethoden, bin sehr diszipliniert und zielorientiert. Nur mit Spaß und Lust auf Fußball wird man vorankommen und Erfolg haben! Jede vernünftige Anfrage wird umgehend beantwortet.
Kontakt: E-Mail: trainer-riss@gmx.de (13.05.2019)

Liebe Sportsfreunde,
für die kommende Spielzeit 2019/20 suchen wir einen Trainer bzw. Spielertrainer für unsere 2. Herrenmannschaft in der A-Klasse Augsburg Mitte.
Sämtliche Nachrichten werden selbstverständlich diskret und vertraulich behandelt.
Kontakt: Tel.: 0157/ 86827198, E-Mail: mkf.fischaleck@t-online.de (07.05.2019)

Gut geführter Verein mit tollem Konzept sucht für die kommende Saison 19/20 noch motivierte Jugendtrainer. In der neuen Saison werden wir 13-14 Jugendmannschaften stellen, Tendenz steigend.Dabei spielt es keine Rolle, ob du bereits über große Erfahrung im Jugendbereich verfügst oder ein Quereinsteiger bist. Wir können vom Co-Trainer und Unterstützer einer U-11 bis zum "Cheftrainer" einer älteren Truppe jede Hilfe gebrauchen.
Unser momentan 22-köpfiges Trainerteam, welches super zusammen arbeitet und an einem Strang, zieht freut sich auf eure Unterstützung.
Alles weitere gerne bei einem unverbindlichen Gespräch oder Treffen.
Kontakt:
Dominic Althaus, E-Mail: quaddomo@yahoo.de (07.05.2019)

DJK Augsburg Hochzoll
sucht hauptsächlich fürs Kleinfeld, aber auch fürs Großfeld Trainer und Betreuer mit und ohne Trainerschein. Zur Unterstützung unserer Trainer und Betreuer suchen wir ebenso Co-Trainer oder Helfer.
Für Fragen kontaktieren Sie gerne unseren Jugendleiter.
Kontakt: Mike Gutierrez, E-Mail.: m.gutierrez@djk-augsburg-hochzoll.de, Tel.: 0821/7968139 (am Abend ab 19.00 Uhr) oder am Wochenende auch ganztägig. (06.05.2019)

Der FC Hochzoll II (B-Klasse Augsburg) sucht zur kommenden Saison 2019/20 einen neuen Trainer bzw. Spielertrainer.
Kontakt: E-Mail: herren@fchochzoll.de (02.05.2019)

Der SV Lechbruck am See sucht ab der kommenden Saison 2019/20 einen engagierten Trainer für unsere Herrenmannschaft.
Wir sind ein ordentlich geführter Verein mit über 600 Mitgliedern, verfügen über ein tolles Sportgelände und eine motivierte Mannschaft.
Kontakt: Konrad Enzensberger, E-Mail: konrad@enzensberger.de (23.04.2019)

Die Mädchenfussballabteilung des TSV Pfersee Augsburg sucht noch nach tatkräftiger Unterstützung für die D- und C-Juniorinnen.
Du kannst Dir vorstellen längerfristig in unserem Team zu arbeiten, bei der Weiterentwicklung unserer Mädchen mitzuwirken und mit uns gemeinsam Erfolge zu feiern?? Dann melde Dich bei uns bzw. unserer Abteilungsleiterin. über Kontakt: Denise Rittel, E-Mail: deniserittel@web.de (10.04.2019)

Sehr erfahrener, erfolgreicher und leistungsorientierter Jugendtrainer mit C- Lizenz, sucht ab sofort eine anspruchsvolle Aufgabe im Bezirk Schwaben im Bereich U11- bis U15-Junioren. Zuletzt war ich für ein D-Junioren-Mannschaft in der Kreisliga aktiv.
Kontakt: E-Mail: nellysmlr193@gmail.com (08.04.2019)

Wir, die Damenmannschaft des SV Obergessertshausens, suchen für die kommende Saison 2019/2020 einen engagierten und motivierten Trainer oder (Spieler-)Trainerin, sowie eine(n) Betreuer(in), für unser Team. Wir spielen in der Kreisklasse und sind eine junge, nette und ambitionierte Mannschaft. Bei Interesse gerne einfach melden.
Kontakt:Telefon: 0157/54179372, E-Mail: svobergessertshausen@web.de (04.04.2019)

Wir, der SV Memmingerberg, suchen für unsere 2. Mannschaft (A-Klasse) zur kommenden Saison 2019/2020 einen Spielertrainer/Trainer.Trainiert wird jeweils zusammen mit der 1. Mannschaft, bei uns gibt es keine "Zwei-Klassen-Gesellschaft". Somit ist eine enge Zusammenarbeit mit unserem Trainer der 1. Mannschaft notwendig. Wir haben einen großen und motivierten Kader, der einen gesunden Mix aus jung und alt bietet. Die Trainingsbeteiligung ist für eine 2. Mannschaft sehr gut.
Anfragen werden natürlich diskret behandelt.
Kontakt: Alexander Linse, Telefon: 0176/96462533, E-Mail: fussball@sv-memmingerberg.de (29.03.2019)

Der TSV Diedorf sucht für die kommende Saison 19/20 einen motivierten & couragierten Trainer/Spielertrainer für seine zweite Herrenmannschaft. Die erste Mannschaft spielt aktuell Kreisklasse, die Zweite spielt in der B-Klasse Augsburg NW. Wir heißen renommierte Trainerkollegen ebenso herzlich willkommen wie Trainerneulinge, die ihre ersten Schritte im Trainergeschäft suchen wollen. Besonders Wert legen wir auf Engagement, Ehrgeiz und Spaß an der Arbeit mit jungen Spielern. Ideale Trainings- und Spielbedingungen stehen den Mannschaften zur Verfügung. Für das Training im Winter verfügen wir über mehrere Hallen. Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen werden durch den Verein angeboten und unterstützt. Für weitere Fragen stehen wir allen Interessenten gerne zur Verfügung.
Interesse geweckt? Dann bitte schreiben Sie für die erste Kontaktaufnahme eine kurze Mail an unseren Sportlichen Leiter Stefan Salz.
Kontakt: Stefan Salz, E-Mail: tsvdiedorf-fussball@gmx.de (26.03.2019)

Der SV Memmingerberg sucht für die Saison 2019/2020 einen Trainer/Spielertrainer für die 2. Mannschaft. Unsere 2. Mannschaft spielt in der A-Klasse, trainiert zusammen mit der 1. Mannschaft (Kreisklasse) und ist in enger Abstimmung mit dieser. Wir verfügen über einen großen, motivierten Kader und eine gesunde Mischung aus jung und alt.
Gerne sind auch Neueinsteiger gesehen, die erste Erfahrungen im Seniorenbereich sammeln wollen.
Kontakt: Alexander Linse, Telefon: 0176/96462533, E-Mail: fussball@sv-memmingerberg.de


Die Damenmannschaft des FC Hochzolls sucht ab der Saison 2019/2020 einen neuen Trainer.
Was unseren neuen Trainer erwartet?
- Ein Team, für das Teamgeist an erster Stelle steht.
- Eine Mannschaft, die keinen Ball verloren gibt
- eine Truppe, die sich auf einen neuen engagierten Trainer freut, der langfristig die Mannschaft weiterentwickeln möchte.
- Wir spielen in der Kreisliga Augsburg und stehen dort derzeit auf dem dritten Tabellenplatz.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns sehr über eine Nachricht, bzw. ein persönliches Kennenlernen.
Kontakt: E-Mail: damen@fchochzoll.de (25.03.2019)

Die erste Damenmanschaft des TSV Schwaben Augsburg (Bayernliga) sucht für seine jungen, ehrgeizigen Torhüterinnen einen Torwarttrainer, der diese gerne in ihrer Entwicklung unterstützt.
Mögliche Trainingstage sind Montag, Dienstag und Donnerstag.
Kontakt: Martin Janyga, E-Mail: martin.janyga1@gmx.de (25.03.2019)


Wir, der SVO Germaringen sind zur Saison 2019/2020 auf der Suche nach einem neuen Trainer für unsere 2. Herrenmannschaft. Neben einer hervorragenden Infrastruktur bieten wir die Mitarbeit in einem sehr guten Trainerteam unserer insgesamt 3 Herrenmannschaften inkl. Torwarttrainer. Hauptaufgabe ist die Weiterentwicklung einer jungen Mannschaft mit sehr viel Potential, die Integration unserer A-Jugendspieler in den Seniorenbereich sowie das Heranführen der Spieler an die 1. Mannschaft. Deshalb wünschen wir uns von unserem neuen Trainer neben Freude an der Arbeit mit jungen Spielern, Teamfähigkeit und auch den Blick über den Tellerrand hinaus. C-Lizenz wäre wünschenswert. Über eine Kontaktaufnahme mit uns unter oliver.baumann@svo.germaringen.de würden wir uns sehr freuen! (25.02.2019)

Wir, der SV Salgen/Bronnen (1. Mannschaft A-Klasse, 2. Mannschaft B-Klasse), suchen zur neuen Saison einen engagierten und motivierten Trainer/Spielertrainer. Bei Interesse oder/und Fragen bitte melden.
Kontakt: thomas.waigel@svsalgenbronnen.de (20.02.2019)

Der TSV Babenhausen sucht zur kommenden Saison 2019/2020 einen Trainer/Spielertrainer für die zweite Mannschaft. Aktuell spielt unser Team in der Kreisklasse, wird aber aller Wahrscheinlichkeit in die A-Klasse absteigen. Die Truppe funktioniert trotz der momentan mageren Punkteausbeute sehr gut. Die Trainingsbeteiligung liegt im Schnitt bei zwölf Mann, Unterstützung gibt es durch ein Betreuerteam. Das Training findet auf einem großen Flutlicht-Trainingsplatz gleichzeitig mit der Ersten Mannschaft statt, um den Zusammenhalt zu bestärken. Im Stadion gibt es eine Bewässerungsanlage, zudem stehen zwei Turnhallen für schlechte Witterung zur Verfügung. Wenn du mehr über uns wissen willst, freuen wir uns dich kennenzulernen und würden dich gerne persönlich treffen. Melde dich einfach. Sportliche Grüße, Frank Bolkart. E-Mail: fussball@tsv-babenhausen.de (18.02.2019)

Wir, der SV Salgen/Bronnen, suchen im Sommer zur Saison 2019/2020 einen Trainer/Spielertrainer für unsere erste und zweite Mannschaft (A-Klasse und B-Klasse).
Kontakt: Waigel Thomas, thomas.waigel@svsalgenbronnen.de (12.02.2019)

Wir suchen ab der kommenden Saison (2019/2020) einen Trainer/Spielertrainer für unsere erste Mannschaft im Ostallgäu. Aktuell spielt unsere Erste in der Kreisklasse und die Zweite in der B-Klasse, die von einem eigenen Trainer betreut wird. Bei uns kommst du in eine funktionierende Truppe mit Betreuern, einem super Team, dass sich um die Anlage kümmert, ein Kiosk-Team und einzigartige Anhänger bei jedem Heim- und Auswärtsspiel. Unsere Anlage besteht aus einem großem Trainingsplatz mit neuer Flutlichtanlage, einem Spielplatz mit Bewässerungsanlage und einer neuen Turnhalle. Wenn du mehr über uns wissen willst, freuen wir uns dich kennenzulernen und würden dich gerne persönlich treffen. Melde dich einfach unter der E-Mail Adresse. Sportliche Grüße, Wolfgang Ried
Kontakt: E-Mail: woopman@gmx.de (05.02.2019)

Der TSV Mittelneufnach (Kreislasse Allgäu 2) sucht für seine 1. Mannschaft ab der Saison 2019/20 einen neuen Trainer. Bei Interesse sind wir gerne per Mail fussball@tsvmittelneufnach.de oder Handy 0171/7533935 erreichbar (31.10.2019)

Wir, die DJK Augsburg West, sind auf der Suche nach Jugendtrainern für alle Altersklassen, mit oder ohne Trainerschein. Wir sind ein Aufstrebender Verein, der sich gerade umstrukturiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.
Kontakt: Jürgen Ostermaier (DJK Augsburg West), Telefon: 0176/59082032, E-Mail: jugendleitung@djk-west-fussball.de (25.01.2019)

Die Jugendabteilung des TSV Göggingen sucht zur Verstärkung und Erweiterung des Jugendtrainer-Teams noch engagierte und motivierte Trainer und Betreuer in verschiedenen Altersklassen (A- bis D-Junioren) für die Saison 2019/2020. Wer gerne mit fußballverrückten Kindern und Jugendlichen in einem positiven Vereinsumfeld zusammenarbeitet, ist bei uns genau an der richtigen Adresse! Unsere Mannschaften spielen in der Kreisliga und Kreisklasse. Dabei steht altersgerechtes und leistungsgerechtes Training bei sehr guten Trainingsverhältnissen an erster Stelle. Trainerschein ist nicht zwingend Voraussetzung, jedoch wünschenswert. Besonders Wert legen wir auf Engagement, Ehrgeiz und Spaß an der Arbeit mit jungen Spielern. Im Winter verfügen wir auch über mehrere Hallen zum trainieren. Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen werden durch den Verein unterstützt. Für weitere Fragen stehen wir allen Interessenten gerne zur Verfügung.
Kontakt: jugendleiter@tsv-goeggingen-fussball.de Tel. 01703895955 oder 0172/8612170 (22.01.2019)

Wir, der TSV Pfersee Augsburg, sind für die kommende Saison 2019/2020 auf der Suche nach engagierten Trainern/innen im Frauen- und Mädchenbereich. Wir suchen in allen Altersklassen.
Du bist ehrgeizig, abwechslungsreich in deinen Trainingseinheiten, kannst gut mit Frauen und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig!
Bei Interesse kannst du einfach ganz unkompliziert Kontakt mit unserer Abteilungsleiterin Denise Rittel aufnehmen: deniserittel@web.de. Wir freuen uns über deine Nachricht! (08.01.2019)

Verjüngter Kreisklassist sucht ab sofort einen erfahrenen und ambitionierten Spielertrainer, er sollte ab der Bezirksliga oder höher Erfahrungen haben, möglichst im Großraum Augsburg. Über ein persönliches Gespräch würden wir uns freuen.
Kontakt: Rainer Otto (TSV Herbertshofen), Telefon: 0171/6912044, E-Mail: rainer.otto@tsvherbertshofen.de (17.12.2018)

Oberpfalz

Der VfB Thanhausen (A-Klasse Amberg/Weiden) sucht für die 1. Herrenmannschaft nächste Saison 2019/2020 Trainer/Spielertrainer. Meldung unter 01701697822 (27.05.2019)

Die DJK Neumarkt 1921 e.V. sucht für die kommende Saison ab Juli 2019 einen Trainer für die 1. Herrenmannschaft (A-Klasse Neumarkt Jura). Eine Qualifikation als Trainer ist erwünscht. Es wird eine übliche monatliche Aufwandsentschädigung gezahlt.
Kontakt: Andreas Steymans, Tel.: 0175/8481551, E-Mail: djknm.asteymans@email.de (13.05.2019)

Der TSV Pyrbaum sucht für seine die A-Junioren einen Trainer für die neue Saison 2019/20. Wir sind ein engagierter Kreisklassenverein und wollen unsere Jugendarbeit weiter ausbauen und verbessern. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung.
Kontakt: Stefan Fiederer, Tel.: 0152/02823921, E-Mail: stefan.fiederer@web.de (06.05.2019)

Die JFG Oberpfälzer Seenland sucht für die Saison 2019/2020 für sein Trainer- und Betreuerteam Verstärkung. Bei Interesse suchen wir engagierte und qualifizierte Trainer für unsere U13, U15 und evtl. U19. Alle Mannschaften spielen momentan in der Gruppe und sollen zukünftig wieder an höhere Aufgaben herangeführt werden. Wir bieten beste Trainingsmöglichkeiten und ausgezeichnete Sportstätten, sowie Freiraum zur individuellen Verwirklichung.
Kontakt: Jakob Scharf, Tel.: 0172/8125819, E-Mail: jakob.scharf@jfg-oberpfaelzer-seenland.de; Stefan Adam, Tel.: 0151/7018 9392, E-Mail.: stefan.adam@jfg-oberpfaelzer-seenland.de (02.05.2019)

Trainer/-in für Kreisliga Damenmannschaft im Landkreis Schwandorf
gesucht.
Wir ,der SV Altendorf und die Sportfreunde aus Weidenthal, bilden in der kommenden Spielzeit 2019/2020 eine Spielgemeinschaft. Dafür suchen wir eine/n engagierte/n Trainer/-in!
Kannst du mit erfahrenen Frauen im besten Fussballerinnenalter und jungen talentierten Spielerinnen aus unserem Nachwuchs umgehen? Dann bist du bei uns genau richtig.
Weitere Details gerne telefonisch oder per Mail.
Kontakt: Stefan Scheck, Tel.: +49173/9080368, E-Mail: stefan.scheck@gmx.net (25.04.2019)


Die DJK Laibstadt im Kreis Neumarkt/Jura sucht für seine Herrenmannschaften für die Saison 2019/2020 einen neuen engagierten Spielertrainer oder Trainer. Wir spielen aktuell in der A-Klasse Mitte und die Reservemannschaft in der B-Klasse Mitte flex. Wir geben auch gerne Trainerneulingen eine Chance, was bisher schon sehr gut funktioniert hat und sehr erfolgreich war. Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme zum Abteilungsleiter Fußball über Email: djk.laibstadt@gmx.net (14.02.2019)

Der TSV Kareth-Lappersdorf sucht für die Saison 2019/20 qualifizierte Trainer für die Jahrgänge U12/U14. Spielklasse jeweils Kreisliga. Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme unter 0171/4097108. (29.01.2019)

WO BIST DU? Wir suchen DICH!

Die Damenmannschaft der DJK/SV Wallnsdorf/Schweigersdorf sucht Dich.
Wir spielen derzeit in der Bezirksliga 02 im Bezirk Mittelfranken und sind ab der Winterpause 2018/19 auf der Suche nach einem neuen Trainer/Trainerin.
Unser Spielort ist in der Oberpfalz nähe Berching Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz. Wir sind eine junge, motivierte, erfolgsorientierte und gutgelaunte Mannschaft. Der Zusammenhalt und Spaß steht bei uns an erster Stelle und damit meistern wir unsere Spiele.
Nun zu Dir: wir suchen nach einen Trainer/Trainerin dem es Spaß macht mit jungen Erwachsen zu arbeiten, der uns viel beibringen und lernen kann und der mit uns viel erreichen will.
Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich! Wir freuen uns auf jede ernstgemeinte Anfrage.
Kontakt: Sarah Graf, E-Mail: sarahgraf99@gmx.de (12.11.2018)

Oberfranken

Wir, die JFG Oberes Egertal, suchen für unsere U19 ab der kommenden Saison 2019/2020 einen Trainer, der sowohl Spieler, Mannschaft und unsere Jugendfördergemeinschaft weiterbringen kann. Die U19 wird aller Voraussicht nach im kommenden Jahr in der BOL Oberfranken um Punkte kämpfen. Wir sind ein gut geführter Verein mit drei Stammvereinen. Bei Interesse bitte melden. Kontakt: rainer437@t-online.de
(29.04.2019)

Die SpVgg Bayreuth sucht für die kommende Saison 2019/2020 zur Verstärkung des Trainerteams noch Trainer im Nachwuchsbereich.
Bitte kurze, aussagekräftige Bewerbung bzw. weitere Fragen an nlz@spvgg-bayreuth.de
Kontakt: Marc Reinhardt, E-Mail: nlz@spvgg-bayreuth.de
(04.03.2019)


Der 1. FFC HOF sucht für seine Frauenmannschaften (Bayernliga, BZL) erfolgsorientierte, engagierte und motivierte Trainer / Trainerin zum sofortigen Termin, der die Mannschaften mit gezielten Maßnahmen im spielerischen und taktischen Bereich weiterentwickelt.
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und fußballerische Erfahrung setzen wir voraus.
Wir sind ein gut geführter Verein, mit einem familiären Umfeld und einer ausgezeichneten Jugendarbeit. Außerdem bieten wir eine herausfordernde sportliche Perspektive und top Trainingsbedingungen (Kunstrasen) an.
Haben wir ihr Interesse geweckt? Falls ja, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme unter
Kontakt: ol66@kabelmail.de oder 0179/2492547 (18.07.2018)

Mittelfranken

Der TSV Falkenheim stellt sich im Frauenbereich NEU auf, und deshalb suchen wir zur kommenden Saison 2019/2020 zwei engagierten Trainer oder Trainerinnen, gerne auch Trainer-Duo´s. (1. Frauenmannschaft Bezirksliga / 2. Mannschaft Kreisklasse).DU fühlst dich angesprochen, bist ab spätestens August noch ohne feste Aufgabe, aber mit viel Ehrgeiz und Willen ausgestattet, Dich in einen Verein mit guter Zukunft einzubringen? WIR suchen keine Bundesligatrainer, UNS ist die Identifikation mit dem Verein, der Mannschaft und allem was dazu gehört sehr wichtig! Über alles Andere können WIR uns gerne unterhalten.
WIR freuen UNS auf DICH!
Kontakt: coach-nuernberg@gmx.de (11.06.2019)

Die SG Allersberg(Kreis Neumarkt/Jura) sucht für die neue Saison 2019/2020 einen Trainer für seine beiden Herrenmannschaften (Kreisklasse und B-Klasse). Wir suchen einen ambitionierten, zielorientierten Trainer, der die jungen Mannschaften weiterentwickelt. Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail!
Kontakt: norbert.brenner@djk-allersberg.de (29.05.2019)

Der SV Bubenreuth (in SG mit dem Baiersdorfer SV) sucht für die Saison 2019/2020 für seine ambitionierte A-Jugend der Kreisliga Erlangen/Pegnitzgrund einen Trainer. Unsere Vereine zeichnen sich durch eine auf breiter Basis hervorragende, zielorientierte Jugendarbeit aus. Wir legen Wert auf respektvolles Miteinander, soziale Kompetenz und motivierenden Umgang mit Heranwachsenden. Wir stellen uns vor (wünschen uns) einen engagierten, motivierten Trainer mit Erfahrung im Jugendbereich älterer Jahrgänge mit Bereitschaft zur Fort- und Weiterentwicklung. Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend erforderlich. Weiterbildungsmaßnahme werden unterstützt.
Interessierte wenden sich bitte an Jugendleiter Klaus Holzmann, Handy 01779126344 oder mail: klaus.holzmann@svb-fussball.de (27.05.2019)

Der SV Lellenfeld (aktuell: Kreis Neumarkt/Jura A-Klasse West) sucht für seine Herrenmannschaft für die Saison 2019/2020 einen neuen Trainer oder Spielertrainer. Die erste Herrenmannschaft wird in der neuen Saison zum ersten Mal mit einer Spielgemeinschaft in der A-Klasse antreten. Die Reservemannschaft spielt ebenfalls in einer bereits bestehenden Spielgemeinschaft in der B-Klasse. Wir suchen einen Trainer der die neue Spielgemeinschaft zusammenführt, etabliert und die vorhandenen Potentiale der Spieler für einen dauerhaften und langfristigen Erfolg freisetzt. Sowohl hungrige Newcomer als auch erfahrene "alte" Hasen wären für das Traineramt herzlich willkommen.
Bei Interesse bitte Kontakt über Sportvorstand Stefan Holzschuh Mail: stefan.holzschuh@web.de, Handy: 0170/7372152 (27.05.2019)

Hallo Trainerkollegen/innen,
ich bin aktuell Trainer der Damenmannschaft beim 1. FC Reichenschwand (Erlangen/Pegnitzgrund). Da ich allerdings nach der laufenden Saison (2018/19) nochmal selbst als Spieler aktiv werden möchte, suche ich hiermit für meine Mädels zur kommenden Saison eine(n) passende(n) Nachfolger(in)!
Die Truppe von ca. 20 Mädels ist motiviert und ehrgeizig - was auch die Leistung der Rückrunde belegt. Die gute Entwicklung der Mannschaft seit dem Beginn der Saison spiegelt sich in dem aktuellen Platz zwei der Tabelle in der Kreisliga wider.
Bei allen sportlichen Aspekten bleibt aber auch das Menschliche nicht auf der Strecke! Ein richtig guter Teamgeist und keinerlei Grüppchenbildung sprechen für die Mannschaft!
Als amtierender Trainer kann ich daher nur Positives über die Mädels sagen und hoffe hiermit das Interesse für das Traineramt geweckt zu haben!
Ich würde mich sehr darüber freuen meine Mädels in gute Hände übergeben zu können!
Bitte melde Dich, wenn du Interesse hast!
Kontakt: E-Mail: fc-reichenschwand-damen@web.de (22.05.2019)

Die SG TSV/DJK Herrieden sucht Verstärkung für sein Trainerteam im Jugendbereich!!!
Du bist ein aktiver oder ehemaliger Fußballer oder hast allgemein Interesse an der Trainingsarbeit mit Kindern? Möchtest vielleicht deine ersten Trainerschritte gehen und zuschauen, wie sich die Kinder unter deiner Trainingsarbeit entwickeln?
Dann bist du der richtige Mann/Frau für unsere SG Herrieden!
Die SGH gibt dir die Chance mit talentierten und begeisternden Kindern zu trainieren!
Engagierte Trainer sind in allen Altersklassen immer herzlich willkommen, aber insbesondere im E- und D-Bereich suchen wir Trainer oder auch Co-Trainer, die unsere eigenen Trainer unterstützen könnten. Und solltest du eventuell darüber nachdenken, eine Trainer-Lizenz erwerben zu wollen, so bezahlt dir die SG Herrieden obendrein auch noch die Trainerausbildung!
Werde Jugendtrainer bei der SGH und erlebe den Zusammenhalt und den Teamgeist, den ein Mannschaftssport auszeichnet!
Dann melde dich am besten gleich bei unserem Abteilungsleiter Hans-Jürgen Brunner und informiere dich über die Möglichkeiten, die dir die SG TSV/DJK Herrieden als Trainer bieten kann.
Kontakt: Hans-Jürgen Brunner, Tel.: 0152/54053951, E-Mail: h-j.brunner@sg-herrieden.de (15.05.2019)

Der FC Wendelstein, Kreisliga Neumarkt/Jura im Bezirk Mittelfranken, sucht für sein ambitioniertes Frauenteam ab der Saison 2019/20 eine(n) Trainer(in) zur Neustrukturierung. Erfahrung im Frauenbereich sollte vorhanden sein.
Bei Interesse bitte melden. Wir können jederzeit ein unverbindliches Kennenlernen vereinbaren.
Kontakt: Günter Braun, Tel.: 0176/ 56582480, E-Mail: guenter.k.braun@gmail.com (13.05.2019)

Der TSV 1893 Emskirchen sucht für seine Herrenmannschaft für die Saison 2019/20 einen neuen Spielertrainer oder Trainer. Bei einem Spielertrainer sollte ab Bezirksliga Erfahrung als Spieler vorhanden sein. Wir spielen aktuell in der Kreisklasse. Unser Sportgelände bietet nahezu perfekte Bedingungen. Haben wir dein Interesse geweckt, bitte Kontaktaufnahme über unseren Abteilungsleiter Dominik Mayer
Kontakt: Dominik Mayer, Tel: 0151/28005455, E-Mail: domi.mayer39@gmail.com. (10.04.2019)


Wir, die U19 der JFG Südlicher Rangau Kickers, sind als Aufsteiger derzeit Dritter in der Kreisklasse N/F und werden in der Saison 2019/2020 aller Voraussicht nach in der Kreisliga spielen.
Dazu brauchen wir Dich als Trainer (oder Trainerteam)! Du willst uns und Dich weiterentwickeln, hast den Trainerschein oder möchtest ihn erwerben - unser Verein unterstützt Dich dabei ! Neugierig und interessiert? Dann melde Dich bei unserem Vorstand Jörg Schrodberger.
Kontakt: Jörg Schrodberger, Telefon: 0172/8444968, E-Mail: jfgsrk@gmail.com (02.04.2019)

Der SV Mosbach sucht für die kommende Saison 19/20 einen motivierten & couragierten Trainer/Spielertrainer für seine zweite Herrenmannschaft. Die erste Mannschaft ist aktuell Bezirksligist, die Zweite spielt A- & die Dritte B-Klasse im Altkreis Nürnberg/Frankenhöhe. Wir heißen renommierte Trainerkollegen ebenso herzlich willkommen wie Trainerneulinge, die ihre ersten Schritte im Trainergeschäft suchen wollen. Verein und Sportgelände bieten nahezu ideale Bedingungen für Fußballverrückte im positiven Sinne...!!!
Interesse geweckt? Dann bitte schreiben Sie für die erste Kontaktaufnahme eine kurze Mail an unseren Sportlichen Leiter Martin Saulich.
Kontakt: Telefon: 0175/7004151, E-Mail: m-saulich@t-online.de (25.03.2019)

Engagierter Verein
(Kreis Neumarkt/Jura) sucht für die neue Saison 2019/2020 Spielertrainer/Trainer für seine beiden Herrenmannschaften (Kreisklasse und B-Klasse).
Kontakt: Telefon: 0172/6769065 oder E-Mail: siegfried.hirschmann@t-online.de (21.02.2019)

Der SV Sinbronn sucht einen Spielertrainer/Trainer für seine Herrenmannschaft ab der Saison 2019/20. Aktuell spielen wir in der A-Klasse 1 Nürnberg/Frankenhöhe, in die wir nach 10-jähriger Kreisklassenzugehörigkeit im letzten Jahr abgestiegen sind. Die Reservemannschaft spielt in Spielgemeinschaft in der B-Klasse.

Die Spieler haben einen Alter von 19 bis 40 Jahre. Auch ein Einsteigen in den Trainerposten zur jetzigen Rückrunde wäre schon möglich. Weitere Fragen klären wir gerne in einem persönlichen Gespräch.
Du hast Interesse? Dann würden wir uns freuen, wenn du mit unserem Sportlichen Leiter Jochen Mahler (sv-sinbronn@web.de) in Kontakt trittst. (20.02.2019)

Die DJK Laibstadt im Kreis Neumarkt/Jura sucht für seine Herrenmannschaften für die Saison 2019/2020 einen neuen engagierten Spielertrainer oder Trainer. Wir spielen aktuell in der A-Klasse Mitte und die Reservemannschaft in der B-Klasse Mitte flex. Wir geben auch gerne Trainerneulingen eine Chance, was bisher schon sehr gut funktioniert hat und sehr erfolgreich war. Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme zum Abteilungsleiter Fußball über Email: djk.laibstadt@gmx.net (14.02.2019)

Engagierter Verein mit guter Jugendarbeit
im Kreis Neumarkt/Jura sucht Trainer/Spielertrainer zum Saisonstart 2019/20 für seine beiden Herrenmannschaften (1. Mannschaft AK Nord-Ost/2. Mannschaft BK Nord-Ost flex). Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme unter: trainer060219@web.de (06.02.2019)

Der SV Wieseth sucht für seine Herrenmannschaft für die Saison 2019/2020 einen neuen Trainer oder Spielertrainer. Wir spielen aktuell in der A-Klasse Nürnberg/Frankenhöhe. Die Reservemannschaft spielt in Spielgemeinschaft in der B-Klasse. Die Trainingsbeteiligung der jungen Mannschaft liegt durchschnittlich bei 15 bis 20 Spielern. Wir geben gerne auch Trainerneulingen eine Chance. Bei Interesse steht Euch unser 1. Vorsitzender Kai Bischoff unter 0151/44555778 oder kaibischoff@gmx.de zur Verfügung. (05.02.2019)

Die SG Schwarzenlohe (Bezirk Neumarkt/Jura) wächst im Juniorenbereich weiter und wird zur neuen Saison 2019/2020 eine Groß-, zwei Kompakt- und fünf Kleinfeldteams melden. Für das ein oder andere Team suchen wir noch Teamplayer als Trainer/Betreuer und auch einen Torwarttrainer Kompakt/Großfeld.
Das ist genau Dein Ding, dann melde Dich am besten sofort bei uns. Wir suchen jemanden, der sich mit unserer SG Schwarzenlohe identifiziert ! Infrastruktur, Gelände und Arbeitsmaterial sind Top. WIR freuen UNS auf DICH! Infos unter: www.sg-schwarzenlohe.de
Kontakt: kontakt@sg-schwarzenlohe.de (25.01.2019)

Hallo, für die kommende Saison suchen wir einen Spielertrainer mit höherklassiger Erfahrung. Aktuell spielen wir in der Kreisliga 1 Erlangen/Pegnitzgrund und haben ambitionierte Ziele und einen großen Kader mit willigen Spielern. Einzelheiten können wir gerne in einem privaten Gespräch erläutern.
Kontakt: Bernd Ursprung (SV Langensendelbach), 0176/24675417, E-Mail: bernd.ursprung@puma.com (09.01.2019)

Unterfranken

Hallo zusammen.
ich suche einen Spieler, der schon höherklassig gespielt hat und in das Trainergeschäft reinwachsen möchte. Er soll bei uns als spielender Co-Trainer unserem Trainer unter die Arme greifen und mithelfen unsere Mannschaft zu formen und im Spiel als verlängerter Arm zu führen. Wir sind ein Verein aus dem Grenzgebiet und spielen im Raum TBB in der Kreisklasse A.
Es wäre toll, wenn Du Dich angesprochen fühlen würdest und Dich melden würdest. Hier erwartet Dich motivierte Vereine und ein motiviertes Vorstandsteam. Die Mannschaft hat Potenzial aber es fehlt ein wenig an der Führung im Spiel selbst. Freu mich von Dir zu hören.
Kontakt: PV32011052@badfv.evpost.de (04.06.2019)

Wir, der FC Gerolzhofen, suchen für die kommende Saison noch Trainer für unsere U19 und unsere U15. Die U19 spielt in der nächsten Saison leider wieder Gruppe und verfügt über motivierte Spieler. In der kommenden Saison werden wir die U19 als Spielgemeinschaft mit einem Nachbarverein laufen lassen. So wird ein Neuaufbau nötig sein.
In der U15 werden wir in der nächsten Saison mit zwei Mannschaften antreten. Eine spielt Kreisliga, die andere Gruppe.
Beide Mannschaften bestehen aus fußballbegeisterten Jungs, die von ihren Eltern hervorragend unterstützt werden. Ziel ist es eine der Mannschaften leistungsorientiert spielen zu lassen.
Wir bieten:
Monatliche Aufwandsentschädigung;
Zwei Trainingsplätze und diverse Ausweichmöglichkeiten;
Rasenplätze und Sandplatz;
Bereitstellung von Trainingsmaterial;
Möglichkeit der Unterstützung beim Erwerb einer Trainerlizenz;
Bei Interesse bitte Nachricht an horsthauck@gmx.de Tel.: 0151-70196704 Jugendleiter FC Gerolzhofen (03. Juni 2019)

Die SG Großheubach/Miltenberg sucht für die Damenmannschaft zur kommenden Saison 2019/2020 einen Trainer. Die Damen spielen in der Bezirksliga Unterfranken und wurden in der abgelaufenen Saison Fünfter.
Kontakt: Andreas Kotschy, Te.: 0171/7878738, E-Mail: a.kotschy@miltenberger-sv.de (29.05.2019)

Ambitionierte Jugendfördergemeinschaft (JFG Bessenbachtal) im Kreis Aschaffenburg sucht zur Saison 2019/20 einen Trainer für ihre U19 (Spielklasse: Kreisliga).
Kontakt: Jörg Michel, Tel.: 0170/7738613, E-Mail: strassbessenbach@web.de (09.05.2019)

Die JFG Werngrund 2013 im Kreis Schweinfurt, sucht für die kommende Spielrunde 2019/2020 für die U15 einen Trainer. Die U15 spielt seit drei Jahren in der Kreisliga.
Kontakt: E-Mail: madei71@gmx.de (08.05.2019)

TSV Irmelshausen
sucht neuen Trainer. Gut geführter Verein in der Nähe von Bad Königshofen sucht für die neue Saison 2019/2020 noch einen neuen Trainer oder ein Trainerteam, gerne auch Spielertrainer, für seine Mannschaft in der A-Klasse Rhön. Aufgrund der Bildung einer SG mit dem Nachbarort aus der Kreisliga könnte diese Trainertätigkeit nach 2-3 Jahren als Sprungbrett für das Traineramt der Kreisligamannschaft dienen. Beide Vereine sind an einer längerfristigen Zusammenarbeit mit dem neuen Trainer/Trainerteam interessiert.
Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Kontakt: Tel. 0176/16090011 (28.04.2019)

Ambitionierte Jugendfördergemeinschaft (JFG) aus dem Raum Miltenberg / Aschaffenburg sucht zur Saison 2019/2020 einen Trainer für ihre U19 (Spielklasse: Kreisliga). Bitte Kontaktaufnahme über E-Mail an: u19trainer@gmx.de (16.04.2019)

Der SV Union Michelbach spielt derzeit in der B-Klasse und sucht für die Saison 2019/2020 einen neuen Spielertrainer. Unser Verein bietet gute Vorraussetzungen für ein professionelles Arbeitsumfeld in Verbindung mit einer modernen Sportanlage. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Kontakt: Daniel Rademacher, Telefon: 01706379954, E-Mail: rademacher.fahrenbach@web.de (20.03.19)

Gut geführter Kreisliga-Verein mit engagiertem Umfeld im Raum AB/MIL sucht ambitionierten Spielertrainer ab der neuen Saison 2019/20. Die 2. Mannschaft spielt im oberen Mittelfeld der A-Klasse. Infrastruktur, Gelände und Arbeitsmaterial sind top, über alles andere können WIR uns gerne unterhalten. Gerne dürfen sich auch Neueinsteiger melden.

Kontakt: Marcel Berninger, SpVgg Hobbach/Wintersbach, E-Mail: spielausschuss@spvgg-hobbach-wintersbach.de (27.02.2019)

Damenmannschaft (Kreisliga AB)
sucht Trainer/Co-Trainer. Wir, die SG Großwallstadt/Erlenbach, sind auf der Suche nach einem engagiertem Trainer/Co-Trainer für unsere Damenmannschaft der SG Großwallstadt/Erlenbach Kreisliga Kreis Aschaffenburg. Neben einem großen und über Jahre sehr gut zusammengewachsenen Kader, steht dem neuen Trainer/Co-Trainer auch ein umfangreiches und gut ausgebautes Trainingsgelände in Großwallstadt und Erlenbach zur Verfügung. Neben dem Trainingsgestaltung, Spieltagsorganisation und Teammanagement ist die Eingliederung des Nachwuchses aus unserer BOL U17-Jugend Aufgabe unseres neuen Trainerkollegen. Bei Interesse oder Fragen bitte melden unter E-Mail fieder.mirko80@gmx.de oder telefonisch unter 0151/12557673. (12.02.2019)

Herbstmeister sucht neuen Trainer! Die Damenmannschaft des FC Gollhofen sucht zur nächsten Saison einen neuen Trainer. Aktuell stehen wir mit 10 Siegen aus 10 Spielen ganz oben in der Tabelle der Bezirksliga 02 in Unterfranken und auch im Bezirkspokal sind wir im Halbfinale. Wir sind ein trainings- und lernbegeisterter, eingeschworener Haufen und wünschen uns einen Trainer oder eine Trainerin, der/die nach der 4. Saison mit dem jetzigen Trainer wieder frischen Wind bei uns reinbringt und uns weiterentwickeln möchte! Für ein unverbindliches erstes Kennenlernen wende dich bitte an unsere Spielleiterin Melanie Carmona Torres (melanietorres@web.de). Wir freuen uns auf deine Nachricht! (14.01.2019)

Wir, ein A-Klasse-Verein aus dem Raum Bad Kissingen/Rhön, suchen für die Saison 2019/20 einen Trainer bzw. Spielertrainer (gerne auch als erste Trainerstation). Es erwartet dich eine junge engagierte Mannschaft, die sich durch hohe Trainingsbeteiligung auszeichnet. Wir suchen jemanden, der das vorhandene Potenzial ausschöpft, eine klare Spielidee besitzt und uns Schritt für Schritt verbessern kann.
Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch einfach unter folgender Email: trainersuche19.20@gmx.de
Alle Anfragen werden vertraulich behandelt. (08.01.2018)

Sehr gut geführter Verein
sucht für seine 1. Mannschaft für die Saison 2019/2020 einen Spielertrainer (bevorzugt im Offensivbereich) mit höherklassiger Erfahrung (mindestens Bezirksliga). Vorstellbar wäre auch die Möglichkeit eines Spielertrainer-Duos. Die 1. Mannschaft spielt in der Kreisliga WÜ Gruppe 2, die Reservemannschaft ist in der A-Klasse WÜ Gruppe 5 aktiv. Wir besitzen 3 top Rasenplätze, 1 Ausweichplatz, 1 kleines Kunstrasenfeld, ein absolut funktionierendes und begeisterungsfähiges Umfeld und das Training besuchen im Schnitt 25 Mann (teilweise auch über 30 Mann), egal ob Sommer oder Winter. Auch die Altersstruktur unserer Mannschaft ist bis auf 3, 4 ältere Spieler (Anfang 30), jung, entwicklungs-, und ausbaufähig. In den nächsten Jahren kommen zusätzlich aus der Jugend einige talentierte Spieler in den Herrenbereich nach.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich bitte unter der E-Mailadresse fishermannsfriend@web.de (08.01.2019)

Gut geführter Verein in der Kreisklasse WÜ/MSP mit junger Mannschaft sucht Trainer/Spielertrainer für die Saison 2019/20. Interessenten bitte unter 0170/1641648 melden. (01.01.2019)

Coaches aufgepasst, für die neue Saison 2019/2020 sind wir der -TSV Reiterswiesen- auf der Suche nach einem neuen Trainer. Nach drei tollen Jahren sucht unser aktueller Trainer eine neue Herausforderung. Und das ist jetzt deine Chance bei einem neuen Projekt in der neuen Saison mit am Start zu sein. Wir sind ein super geführter Kreisklasse-Verein aus dem Raum Bad Kissingen mit außergewöhnlichen Sportanlagen die ihresgleichen suchen. Wir tun jedes Jahr alles dafür, unseren Jungs hervorragende Bedingungen (Sportanlagen/Ausrüstung/Trainingsutensilien/Verantaltungen/usw.) zu bieten und dazu gehört auch der passende Trainer. Sowohl fachliche aber auch die kameradschaftlichen Aspekte sollten auf einer Wellenlänge liegen denn eine moderne attraktive Spielweise ist das Ziel, jedoch wird auch Wert auf Geselligkeit gelegt. Gerne setzen wir uns mit dir zusammen um uns gegenseitig kennnenzulernen und die gemeinsamen Ziele/Pläne zu erörtern. Sollten wir dein Interesse geweckt haben freuen wir uns von dir zu hören. colorarto@aol.de (01.01.2019)

FC Heppdiel
, A-Klasse-Verein im Raum Miltenberg, mit junger 1. und 2. Mannschaft sucht Spielertrainer, gerne auch Neueinsteiger oder Trainer für die Saison 2019/2020. Kontakt: altmann.armin@t-online.de (10.12.2018)

Trainer(in) sucht Verein

Oberbayern

Suche für die Saison 2019/20 im Westen von München im Herrenbereich einen Trainerjob. Bin Inhaber der B-Lizenz mit internationaler Erfahrung. Hab wieder Lust mit einer motivierten Mannschaft und einem motivierten Verein zu arbeiten. Näheres zu meinem persönlichen Werdegang und meiner Arbeitsweise, können wir gerne per email bzw persönlich besprechen. Freue mich über Zusendungen. Viele Grüße
Kontakt: alexanderbayer69@gmx.de (05.06.2019)

Trainer mit B-Lizenz (selbst lange Zeit aktiver Spieler) und langjähriger Erfahrung im Junioren- und Seniorenbereich sucht zur neuen Spielzeit 2019/2020 eine neue Herausforderung bei einem ambitionierten Verein in den Bezirken Oberbayern oder Niederbayern. Moderne Spielsysteme, sowie abwechslungsreiche und zielführende Traingsinhalte sind Merkmale meiner künftigen Tätigkeit. Derzeit bin ich im Scoutingbereich eines Profivereins (NLZ) tätig, möchte mich aber jetzt wieder dem Trainergeschäft widmen. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben so würde ich mich über eine Kontaktaufnahme, sowie ein persönliches Gespräch freuen.
Kontakt: mane.bauer@gmx.de (03. Juni 2019)


Fußballtrainer mit langjähriger Erfahrung im Jugendbereich, Anfang 50, C-Lizenz, SR Ausbildung, weitere Zusatzqualifikationen (Mental-/Lern-und Konzentrations-Trainer) sucht neue Trainertätigkeit im Münchener Osten, Raum Erding, Ebersberg. D, C oder B Jugend, leistungsorientiert, KK mit Ziel Aufstieg, KL, BOL, männlich/weibliche Jugend, Aufwandsentschädigung mtl. 200,- zzgl. Trainerausstattung.
Kontakt: 0171/5593422 oder privat3933@outlook.de (31.05.2019)

Fussballtrainer (54) mit B-Lizenz
sucht eine neue Herausforderung im Raum München, Dachau. Nach sechs Jahren Tätigkeit bei einem Verein im Juniorenbereich, ist es Zeit für einen Wechsel.
Anfragen an: kick-fit@t-online.de (31.05.2019)

Jugendtrainer mit C-Lizenz (50 Jahre) trainiert derzeit eine U13-Juniorenmannschaft in der Kreisliga Allgäu. Aufgrund eines Umzugs suche ich ab der Saison 2019/20 eine neue Herausforderung im Großraum München. Die Mannschaft sollte im Bereich U11-U15 sein und mindestens Kreisliga spielen.
Kontakt: nellysmlr193@gmail.com (23.05.2019)

Ich, 50 Jahre, (C-Lizenz Inhaber) Erfahrung bei Herren bis Kreisliga und Damen Bayernliga suche für die kommende Saison eine neue Herausforderung im Raum MB,RO,TÖL,München
Kontakt
:vanderloof@online.de (20.05.2019)


Fußballtrainer mit B-Lizenz sucht im Herrenbereich eine neue Herausforderung im Münchner Süden (Umkreis 30 km).
Kontakt: Dragan Kovacevic, Tel.: 0160/8422541, E-Mail: dragankovacevic4@alice-dsl.de (08.05.2019)

Engagierter Fußballtrainer mit über 10-jähriger Erfahrung im Jugendbereich, Anfang 50, DFB C-Lizenz, SR Ausbildung, weitere Zusatzqualifikationen (Mental/Lern- und Konzentrations-Trainer) sucht neue Trainertätigkeit im Münchener Osten, Raum Erding und Ebersberg.
Leistungs- Erfolgsorientiert: KK (Ziel Aufstieg KL), KL oder BOL, männlich/weibliche Jugend, D, C oder B-Jugend, Aufwandsentschädigung mtl. 200,- € zzgl. Trainerausstattung.
Breitensport: Gerne übernehme ich 2 Teams in Ihrem Verein, z.B. Großfeld/Kleinfeld. Großfeld = Leistungsorientiert, Kleinfeld = koordinatives/kognitives Balltraining, ballorientierte, beidfüßige Ausbildung mit ganz viel Spiel, Spaß und Bewegung. Trainingszeiten sind Ganztags möglich. Aufwandsentschädigung bei zwei Teams auf 450,- € Basis zzgl. Trainerausstattung.
Kontakt: E-Mail: privat3933@outlook.de, Tel.: 0171/5593422 (07.05.2019)

Erfahrener Torwarttrainer (42 Jahre) sucht eine neue Herausforderung im Raum PAF, FS, IN, M. Ich bin seit 25 Jahren aktiv im Fußballleben und war zuletzt als Torwattrainer in der Bezirksliga, sowie Kreisliga tätig.
Kontakt: Aydin Özkan, E-Mail: tsliaydin@gmail.com (07.05.2019)
 
Erfahrener Torwarttrainer sucht für die neue Saison 2019/2020 im Herrenbereich neuen Wirkungskreis ggf. im Münchner Westen oder Süden.
Ich war zuletzt vier Jahre in der Landesliga und vier Jahre in der Bezirksliga tätig und stand bis zu meinem 50. Lebensjahr selbst im Tor. So kann ich den Keepern weitergeben, worauf es ankommt.
Kontakt:
E-Mail: ar.hs@gmx.de (06.05.2019)

Trainer (Mitte 40)
sucht eine neue Herausforderung im Frauenfußball (Damenmannschaft oder U17) im Raum München.
Neben mehrjähriger Trainererfahrung biete ich eine C-Lizenz Breitensport, A-Lizenz Athletiktrainer Fußball und bin zertifizierter Spielanalyst & Scout (IST).
Situationsgerechtes Pressingverhalten, moderne Trainingsmethoden sowie Schulung im Bereich der Individualtaktik, Gruppen- und Mannschaftstaktik sind mir ebenso wichtig wie die Vermittlung von Spaß am Fußball.
Die Entwicklung und Förderung der Spielintelligenz eines jeden Spielers ist für mich als Trainer eine wichtige Aufgabe.
Alle Kontaktaufnahmen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
Kontakt: damentrainer-muc@web.de (06.05.2019)

Trainer (53 Jahre) mit B-Lizenz sucht eine neue Herausforderung im Raum FFB, LL und Ammersee. Bevorzugt eine erste oder zweite Herrenmannschaft.
Kontakt: E-Mail: mitsch18@t-online.de (06.05.2019)

Suche für die neue Saison eine neue Herausforderung, gerne auch im Juniorenbereich. B-Lizenz vorhanden. Am besten im Landkreis FFB,STA oder Münchner Westen. Alles weitere können wir persönlich besprechen. Kontakt: okan.keklik@gmx.de
(29.04.2019)

Erfahrener Fußballtrainer (C-Lizenz), 53 Jahre, sucht im Raum München für die kommende Saison 2019/20 eine neue Aufgabe als Fußballtrainer im Jugendbereich. Zuletzt habe ich eine B-Juniorenmannschaft trainiert. Zuvor war ich 12 Jahre im Jugendbereich (F- bis C-Junioren) als Trainer tätig. Ich suche einen klar strukturierten Verein mit entsprechenden Zielen. Eine Großfeld-Juniorenmannschaft mit ausreichendem Kader im Aufbau wäre ideal!
Kontakt: E-Mail: jugendtrainer-muc@gmx.de (26.04.2019)

30 Jahre Erfahrung
, suche für die neue Saison eine neue Herausforderung. Besitze die C-Lizenz, arbeite gerne mit jungen Spielern und suche nach einem Herrenteam oder einer U19 zwischen A-Klasse und BOL. Die Landkreise IN/ EI/ND und PAF werden bevorzugt. Ich freue mich auf Anrufe von gut geführten Vereine bei denen die Kameradschaft passt und die mit mir und der Vorstandschaft realistische sportliche Ziele angehen wollen.
Kontakt: E-Mail: werner.schaller@scherm.com (18.04.2019)

Erfahrener Fußballtrainer
sucht neuen Verein im Herren 1.-2. oder A-oder B-Jugendbereich im Umkreis ca. 30 Km von Mühldorf am Inn. Bin seit circa. 25 Jahren auf den Fußballplatz zu Hause. Keine großen finanziellen Interessen, bin erst ab 17 Uhr telefonisch erreichbar.Kontakt: 0174-9398687 (18.4.2019)

Engagierter Fußballtrainer mit über 10- jähriger Erfahrung im Jugendbereich,Anfang 50, DFB C-Lizenz, SR Ausbildung, weitere Zusatzqualifikationen (Mental-/Lern- und Konzentrations-Trainer) sucht neue Trainertätigkeit im Münchener Osten, Raum Erding und Ebersberg für folgende Tätigkeitsprofile:

  • Leistungs- Erfolgsorientiert: weibliche oder  männliche D-, C- oder B-Jugend, die mind. Kreisklasse mit Aufstiegsambitionen, Kreisliga oder Bezirksoberliga spielt. Aufwandsentschädigung mtl. 200,- € zzgl. Trainerausstattung.
  • Breitensport: Gerne übernehme ich 2 Teams in Ihrem Verein, z.B. Großfeld/Kleinfeld. Großfeld = Leistungsorientiert, Kleinfeld = koordinatives/kognitives Balltraining, ballorientierte, beidfüßige Ausbildung mit ganz viel Spiel, Spaß und Bewegung. Aufwandsentschädigung beträgt bei zwei Teams 450,- € zzgl. Trainerausstattung.
Kontakt: E-mail: privat3933@outlook.de (11.04.2019)

Engagierter, erfolgsorientierter Trainer mit B-Lizenz sucht zur neuen Saison 2019/2020 im Landkreis Rosenheim-Traunstein-Wasserburg-Miesbach eine junge Mannschaft im Herrenbereich, die sich weiterentwickeln will und sich hohe Ziele gesteckt hat. Auch eine ambitionierte A-Jugend Mannschaft ab Kreisklasse wäre eine Option für mich. Habe langjährige Erfahrung im Herren- und Jugendbereich.
Kontakt: Telefon: 0176/22358392, E-Mail: coachdieter@t-online.de (02.04.2019)

Nach einer Auszeit suche ich im Raum Zugspitze, Weilheim/ Schongau eine neue Herausforderung als Trainer im Herrenbereich. Ich habe langjährige Erfahrung im Jugend/- und Herrenbereich vorzuweisen. Außerdem war ich als Schiedsrichter tätig.
Kontakt: Andreas Lemke, Telefon: 01701426634, E-Mail: ALemke@t-online.de


Erfahrener, leistungsbezogener und erfolgsorientierter Trainer mit B-Lizenz (seit 1996) sucht ab der Saison 2019/2020 eine junge ambitionierte Mannschaft im Herrenbereich ab A-Klasse oder A-Jugend ab Kreisklasse, die sich weiterentwickeln will und sich Ziele gesteckt hat. Bevorzugt im Raum Inn/Salzach - LK Rosenheim.
Gerne beantworte Ich alle Anfragen.
Kontakt: Telefon: 0176/ 22358392, E-Mail: coachdieter@t-online.de (18.03.2019)

Trainer, 33 Jahre alt, mit B-Lizenz, sucht im Raum IN/PAF/ND/EI ab der Saison 2019/2020 eine neue Herausforderung im Herren- Bereich. Fussballerische Werdegang und Bewerbung bekommen Sie gerne auf Anfrage.
Kontakt: Gabirel Chris, Telefonnummer: 015758285275, E-Mail: gabrielchis@smartbodyguards.com (18.03.2019)

Trainer mit DFB A-Lizenz sucht eine neue Herausforderung im Raum WM/GAP/LL!
Kontakt: E-Mail: mandello@freenet.de (18.03.2019)

Junger, ambitionierter Trainer (kein Spielertrainer) sucht zur Saison 2019/2020 eine neue Herausforderung im Herren- oder Junioren- Leistungsbereich.

Überblick:
Erfahrung als Spieler:
- Landesliga, Bayernliga (Jugendbereich)
- Landesliga (Herrenbereich)
Erfahrung als Trainer:
- abgeschlossene B-Lizenz
- DFB-Elite-Jugend Lizenz Anwärter
- In den letzten fünf Jahre als Cheftrainer von Herrenmannschaften im unteren Amateurbereich tätig
- Koordination des Leistungsbereich bei einem Amateurverein
- Mitarbeit an einem DFB Stützpunkt
- verschiedene Hospitationen (unter anderem Regionalliga Bayern)

Ich biete:
- Ambitionierte, professionelle Aus- und Weiterbildung, bei der der Spaß nicht zu kurz kommt
- Individuelle Weiterentwicklung und Förderung einzelner Spieler
- Volle Hingabe für die Aufgabe
- Ausgewogenheit zwischen Mitsprache-/Entscheidungsrecht der Mannschaft und klaren Vorgaben des Trainers
- Strukturierte und organisierte Arbeit mit teilweise neuen Methoden

Ich suche:
- Einen Verein in den Landkreisen FFB, STA, A, FDB, DAH, AIC, LL.
- Eine Mannschaft im Herrenbereich ab der Kreisklasse
- Eine Mannschaft im Juniorenbereich (U19) ab der Kreisliga
- Eine Vereinsführung und sportliche Leitung, die als guter Ansprechpartner bereitsteht
- Eine willige und einsatzbereite Mannschaft, die bereit ist an ihre Grenzen zu gehen
- Begeisterung und Bereitschaft zu helfen auch außerhalb der Mannschaft

Anfragen werden vertraulich behandelt. Es wird versucht, innerhalb weniger Stunden zu antworten.
Kontakt: E-Mail: trainer20192020@web.de (14.03.2019)

Ich bin ein engagierter, zuverlässiger und fussballbegeisterter Sportwissenschaftler an der Technischen Universität München, welcher noch vor kurzer Zeit als Torwart in der Landesliga spielte und nun im Herrenbereich als Feldspieler aktiv ist.
Ich möchte neben meinem Studium nun meine Liebe zum Fussball mit einer motivierten Jugendmannschaft teilen und mich zu einem Trainer entwickeln. Dabei würde ich auch gerne den Trainerschein absolvieren.
Bei Interesse würde ich mich sehr über einen Anruf oder eine Email freuen.
Kontakt: Pascal Feber, Telefon: 0176/72385173, E-Mail: pascalfeber@yahoo.de (04.03.2019)


Trainer (40) mit UEFA-C-Lizenz und Zusatzausbildung BFV Konditionstrainer, sowie DFB-Torwarttrainer-Leistungskurs sucht zur Saison 2019/2020 eine neue Aufgabe (ggf. auch Co-Trainer ab Kreisliga) im Bereich FFB, Ammersee, DAH, München-West bzw. im angrenzenden Bereich.
Kontakt: E-Mail: coach78@gmx.net (28.02.2019)

Ich bin ein erfahrener Fußballtrainer (C-Lizenz), 54 Jahre und suche im Raum Wasserburg/Haag eine neue Aufgabe als Fußballtrainer im Herrenbereich ab sofort oder kommender Saison.
Zuletzt habe ich eine Herrenmannschaft in der A-Klasse trainiert. Zuvor war ich 13 Jahre im Jugendbereich tätig (zuletzt A-Jugend) und war zusätzlich bei einem DFB-Stützpunkt als Trainer tätig. Während dieser Zeit war ich zudem bei meinem Heimatverein als stellvertretender Fußball-Abteilungsleiter tätig und kenne daher die Bedürfnisse und Möglichkeiten eines Vereins.
Ich suche einen klar strukturierten Verein mit entsprechenden Zielen und möchte mich im Herrenbereich als Trainer sportlich verändern. Eine Herrenmannschaft die im Aufbau ist, mit jungen Spielern, wäre ideal!
Gerade die Arbeit mit jungen Spielern und die Entwicklung im sportlichen Bereich sind wesentlicher Bestandteil meiner Ziele. Moderner Angriffsfußball, schnelles Spiel nach vorn und kluges taktisches Vorgehen im Bereich der Individualtaktik, Gruppen- und Mannschaftstaktik sind meine Spielphilosophie, natürlich nach jeweiligen Leistungsstand der Mannschaft. Auch das Einbinden junger Nachwuchsspieler ist wesentlicher Bestandteil meiner Philosophie, langfristig eine leistungsstarke und erfolgreiche Herrenmannschaft zu trainieren. Die Entwicklung und Förderung der "Spielintelligenz" eines jeden Spielers ist für mich als Trainer eine bedeutende Aufgabe. Die sportliche Weiterentwicklung ist für mich als Trainer eine Herausforderung, die ich gerne auf mich nehme. Bevorzugen würde ich einen Verein mit konkreten Zielen (Aufstieg, Klassenerhalt). Ungeachtet dessen bin ich jedoch der Überzeugung, dass die Verwirklichung der sportlichen Ziele auch im Herrenbereich nur mit der Entwicklung des Teamgeists und mit entsprechender Begeisterung jedes einzelnen am Spiel zu verwirklichen sind. Nur gemeinsam werden Spiele gewonnen!
Bei Interesse bitte Mail an: Fussballtrainer2019@web.de Ich werde auf jede Anfrage antworten! (25.02.2019)

Trainer mit Lizenz (C und B Schein) sucht im Raum IN / ND neue Aufgaben. Förder- oder Leistungsbereich, auch als Co-Trainer vorstellbar. Erfahrung im Jugend und Herrenbereich vorhanden.
Kontakt: E-Mail: unitedhelp.ca@googlemail.com (19.02.2019)

Trainer
(40) mit mehrjähriger Erfahrung im Herren und Jugendbereich , Jugendleiter mit C-Trainer-Lizenz sucht ab der Saison 2019/20 einen neuen Verein im Herren-, Damen- ,Jugend- oder Mädchenbereich im Raum EBE, RO, TS. Ich bin bei Wasserburg daheim.
Kontakt: E-Mail: p001.79@web.de (15.02.2019)


Erfahrener Fußballtrainer
(C-Lizenz) sucht in Oberbayern, im Raum Wasserburg/Haag eine neue Aufgabe als Fußballtrainer im Herrenbereich ab sofort oder kommender Saison. Zuletzt habe ich eine Herrenmannschaft in der A-Klasse trainiert. Zuvor war ich 13 Jahre im Jugendbereich tätig (zuletzt A-Jugend) und war zusätzlich bei einem DFB-Stützpunkt als Trainer tätig. Während dieser Zeit war ich zudem bei meinem Heimatverein als stellvertretender Fußball-Abteilungsleiter tätig und kenne daher die Bedürfnisse und Möglichkeiten eines Vereins.
Ich suche einen klar strukturierten Verein mit entsprechenden Zielen und möchte mich im Herrenbereich als Trainer sportlich verändern. Gerade die Arbeit mit jungen Spielern und die Entwicklung im sportlichen Bereich sind wesentlicher Bestandteil meiner Ziele. Moderner Angriffsfußball, schnelles Spiel nach vorn und kluges taktisches Vorgehen im Bereich der Individualtaktik, Gruppen- und Mannschaftstaktik sind meine Spielphilosophie, natürlich nach jeweiligen Leistungsstand der Mannschaft. Auch das Einbinden junger Nachwuchsspieler ist wesentlicher Bestandteil meiner Philosophie, langfristig eine leistungsstarke und erfolgreiche Herrenmannschaft zu trainieren. Die Entwicklung und Förderung der "Spielintelligenz" eines jeden Spielers ist für mich als Trainer eine bedeutende Aufgabe,
Die sportliche Weiterentwicklung ist für mich als Trainer eine Herausforderung, die ich gerne auf mich nehme. Bevorzugen würde ich einen Verein mit konkreten Zielen (Aufstieg, Klassenerhalt).
Ungeachtet dessen bin ich jedoch der Überzeugung, dass die Verwirklichung der sportlichen Ziele auch im Herrenbereich nur mit der Entwicklung des Teamgeists und mit entsprechender Begeisterung jedes einzelnen am Spiel zu verwirklichen sind. Nur gemeinsam werden Spiele gewonnen!
Bei Interesse bitte Mail an: Fussballtrainer2019@web.de - Ich werde auf jede Anfrage antworten! (15.02.2019)

Trainer mit A-Lizenz sucht für die Saison 2019/2020 Mannschaft im Münchner Südosten. Ich schule Ihre Spieler in Technik und Taktik.
Kontakt: Manfred Pauk, 0170/1439361, E-Mail: M.Pauk@t-online.de (14.02.2019)

Trainer
(38) mit mehrjähriger Erfahrung und C-Trainer-Lizenz sucht ab sofort oder zur Saison 2019/2020 einen neuen Verein im Herrenbereich im Raum EBE, MB, MÜ, ED, RO. Neben sportlichem Erfolg liegt mir die Förderung und Weiterentwicklung des Gesamtvereins am Herzen. Spielklasse bzw. Stärke ist nebensächlich. Alle Kontaktaufnahmen werden selbstverständlich diskret behandelt.

E-Mail: bw3580@gmail.com (05.02.2019)

Trainer (40) mit UEFA-C-Lizenz und Zusatzausbildung BFV Konditionstrainer, sowie DFB-Torwarttrainer-Leistungskurs sucht zur Saison 2019/2020 eine neue Aufgabe als Torwarttrainer (ggf. Co-Trainer) im Bereich Ammersee, FFB, DAH, München-West bzw. im angrenzenden Bereich. Wichtig sind mir gute Trainingsbedingungen und leistungsbereite Torhüter, die auch gerne mal an die Grenze gehen und vor allem dazulernen wollen.
Kontakt: coach78@gmx.net (30.01.2019)

Trainer (33) mit UEFA-B-Lizenz
sucht zur Saison 2019/20 eine neue Herausforderung. Die letzten drei Jahre war ich als Trainer/Spielertrainer einer Kreisklassenmannschaft aktiv. Als Spieler sind Erfahrungen bis zur Landesliga vorhanden. Raum wäre A/AIC-FDB/FFB/LL. Kontakt über E-Mail: Fussballtrainer2019@gmx.net. (28.01.2019)

Trainer (46) mit mehrjähriger Erfahrung und C-Trainer-Lizenz sucht ab sofort oder zur Saison 2019/2020 einen neuen Verein im Raum LL/WM.
Ich möchte bei einem Verein längerfristig arbeiten und eine Mannschaft entwickeln und voranbringen.
Kontakt: sc-trainer@t-online.de (24.01.2019)

Erfolgreicher Trainer und Diplom-Sportwissenschaftler mit B Lizenz (DFB Elite ab Sommer!) und weiteren Qualifikationen sucht ab sofort oder zur Rückrunde neue Aufgabe. Erfahrungen im höherklassigen Jugendbereich BayL, LL und BOL vorhanden. Ebenso im Frauen Regionalliga Bereich und als Spielertrainer Herren Kreisklasse. Ebenfalls konnte ich Erfahrungen in Profivereinen sammeln. Gesucht wird ein Engagement im höherklassigen Jugendbereich oder Herren ab Kreisliga / Bezirksliga. Auch eine Co Trainer Stelle wäre denkbar (ab Landesliga, z.B. als Athletiktrainer...). Anfragen werden diskret behandelt - dies wird von mir ebenfalls erwartet.
Kontakt:
fussballhilfe@yahoo.de. Mehr bei einem persönlichem Gespräch. (15.01.2019)

Erfahrener, ambitionierter Trainer mit DFB-Lizenz sucht für Sommer 2019 neue Herausforderung bei gut strukturiertem Verein im Raum MÜ/AÖ/TS/LA/Rottal. Bei Bedarf auch sofortiger Einstieg möglich. Senioren ab Kreisliga, Co-Trainer ab Landes- oder Bayernliga, Junioren ab Landesliga. Anfragen bitte unter: coach16@t-online.de Alle Anfragen werden selbstverständlich diskret behandelt. (11.01.2019)

Auf der Suche nach einer leistungs- und erfolgerientierten Herren (Kreisliga/Bezirksliga) oder Damenmannschaft (ab Bezirksoberliga/Landesliga) für die Saison 2019/20 und darüber hinaus.
Ich bin ein junger, 34 Jahre alter Trainer und von Beruf Sportwissenschaftler. Vor kurzem habe ich die Prüfungen zur B-Lizenz beim Bayerischen Fußball-Verband bestanden und bin nun auf der Suche nach einer Mannschaft, die bereits eine Basis an Spielern (jung, hungrig, erfolgsorientiert, gespickt mit Erfahrung und Know-How) besitzt, um definierte Ziele in Angriff zu nehmen. Von meiner Seite aus wird ein Team gesucht, egal ob Männer- oder Frauenmannschaft, das im Fußball, sowohl aus technischer, als auch aus taktischer Sicht weiter kommen möchte.
Wo? Raum Erding, Freising, nördliches München bis maximal in die Richtung Taufkirchen/Vils.
Würde mich über Zuschriften, bzw. bei Interesse über einen netten Austausch über Ziele und Vorstellungen sehr freuen.
Kontakt: info@fits-me.de (08.01.2018)

Erfolgreicher aber auch älterer Trainer mit B-Lizenz möchte nochmals an einem neuen Wirkungskreis ab der neuen Saison tätig sein. Viel Erfahrung im A-Junioren bzw. im Herrenbereich vorhanden. Tätigkeitsfeld sollte der Münchner Osten, Süden oder dortiges Umland sein. Spielklasse spielt keine Rolle.
Mit sportlichen Grüssen.
Kontakt:
 rolneumayer@aol.com (03.01.2019)

35-jähriger ehrgeiziger B-Lizenz-Leistungsfußball-Inhaber
sucht ab Sommer 2019 eine neue Herausforderung. In meiner Vita steht vom B-Jugend-Trainer BOL, Spielertrainer Herren-Kreisklasse bis zuletzt und noch bis Sommer 2019 Hauptverantwortlicher Trainer 1. Herrenmannschaft bereits alles. Gewünschter Tätigkeitsbereich soll eine ambitionierte und hungrige Herrenmannschaft im Bereich Ndb. (Kelheim, Landshut) oder Obb. (Freising/Moosburg/PAF) sein. Jedoch bin ich auch anderen Tätigkeiten z.B. NLZ oder ambitionierter Jugendbereich eines Vereins nicht abgeneigt.
Gerne bin ich zu einem persönlichen Gespräch bereit. Neben sportlichem Erfolg liegt mir die Förderung und Weiterentwicklung des Gesamtvereins am Herzen.
Kontaktieren Sie mich unter folgender E-Mail-Adresse: Trainersuche_Sommer2019@web.de. Diskretion wird natürlich garantiert. (11.12.2018)

Erfolgreicher, älterer Trainer mit B-Lizenz sucht nochmals neue Herausforderung für kommende Saison: im Herrenbereich, Kreisklasse, auch weiter unten möglich. Bereich Münchner Osten, Süden oder näheres Umland.
Kontakt:
r.neumayer@hilmer-kg.de (10.12.2018)

Frisch gebackener Trainer B!
Junger, erfolgsorientierter Trainer und von Beruf Sportwissenschaftler sucht nach seiner ersten Erfahrung als Trainer im Erwachsenenbereich. Gesucht wird ein junges, starkes und motiviertes Team um Großes zu erreichen. Seid ihr knapp aufgestiegen, oder spielt schon einige Jahre vorne mit (Kreisliga, Bezirksliga) und kommt irgendwie nicht weiter? Dann würde ich mich freuen von euch zu lesen um euch mit meinem Wissen und Können in die nächste Liga zu schießen.
Bevorzugte Landkreise: Erding, Freising, Münchner Norden/Osten bis ins Hinterland ... ;-)
Meine fußballerischen Ziele sind klar definiert und verbinden sich mit strukturiertem Arbeiten. Kameradschaft, aber auch Probleme und Lösungen anzusprechen gehört für mich zu einem optimalen Verhältnis um dauerhaft erfolgreich im Fußball zu sein.
Perfekt wäre ein Start zur Vorbereitung in die neue Saison 2019/20.
Zuschriften bitte unter: b-lizenz-ed@web.de (10.12.2018)




Niederbayern

Trainer mit B-Lizenz (selbst lange Zeit aktiver Spieler) und langjähriger Erfahrung im Junioren- und Seniorenbereich sucht zur neuen Spielzeit 2019/2020 eine neue Herausforderung bei einem ambitionierten Verein in den Bezirken Oberbayern oder Niederbayern. Moderne Spielsysteme, sowie abwechslungsreiche und zielführende Traingsinhalte sind Merkmale meiner künftigen Tätigkeit. Derzeit bin ich im Scoutingbereich eines Profivereins (NLZ) tätig, möchte mich aber jetzt wieder dem Trainergeschäft widmen. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben so würde ich mich über eine Kontaktaufnahme, sowie ein persönliches Gespräch freuen.
Kontakt: mane.bauer@gmx.de (03. Juni 2019)

Ich suche einen Verein der Fußball als eine der schönste Nebensachen der Welt sieht! Der der Meinung ist, das Fußball immer eine ausgewogene Mischung aus Spaß und Ehrgeiz sein sollte! In meiner langjährigen Trainertätigkeit, auch in höhren Spielklassen, habe ich zum Glück solche Vereine kennen lernen dürfen und deshalb suche ich genau wieder solch einen Verein. Ich würde gerne meine Erfahrung als lizenzierter Trainer (B-BFV u. B-DOSB) an eine engagierte Jugend-/Mädchen-/Frauen-Mannschaft weitergeben. Geld spielt bei meiner Entscheidung keine Rolle, nur der Spaß am gemeinsamen "Arbeiten".
Kontakt: Charly-b-trainer@t-online.de (25.02.2019)

Erfahrener und leistungsorientiert arbeitender Trainer (B-Lizenz Inhaber seit 2003) sucht Herausforderung im Damen- (ab Bayernliga) oder Herren-Bereich (ab Landesliga) ab Saison 2019/20. Anfragen unter did9508h@gmx.de (19.02.2019) 

Erfolgreicher Trainer und Diplom-Sportwissenschaftler mit B-Lizenz (DFB Elite ab Sommer!) und weiteren Qualifikationen sucht ab sofort oder zur Rückrunde neue Aufgabe. Erfahrungen im höherklassigen Jugendbereich BayL, LL und BOL vorhanden. Ebenso im Frauen Regionalliga Bereich und als Spielertrainer Herren Kreisklasse. Ebenfalls konnte ich Erfahrungen in Profivereinen sammeln. Gesucht wird ein Engagement im höherklassigen Jugendbereich oder Herren ab Kreisliga / Bezirksliga. Auch eine Co Trainer Stelle wäre denkbar (ab Landesliga, z.B. als Athletiktrainer...). Anfragen werden diskret behandelt - dies wird von mir ebenfalls erwartet.Kontakt: fussballhilfe@yahoo.de Mehr bei einem persönlichem Gespräch. (15.01.2019)

Ich, DFB-B-Lizenz Trainer, suche zur Saison eine neue Traineraufgabe ab Kreisklasse oder Co-Trainer Aufgabe ab Bezirksliga. Raum: Landshut, Vilsbiburg, Dingolfing evtl. Straubing. Was ihr von mir erwarten könnt: Gute Fußballausbildung, DFB Torwarttrainer, Konditionstrainerausbildung, DFB-Fortbildungen. Was ich erwarte: Klare Strukturen im Verein, evtl. Jugendkonzept.
Ich freue mich auf Rückmeldungen!
Kontakt:
Andreas Sachse, E-Mail: sachse.andy78@gmail.com (08.01.2019)

35-jähriger ehrgeiziger B-Lizenz-Leistungsfußball-Inhaber
sucht ab Sommer 2019 eine neue Herausforderung. In meiner Vita steht vom B-Jugend-Trainer BOL, Spielertrainer Herren-Kreisklasse bis zuletzt und noch bis Sommer 2019 Hauptverantwortlicher Trainer 1. Herrenmannschaft bereits alles. Gewünschter Tätigkeitsbereich soll eine ambitionierte und hungrige Herrenmannschaft im Bereich Ndb. (Kelheim, Landshut) oder Obb. (Freising/Moosburg/PAF) sein. Jedoch bin ich auch anderen Tätigkeiten z.B. NLZ oder ambitionierter Jugendbereich eines Vereins nicht abgeneigt.
Gerne bin ich zu einem persönlichen Gespräch bereit. Neben sportlichem Erfolg liegt mir die Förderung und Weiterentwicklung des Gesamtvereins am Herzen.
Kontaktieren Sie mich unter folgender E-Mail-Adresse: Trainersuche_Sommer2019@web.de. Diskretion wird natürlich garantiert. (11.12.2018)

Schwaben

Suche für die neue Saison 19/20 neue Herausforderung. Trainer mit langjähriger Erfahrung sucht ambitiornierte Damenmannschaft, die Freude und Spaß am Fussball spielen hat und weiterkommen will. Raum Schwaben
Kontakt: helmutmia1860@gmail.com (14. 06.2019)

Trainer mit langjähriger Erfahrung im Jugendbereich sucht neue Herausforderung. Gerne Herren, Damen oder Jugend (höherklassig) im Raum Mindelheim- Krumbach (Schwaben)
Kontakt bitte nur über Mail: trainer791@web.de (31.05.2019)

Trainer mit B-Lizenz
sucht für die Saison 2019/2020 eine neue Mannschaft im Bezirk Riß, Bodensee, Schwaben (Bereich Memmingen). Erfahrung als Trainer und Spieler bis Verbandsliga sind vorhanden. Spielklasse ist aber nicht ausschlaggebend, die Chemie muss passen. Die Mannschaft sollte Ambitionen, Spaß am Fussball haben und sich weiter entwickeln wollen. Ich arbeite mit den neuesten Trainingsmethoden, bin sehr diszipliniert und zielorientiert. Nur mit Spaß und Lust auf Fußball wird man vorankommen und Erfolg haben! Jede vernünftige Anfrage wird umgehend beantwortet. Kontakt: E-Mail: trainer-riss@gmx.de (15.05.2019)

Erfahrener, ehrgeiziger und zielorientierter Trainer sucht für die kommende Saison eine neue Herausforderung.
Ich suche einen Verein, der mit mir nicht nur neue Impulse setzten will, sondern mit einem Konzept die gesetzten Ziele erreichen möchte. Zuverlässigkeit, Engagement, Einstellung zum Fußball und Training nach modernsten Trainingsvorgaben sind für mich selbstverständlich.
Ich besitze die B-Lizenz und habe viele Jahre eine erfolgreiche Erfahrung im Herren und Jugendbereich aufzuweisen.
Anfragen aus dem Raum Augsburg / Dillingen / Donau sind wünschenswert, und es werden natürlich alle Anfragen beantwortet. Alle Anfragen werden selbstverständlich diskret behandelt.
Kontakt: E-Mail: trainer.2018@t-online.de (10.05.2019)

Ich bin ein ehrgeiziger und zielstrebiger Trainer mit B-Lizenz.
Derzeit trainiere ich eine Herrenmannschaft in der Kreisklasse im Allgäuer Raum. Nun suche ich zur neuen Saison 2019/20 eine neue Herausforderung in einem neuen Umfeld. Ich bin 28 Jahre alt und bin aus dem Allgäuer Raum. Wenn du einen neuen Wind in deinem Verein brauchst, jemanden suchst, der den perfekten Mittelweg zwischen strenger Hand und Spaß findet, dann freue ich mich über Zuschriften und einen netten Austausch.
Jede Zuschrift wird selbstverständlich vertraulich behandelt.
Kontakt: Stefano Tramontana, Tel.: 0160/97596645, E-Mail: Ste-91@gmx.de (09.05.2019)

Nach einem Sabbatjahr suche ich eine neue interessante Herausforderung in einem Verein, der mit Zielen arbeitet und wo ein stimmiges Umfeld vorhanden ist (Raum Memmingen +- 30 km). Bin sehr erfahren als Spieler und als Trainer (mittl./höchster Amateurbereich) und im Besitz aktueller Trainerlizenzen. Kontakt unter: fussballcoach2000@web.de
(16.04.2019)

Friedhelm Funkel (gleicher Jahrgang) beweist es, ich, viele Klassen tiefer, bin überzeugt, dass ich einem ehrgeizigen Team (auch Mädels) helfen kann, einen klugen, erfolgreichen Fußball zu spielen. Nicht immer nur rennen, sondern, basierend auf einer klaren Grundordnung, mit einem Plan, einer Taktik, einem System einen intelligenten Fußball spielen, das würde ich auch bei Ihnen einstudieren. Ich fahre gerne auch weitere Strecken, denke aber mit meiner Anzeige an die Räume HDH/DLG/GZ/NU.Bei Interesse: trainer888888@gmail.com (15.04.2019)

Nach schöpferischer Pause suche ich ehrgeizige Mannschaft (Mädels oder Jungs) der ich helfen kann, ihre Ziele zu erreichen! Nach 24 Trainerjahren habe ich die nötige Erfahrung, diese sowohl im Aufstiegsrennen als auch im Abstiegskampf. Denkbar wäre für mich eine Tätigkeit in den Bereichen HDH/NU/DLG/GZ. Kontakt unter peterjo999@gmail.com (15.04.2019)

Erfolgreicher und erfahrener Trainer sucht neuen Wirkungskreis. Raum Augsburg, Westschwaben und Allgäu.
Als Spieler bis zur 3. Liga gespielt. Die Spieler vorwärts bringen und den Verein auf breite Basis stellen! Kontakt: info@wmk.vkb.de (15.04.2019)

Junger ehrgeiziger Trainer sucht für die Saison 2019/20 eine neue Herausforderung. Bisher habe ich Herrenmannschaften in der Kreisklasse und Kreisliga trainiert. Daher wäre eine Aufgabe mindestens ab Kreisklasse Herren in Augsburg und Umgebung wünschenswert. Auch eine höherklassigere Beschäftigung als Trainer oder Co- Trainer wäre für die persönliche Entwicklung denkbar. Hierfür wäre die Fahrbereitschaft größerer Strecken vorhanden. Meldet euch unter 0179/5978423 (15.04.2019)

Erfahrener Trainer mit B-Lizenz sucht ab sofort oder zur Saison 19/20 einen gut geführten Verein mit einer ehrgeizigen Mannschaft im Raum Augsburg.
Kontakt: Tel: 0174/3228963, E-Mail: Kourambas@gmx.de (12.04.2019)

Erfahrener und erfolgreicher Trainer mit B-Lizenz
, sucht neue Herausforderung im Raum DON/A/ND/AIC. Alle Anfragen werden vertraulich behandelt...Als Spieler und Trainer habe ich Erfahrung bis zur BOL. Motivation und moderne Spielsysteme sind mein Markenzeichen.
Kontakt: E-Mail: Bayliga77@gmail.com

Trainer (28 Jahre) mit C-Lizenz
sucht eine neue Herausforderung im Raum Schwaben, bevorzugt im Kreis Augsburg.
Ich bin auf der Suche nach einer Aufgabe im Jugendbereich für die Bezirksoberliga, Kreisliga oder eine sehr gute Kreisklasse.
Momentan bin ich Trainer einer C- Jugend, die um den Aufstieg in die Kreisliga kämpft.
Für meine neue Tätigkeit wünsche ich mir 3 mal die Woche Training und gute Rahmenbedingungen, um effizient arbeiten zu können; Jugendspieler, die Leistung zeigen und Ziele erreichen wollen, sowie ausreichend Plätze und Bälle.
Gerne möchte ich mich über mögliche Angebote im Raum Schwaben informieren und freue mich daher über jede Anfragen, die selbstverständlich vertraulich behandelt werden. Dies sollte auf Gegenseitigkeit beruhen.
Kontakt: E-Mail: fussball_augsburg@gmx.de (25.03.2019)


33-Jähriger Trainer
sucht ab sofort eine neue Herausforderung im Raum DON - DLG - GZ - A:
Ich habe bereits elf Jahre Erfahrung sowie eine B- und -Konditionstrainer-Lizenz. Ich bevorzuge moderne Spielsysteme und Trainingsmethoden. Mir ist vor allem wichtig, die Stärken der Mannschaft zu erkennen, sie weiterzuentwickeln und im Spielsystem umzusetzen. Alle Mails werden diskret behandelt.
Kontakt: E-Mail: b_lizenz_fussballtrainer@web.de (25.03.2019)

Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre alt, habe die B-Lizenz und mache derzeit meine Elite-Jugend Lizenz. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Trainer sammeln können, die letzten 2 Jahre an einem Bundesliga-NLZ als Co-Trainer. Ich biete eine sehr gute taktische Ausbildung des Teams. Ebenso garantiere ich die individuelle Verbesserung der Spieler.

Für mich ist es wichtig, dass der Verein eine gewisse Struktur mitbringt und ein ausgearbeitetes Konzept besitzt, um die Zusammenarbeit möglichst erfolgreich gestalten zu können.

Gerne möchte ich mich über mögliche Angebote im Raum Schwaben informieren und freue mich daher über jede Anfrage oder ebenso jeden Austausch.
Kontakt: E-Mail: fussballtrainer25@gmx.de (20.03.19)



Junger Trainer (30) mit UEFA A-Lizenz
sucht zur neuen Saison 2019/2020 eine neue Herausforderung im Herrenbereich. Erfahrung bei Herrenmannschaften und in verschiedenen Nachwuchsleistungszentren sind vorhanden. Ich selbst bringe großes Engagement mit und erwarte mir dadurch eine junge, motivierte und ehrgeizige Mannschaft. Euer Verein liegt im Raum DON/DLG/WUG und spielt mindestens in der Kreisklasse, dann freue ich mich über eure Kontaktaufnahme. Jede Anfrage wird diskret behandelt.
Kontakt: E-Mail: fussballtrainer@yahoo.com

Engagierter und Zielorientierter Trainer (41) mit C-Lizenz und langjähriger Erfahrung sucht zur Saison 19/20 eine neue Aufgabe bei gut geführten Verein aus den Landkreisen A/AIC/DON/ND.
Bei Fragen oder Interesse stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Kontakt: E-Mail: trainer1977@gmx.de (18.03.2019)

Ambitionierter Trainer mit Lizenz (zuletzt Junioren B.O.L.) sucht ab der Saison 19/20 Verein mit Perspektive im Raum KE/OA.
Kontakt: Jürgen, Jöntgen, Telefon: 0170/5848777, E-Mail: j-joentgen1957@gmail.com (07.03.2019)

Ich bin ein sehr erfahrener Fußballtrainer mit DFB A-Lizenz und suche für die kommende Saison 2019/20 eine neue Herausforderung. Aufgrund meiner ausgezeichneten Qualifikation suche ich einen Verein der mit Konzept arbeitet und sich ein hohes, aber auch realistisches Ziel setzt. Ein Supertraining, das allen Spielern nicht nur Spaß macht, sondern sie auf ihrem sportlichen Weg nach vorne bringt, ist garantiert. Der Erfolg wird sich einstellen, wenn ein motivierter Spielerkader in einem positiven Umfeld vorhanden ist.
Kontakt: Tel. unter 0177/1705091 oder per E-Mail: wsteinbach56@aol.de (25.02.2019)

Trainer im Bereich Schwaben sucht Verein. Ich bin jung und ehrgeizig mit Trainer-Schein. Herren oder Jugend Bereich, Spielklasse egal! zur neuen Saison 19/20. Erfahrung als Trainer bis im Profi Bereich vorhanden. Selbst aktiv in der Bayernliga. Co-Trainer wäre nach Absprache ebenfalls vorhanden.
Kontakt: E-Mail: schwabencoach22@gmx.de (19.02.2019)

Erfolgsorientierter Trainer (56) sucht neue Herausforderung als Trainer im Herrenbereich Kreis Dillingen/Augsburg/Neuburg. Trainerschein B-Lizenz ist ebenso vorhanden wie mehrjährige höherklassige Erfahrung als Spieler und Trainer. Mein Ziel als Trainer ist es, jeden Spieler besser zu machen. Dies vermittele ich mit viel Spaß in Training und Spiel. Gerne mehr in einem persönlichen Gespräch. Kontakt: E-Mail: trainer.2018@t-online.de (18.02.2019)


Trainer, 44 Jahre, mit UEFA-B-Lizenz sucht zur Saison 2019/20 oder zur Rückrunde eine neue Herausforderung. Die letzten Jahre war ich als Trainer/Spielertrainer einer Kreisklassenmannschaft aktiv. Als Spieler sind Erfahrungen bis zur BOL vorhanden. Raum wäre DON/ND/AIC. Kontakt über E-Mail: landesliga6@gmail.com (11.02.2019)


Spielertrainer-Duo
sucht neue Aufgabe für die Saison 2019/20 - Zukunftsplanung für die Saison 2019/20 mit mir als Spielertrainer! Ich bin ein Spielertrainer (33) aus guter Schule, der Eurem Verein (Aktive, Herren) aus dem Raum Augsburg und Umgebung ab 01.07.2019 zur Verfügung stehen kann und positiv einwirkt.

Ich biete:
- loyale, erfolgsorientierte Arbeit
- bei entsprechendem Wunsch, einen zusätzlichen Co-Spielertrainer, 28 Jahre (ebenfalls aus guter Fussballschule)
- sehr gute fussballerische Ausbildung bis zur Bayernliga genossen (TSV Schwaben Augsburg, FC Augsburg und FC Königsbrunn)
- im Aktiven Bereich in der BOL gespielt
- Erfahrung als Trainer
- B-Lizenz

Keine Aufgabe ist zu schwer oder unlösbar!
Weitere Fragen oder bei Interesse stehe ich gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.
Anfragen werden diskret behandelt. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch unter fussball-no1@gmx.de. (11.02.2019)

A-Lizenz Trainer sucht im mittelschwäbischen Bereich zur neuen Saison ambitionierten Verein im unteren Bereich bis maximal Kreisliga.

Kontakt: E-Mail: hw-mentaltraining@t-online.de (07.02.2019)

Trainer (33) mit UEFA-B-Lizenz sucht zur Saison 2019/20 eine neue Herausforderung. Die letzten drei Jahre war ich als Trainer/Spielertrainer einer Kreisklassenmannschaft aktiv. Als Spieler sind Erfahrungen bis zur Landesliga vorhanden. Raum wäre A/AIC-FDB/FFB/LL. Kontakt über E-Mail: Fussballtrainer2019@gmx.net. (28.01.2019)

Erfahrener Jugendtrainer - C Lizenz, 50 Jahre jung, derzeit D-Jugend Kreisliga im "Spitzenbereich" sucht ab der Saison 2019/20 neue anspruchsvolle Herausforderung/Aufgabe im Raum Memmingen (+50 Kilometer Umland) in der Kreisliga/BOL! Gute "Mannschaftsverstärkung" kann unter Umständen mitgebracht werden. Zuschriften bitte an: andytravelmobile@gmail.com (21.01.2019)

Junger Trainer
(32) mit B-Lizenz sucht zur kommenden Saison einen neuen Verein als Trainer bzw. Spielertrainer im Bereich OA/UA. Wenn ihr einen Trainer für euer Team in der B-Klasse bis Kreisklasse sucht, dann meldet euch. Jede Anfrage wird natürlich diskret behandelt.
Kontakt: E-Mail: fussball.trainer@gmx.net (10.01.2019)

Junges und ehrgeiziges Trainerteam auf der Suche nach einer neuen Herausforderung: Spielertrainer mit jahrenlangen Erfahrungen bis zur Kreisklasse, wird routiniert und ehrgeizig die Mannschaft auf dem Platz unterstützen können. Assistieren wird ihm sein Trainerkollege an der Seitenlinie, der aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit als A-Jugendcoach und Betreuer der Herrenmannschaft, viel Erfahrung im Umgang mit jungen Spielern aufweisen kann. Am Besten wären Anfragen aus dem Raum Dillingen und Donau-Ries.
Kontakt: trainer_88@web.de

Trainer mit Erfahrung aus NLZ Mannschaften sucht eine neue Aufgabe im Herrenbereich oder höheren Jugendbereich (Raum Schwaben) ab Sommer 2019 oder zu sofort! Aktuell DFB Elite Lizenz im Lehrgang. Alle Anfragen werden vertraulich behandelt. (coach-schwaben@freenet.de) (01.01.2019)

Erfahrener(erfolgreicher) Trainer sucht neue Herausforderung bis zur Bezirksliga. Augsburg, Westschwaben und Allgäu! Alle Anfragen werden vertraulich behandelt. info@wmk.vkb.de (27.12.2018)

Junger (31), ehrgeiziger, hochmotivierter und akribischer Trainer mit DFB-Elite-Jugend-Lizenz (A-Lizenz in Planung) und sehr modernen Trainingsmethoden sucht zur Saison 2019/20 nach mehreren Jahren im Jugend-Leistungsbereich und unterem Herrenbereich eine neue Herausforderung im Bereich Herren (ab Bezirksliga/Landesliga) oder Junioren (Leistungsbereich). Raum: Schwaben/Allgäu
Kontakt: E-Mail: trainerjob2019@gmx.de (20.12.2018)

Trainer sucht neue Aufgabe im Umkreis Augsburg!
Erfahrung als Spieler und Trainer bis zur Landesliga. Anfragen werden natürlich vertraulich behandelt. Alles Weitere können wir gerne in einem persönlichen Gespräch klären.
Kontakt: E-Mail: trainer2019@gmx.net (13.12.2018)

33-Jähriger sucht ab sofort eine neue Herausforderung: Trainer mit 11-jähriger Erfahrung sowie B- und -Konditionstrainer-Lizenz. Ich bevorzuge moderne Spielsysteme und Trainingsmethoden. Mir ist vor allem wichtig, die Stärke der Mannschaft zu erkennen, weiterzuentwickeln und im Spielsystem umzusetzen. Alle Mails werden diskret behandelt. Im Raum DON - DLG - GZ - A.
Kontakt: E-Mail: b_lizenz_fussballtrainer@web.de (10.12.2018)

Junger Trainer
(30 Jahre alt und DFB B-Lizenz Anwärter) sucht eine neue Herausforderung im Herrenbereich im Raum Dillingen und Umgebung. Bei Bedarf auch mit Co-Trainer. Ihr habt eine motivierte, ambitionierte Mannschaft? Seid ein Verein der ein langfristiges Konzept und eine Vision hat? Ihr spielt in einer der Ligen von B-Klasse bis Kreisklasse? Jede Anfrage werde ich mit der nötigen Sorgfalt behandeln. Mehr Informationen dann nach Kontaktaufnahme. Vielen Dank.
Kontakt: E-Mail: Trainer_DLG@web.de (03.12.2018)

Oberpfalz

Konditionstrainer / Athletiktrainer mit Lizenz sucht eine neue interessante Herausforderung.
Anfragen werden vertraulich behandelt.Anfragen über das Kontaktformular werden vertraulich behandelt.
Kontakt: E-Mail: at-ft@web.de (16.05.2019)

Torwarttrainer mit DFB Lizenz

Erfahrener TW-Trainer (aktiv in der BOL + 20 Jahre TWT im Jugend und Seniorenbereich) mit DFB Lizenz + BFV Lizenz sucht Verein im Senioren- (ab BZL) und/oder Jugendbereich.(Lkr. SAD / Rgb.).
Alle Anfragen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
Kontakt: E-Mail: TWAO@web.de (16.05.2019)

Ich suche einen Verein, der Fußball als eine der schönste Nebensachen der Welt sieht! Der der Meinung ist, dass Fußball immer eine ausgewogene Mischung aus Spaß und Ehrgeiz sein sollte! In meiner langjährigen Trainertätigkeit, auch in höheren Spielklassen, habe ich zum Glück solche Vereine kennen lernen dürfen und deshalb suche ich genau wieder solch einen Verein. Ich würde gerne meine Erfahrung als lizenzierter Trainer (B-BFV u. B-DOSB) an eine engagierte Jugend-/Mädchen-/Frauen-Mannschaft weitergeben. Geld spielt bei meiner Entscheidung keine Rolle, nur der Spaß am gemeinsamen "Arbeiten".
Kontakt: E-Mail: Charly-b-trainer@t-online.de (10.04.2019)

Ich (29 Jahre) suche nach über zehn Jahren bei meinem Heimatverein als Spieler eine neue Herausforderung als Spielertrainer auf Kreisebene im Raum Amberg-Weiden.
Die C-Lizenz habe ich bereits vor einigen Jahren erworben.
Kontakt: E-Mail: hobbytrainer2011@web.de (03.04.2018)

Trainer mit Übungsleiterlizenz
, momentan noch fest verpflichtet, sucht ambitionierte Herrenmannschaft, Raum Weiden-Amberg-Regensburg, ab der Kreisliga aufwärts bis Landesliga. Zur kommenden Spielzeit 2019/20. Ständige Fortbildungen beim BFV nachweisbar.
Kontakt: mvvoh@t-online.de (27.02.2019)

Erfahrener und leistungsorientiert arbeitender Trainer (B-Lizenz Inhaber seit 2003) sucht Herausforderung im Damen- (ab Bayernliga) oder Herren-Bereich (ab Landesliga) ab Saison 2019/20. Anfragen unter did9508h@gmx.de (19.02.2019) 

Erfahrener Torwart-Trainer (aktiv in der BOL + 20 Jahre TWT im Jugend und Seniorenbereich) mit DFB-Lizenz und BFV-Lizenz sucht Verein im Senioren und/oder Jugendbereich. (Lkr. SAD/Rgb.) Bin auch im Besitz der Trainerlizenz. Alle Anfragen werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Kontaktaufnahme über TWAO@web.de (29.01.2019)

Athletiktrainer/Personaltrainer
(A-Lizenz) sucht zur Rückrunde 2018/19 oder zur neuen Saison eine neue Aufgabe. Alle Anfragen werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Kontaktaufnahme über at-ft@web.de (29.01.2019)

Junger, ehrgeiziger und strukturierter Trainer mit C-Lizenz sowie langjähriger Erfahrung im Juniorenbereich bis BOL sucht zur Saison 2019/2020 eine neue Aufgabe im Kreis Regensburg zum Einstieg in den Seniorenbereich oder im Juniorenbereich ab Kreisliga. Die Mannschaft sollte bereit sein im Training motiviert und zielstrebig in allen Bereichen zu arbeiten. Anfragen werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Kontaktaufnahme bitte per E-Mail an trainer_sucht_verein@gmx.de. (28.01.2019)


Erfahrener Trainer
(42 Jahre) sucht im Raum Mittelfranken (Nürnberger Region) oder Neumarkter Oberpfalz einen neuen Verein. 16 Jahre Erfahrung als Trainer/Spielertrainer im Herren-Bereich, von Kreisklasse bis Bezirksliga.
Erfahrung als Trainer im Damenbereich: 1 Jahr Kreisliga. Mehrjährige Erfahrung als Spieler in der Bayernliga, Landesliga und BOL. Kann alle Systeme vermitteln, ob modernes 1:4:4:2 (4er-Kette) oder "dem alt bewährten Libero-System".
Gestalte das Training Abwechslungsreich. Sitzungen finden bei mir in der Regel jede Woche statt.
Kontakt: trainer.f@web.de (18.01.2019)

Trainer (42) sucht zur Saison 2019/2020 neue Aufgabe im Fußball. Die Aufgabe kann sowohl die Unterstützung als Co-Trainer im Herren-Leistungsbereich umfassen wie die eigenständige Führung eines Teams im Junioren-Leistungsbereich. Wichtig ist Organisation und Zielsetzung des Vereins sowie eine gute vorhandene Infrastruktur. Abgeschlossene Trainer A-Lizenz Ausbildung wie auch Videoanalystenausbildung sowie strukturierte Mitarbeit wird mitgebracht.
Kontakt: Sammy Hammami, 0177/2413553, E-Mail: sammy.hammami@gmx.de (21.12.2018)

Hallo liebe Sportfreunde, für die Saison 2019/2020 suche ich, als erfahrener Fußball- und Torwarttrainer im Damen- und Jugendbereich, eine neue Herausforderung im Großraum Regensburg. Ich bin 49 Jahre alt und und spiele bereits seit 38 Jahren aktiv Fußball, zur Zeit in einer AH-Mannschaft. Da ich sehr motiviert und immer noch als Spieler aktiv bin, möchte ich meine bis jetzt erworbenen Fußballkenntnisse gerne an jüngere Spieler und Nachwuchs weitergeben!
Kontakt: Vinko Paradzik, Telefon: 0163/7504704, E-Mail: vinko.paradzik@hotmail.com (21.12.2018)

Junger, dynamischer Trainer mit bereits 13 Jahren Trainererfahrung (DFB-Elite-Jugend-Lizenz, A-Schein in Planung) u.a. in Bezirksliga, Kreisliga, Kreisklasse sucht für die Saison 2019/2020 eine junge, motivierte Mannschaft mit gut strukturiertem Verein. Weitreichendes Netzwerk zu jungen, talentierten Spielern aus deiner Region vorhanden, wenn du aus dem Bereich TIR/MAK/WEN/AM/BT bist.
Neben dem Trainerjob einer Herrenmannschaft reizt mich auch der Posten eines Sportlichen Leiters einer ambitionierten Jugendabteilung (ältere Jahrgänge mindestens Kreisliga-Niveau). Sämtliche Anfragen werden mit höchster Diskretion behandelt.
Kontakt: E-Mail: mail-an-trainer4u@web.de (13.12.2018)

Junger und motivierter Trainer
sucht nach 2-Jähriger Pause eine neue Herausforderung.
Was bringe ich mit: Motivation und Engagement / C-Lizenz (Profil: Erwachsene und Jugendliche im unteren Amateurbereich) / 5 Jahre Erfahrungen als Jugendtrainer (B-Juniorinnen Bayernliga, Bezirksliga und B-Junioren Kreisliga). Zudem arbeite ich im sozialpädagogischen Bereich.
Folgende Teams aus dem Fußballkreis Weiden möchte ich trainieren: Damenmannschaften (ab Bezirksliga), B-Juniorinnen (Großfeld, BOL), C-A-Junioren (Gruppe-BOL)
Kontakt: E-Mail: amikeyz@t-online.de (05.12.2018) 

Oberfranken

Trainer (43) mit UEFA C-Lizenz (Abschluss der B-Lizenz 2020) mit mehrjähriger Erfahrung im Jugendbereich aus dem Landkreis Forchheim, sucht ein Engagement im höherklassigen Jugend- oder Herrenbereich ab Kreisklasse bis Kreisliga ab sofort oder zur Saison 2019/2020. Es wird ein Team gesucht, das im Fußball, sowohl aus technischer, als auch aus taktischer Sicht weiter kommen möchte.
Alle Kontaktaufnahmen werden selbstverständlich diskret behandelt.
Kontakt: Email: trainer1975@gmx.net (26.03.2019)

Ich suche neue Herausforderung im Frauenfußball und habe eine zehn Jahre lange Erfahrung im Mädchen und Frauenfußball vorzuweisen. Ideal wäre im Raum Bamberg und Umgebung. Dabei ist für mich die Liga nicht von Bedeutung.
Kontakt: Olaf Börner, Telefonnummer: 0171/ 1747765, E-Mail: boerner.hausmeisterservice@yahoo.de (19.03.2019)

Trainer (42) sucht zur Saison 2019/2020 neue Aufgabe im Fußball. Die Aufgabe kann sowohl die Unterstützung als Co-Trainer im Herren-Leistungsbereich umfassen wie die eigenständige Führung eines Teams im Junioren-Leistungsbereich. Wichtig ist Organisation und Zielsetzung des Vereins sowie eine gute vorhandene Infrastruktur. Abgeschlossene Trainer A-Lizenz Ausbildung wie auch Videoanalystenausbildung sowie strukturierte Mitarbeit wird mitgebracht.
Kontakt: Sammy Hammami, 0177/2413553, E-Mail: sammy.hammami@gmx.de (21.12.2018)

Mittelfranken

Erfolgsorientierter, moderner Trainer sucht neue sportliche Herausforderung im leistungsorientierten Jugendfußball oder Herrenbereich (Kreis Nürnberg-Frankenhöhe). Aktueller Trainerschein (DFB-Elite-Jugendlizenz) ist ebenso vorhanden wie mehrjährige höherklassige Erfahrung als Trainer (aktuell DFB-Stützpunkt- und U17-Bayernliga-Trainer, zuvor u.a. 3 Jahre Bundesliga-NLZ-Trainer)
Kontakt: Telefon 015153841628 Emai: stefan-tvd@web.de (31.05.2019)

Auch wenn ich jetzt sehr spät dran bin, aber leider hat es sich nun so ergeben, dass ich (U30) ein junger hoch motivierter Trainer mit Erfahrungen im Jugendbereich und als (Co)Trainer im Herrenbereich eine neue Herausforderung als (Spieler)trainer suche. Freue mich über Kontakte aus dem Raum Nürnberg-Frankenhöhe. Als erste eigenverantwortliche Aufgabe wäre auch eine Reservemannschaft vorstellbar. Bei Interesse bitte E-Mail an trainerneu@gmx.de.(22.05.)

Hallo, 39 Jahre alter Trainer mit Bezirksliga Erfahrung sucht ab der kommenden Saison neue Herausforderung. Suche für den Damen Bereich, da ich die letzten Jahre Damen trainiert habe. Spiele gerne verschiedene Systeme. Raum Mittelfranken, Nürnberg Neumarkt Weißenburg. Würde mich auf Nachrichten freuen Grüße
Kontakt: Tel. 01636158814 Email: juergen260680@gmx.de

Erfahrener Trainer mit B-Lizenz sucht für die Saison 2019/20 eine neue Herausforderung im Raum Mittelfranken. Mit modernen und anspruchsvollen Training möchte ich die Mannschaft weiterentwickeln. Ich habe jahrelange Erfahrung im Herren u. Jugendbereich. Dabei spielt die Ligazugehörigkeit nicht die wichtigste Rolle. Ich war selbst als Spieler oder als Trainer von der A-Klasse bis zur Bezirksliga tätig. Alles Anfragen werden zügig und selbstverständlich vertraulich beantwortet.
Kontakt: E-Mail: trainer.2018@t-online.de (13.05.2019)

Jugendtrainer (über Jahre auf Kreisebene aktiv) strebt neue Aufgabe/Herausforderung an.
Welcher Verein in Fürth/Nürnberg möchte ein Nachwuchsteam (gerne C- oder D-Jugend) einem erfolgsorientierten und erfolgshungrigen Trainer anvertrauen?
Die Klassenzugehörigkeit ist zweitrangig.
Kontakt: mein.postfach.fuer.mails@gmail.com (06.05.2019)

Sehr geehrte Vereine,

ab der kommenden Saison 2019/20 suche ich (21 Jahre) eine neue Herausforderung als Trainer im Jugendbereich, bevorzugt in der Gegend Erlangen, Höchstadt, Neustadt a.d. Aisch, Nürnberg, Bamberg.Trotz meines jungen Alters war ich bereits 3 Jahre als Trainer tätig (A-Jugend Kreisliga, B-Jugend mit 2 Aufstiegen, D-Jugend). Zudem werde ich ab Oktober die B-Lizenz als Trainer erwerben.
Trainingsstil: ballorientiert, modern, abwechslungsreich
Spielstil: offensiv, technisch
Kontakt: Jonas Kunzelmann, Tel.: +491775471210, E-Mail: jonas.kunzelmann@gmx.de (10.04.2019)

B-Lizenzinhaber sucht für die kommende Saison eine neue Herausforderung als Trainer oder Spielertrainer im Raum NEA, ERH, AN, FÜ.
Ich arbeite strukturiert und nach einem längerfristigen Konzept. Integration junger Spieler ist selbstverständlich.
Kontakt: E-Mail: trainer1920@gmx.de (21.03.2019)

Engagierter, junger (unter 30 J.) Trainer
sucht zur kommenden Saison eine neue Herausforderung im Herrenbereich. Der Trend geht immer mehr zu jungen (Spieler-)Trainern. Trotz meines relativ jungen Alters verfüge ich über jahrelange Erfahrung als Spieler und habe beinahe schon jede Situation miterlebt. Fast 10 Jahre Jugendtrainer-Erfahrung sind vorhanden, moderne Trainingsmethoden garantiert. Anfragen werden vertraulich behandelt. Zzgl. Torhüter. Auch eine erfolgshungrige Reservemannschaft wäre möglich. Alles Weitere dann bei Anfrage! Altkreis Frankenhöhe/Nürnberg/Neustadt
Kontakt: trainer33@gmx.de (06.03.2019)

Suche ab der Saison 2019/2020 neuen Wirkungskreis als Trainer. Ich war sehr lange im NLZ tätig und suche eine neue sportliche Herausforderung im Herrenbereich oder ab U17. Nähere Infos gerne unter klauspeterfuerth@gmail.com. Jede Anfrage aus dem Raum N/Fü/Er/Fo/Peg wird beantwortet.
Kontakt:Klaus Peter, E-Mail: klauspeterfuerth@gmail.com (01.03.2019)


Bin ab Juli 2019 auf der Suche nach einer Jugendmannschaft als Trainer. Trainere zurzeit C-Jugend Kreisliga. Habe bereits 5 Jahre Trainerzeit hinter mir. Bin 36 Jahre alt und habe lange Jahre selbst aktiv Fussball gespielt. Als Trainer habe ich 1 Jahr Herrenbereich und 4 Jahre Jugendmannschaften trainiert. Kreisklasse bis BOL. Möchte gerne einen Verein in der Nähe von Fürth oder im Landkreis trainieren.
Kontakt: Sadik Alkac, 0176/32477259, E-Mail: Sadikalkoc@gmail.com (25.02.2019)

Ich (56) suche eine neue Herausforderung als Trainer. Ich habe sehr viel Trainererfahrung, insgesamt 18 Jahre im Herren u. Jugendbereich (Kreisliga-Kreisklasse/Bezirksoberliga). Ich besitze die B- Lizenz, als Spieler war ich viele Jahre Bezirksliga aktiv. Mein Training und Spielsystem sind sehr variabel. Ich bin sehr ehrgeizig und motiviert. Gebiet: Frankenhöhe. Bei Interesse bitte per Mail an: trainer.2018@t-online.de (16.02.2019)

Erfolgsorientierter Trainer/Spielertrainer (37) sucht ein neues Projekt bei einer 1. Mannschaft im Herrenbereich im Kreis Erlangen/Pegnitzgrund. Aktueller Trainerschein (C-Lizenz / Leistungsfußball) ist ebenso vorhanden wie mehrjährige höherklassige Erfahrung als Spieler und Trainer. Mein Ziel als Trainer ist es, jeden Spieler besser zu machen. Dies vermittele ich mit viel Spaß in Training und Spiel. Gerne mehr in einem persönlichen Gespräch.

Kontakt: E-Mail: mento1920@gmx.de (15.02.2019)

Junger, motivierter Trainer mit mehrjähriger Erfahrung im Jugendbereich und als Co-Trainer im Aktivenbereich sucht neue Herausforderung. Moderne Spielart und Trainingsgestaltung mit Entwicklung und Einbindung von Jugendspieler bringe ich mit. Freue mich über Kontakte aus dem Raum Nürnberg-Frankenhöhe/Ansbach/Neustadt. Auch gerne motivierte Reservemannschaft, mit der sich gut arbeiten lässt. Erste Trainerstation. Verfügbar zur Planung/Beginn der Saison 2019/2020. Diskretion meiner Seite ist selbstverständlich.

Kontakt: E-Mail: trainer0103@web.de (11.02.2019)

Ich (36) suche neue Herausforderung als Spielertrainer. Zuletzt nur Spieler. Habe Erfahrung als Spielertrainer (Kreisklasse) und als Trainer (A- und D-Junioren). Spielererfahrung bis Landesliga.
Ich bin sehr ehrgeizig und erfolgsorientiert. Eine gute Infrastruktur im Verein sollte vorhanden sein. Gebiet: Frankenhöhe, Fürth.
Bei Interesse bitte per Mail an: spielertrainer2019@gmail.com (06.02.2019)
 
Spielertrainer
sucht neue Herausforderung. Jung, zuverlässig, erfolgsorientiert und auch zwischenmenschlich mit einem guten Händchen. Spielerstationen und Erfahrungen in der Bayernliga, Landesliga, Bezirksliga, Kreisliga und Kreisklasse. Bei Interesse kann jederzeit Kontakt aufgenommen werden.
Kontakt: Michael Schramm, Telefon: 0151/24083830, E-Mail: Michael.schramm1904@gmail.com (28.01.2019)

Hallo, 34 jähriger Übungsleiter ohne Lizenz sucht ab sofort neuen Wirkungskreis. Erfahrung: 1 Jahr Herrenmannschaft B-Klasse, 1 Jahr U17 Trainer Kreisgruppe inkl. Aufstieg, 2 Jahre U17 Trainer Kreisliga, 2 Jahre TW Trainer U13-Damenmannschaft.
Neben vereinsinterner Ruhe wünsche ich mir ein lernwilliges und vor allem ehrgeiziges Team. Meine Persönlichkeit kann man als leidenschaftlich und sehr ehrgeizig beschreiben. Die Trainingsausrichtung ist auf Offensivfußball angelegt und wird auch ans Team angepasst. Solltet ihr Interesse haben und aus dem Großraum Nürnberg sein, schreibt mir eine Mail (bitte Vereinsnamen angeben). Vielen Dank!
Kontakt: E-Mail: Fussball0701@yahoo.com (25.01.2019)

Erfahrener Trainer (42 Jahre) sucht im Raum Mittelfranken (Nürnberger Region) oder Neumarkter Oberpfalz einen neuen Verein. 16 Jahre Erfahrung als Trainer/Spielertrainer im Herren-Bereich, von Kreisklasse bis Bezirksliga.
Erfahrung als Trainer im Damenbereich: 1 Jahr Kreisliga. Mehrjährige Erfahrung als Spieler in der Bayernliga, Landesliga und BOL. Kann alle Systeme vermitteln, ob modernes 1:4:4:2 (4er-Kette) oder "dem alt bewährten Libero-System".
Gestalte das Training Abwechslungsreich. Sitzungen finden bei mir in der Regel jede Woche statt.
Kontakt: trainer.f@web.de (18.01.2019)

Ich (30 Jahre) suche eine neue Herausforderung als Trainer nach einer Pause, im Bereich Jugend (U11 aufwärts) oder Damenmannschaft für die Saison 2018/2019. Ich selbst habe 11 Jahre als Trainer von U7-U17-Teams von der Kreisgruppe bis in die BOL trainiert. Ich versuchte stets, meinen Mannschaften modernen Fußball näherzubringen. Ich lasse sehr offensiv spielen aber auch diszipliniert. Gerade bin ich dabei meinen Trainerschein weiterzumachen. Ich selbst komme aus dem Nürnberger Raum und suche eine Mannschaft im Großraum NBG. Co-Trainer hätte ich dabei. Die Mannschaft sowie der Verein sollten team- und erfolgsorientiert sein. Mein Engagement, Erfahrung und Begeisterung für den Fußballsport bringe ich mit. Alles Weitere lässt sich in einem persönlichen Gespräch klären: marco2491@outlook.de (06.01.2019)

Trainer (42) sucht zur Saison 2019/2020 neue Aufgabe im Fußball. Die Aufgabe kann sowohl die Unterstützung als Co-Trainer im Herren-Leistungsbereich umfassen wie die eigenständige Führung eines Teams im Junioren-Leistungsbereich. Wichtig ist Organisation und Zielsetzung des Vereins sowie eine gute vorhandene Infrastruktur. Abgeschlossene Trainer A-Lizenz Ausbildung wie auch Videoanalystenausbildung sowie strukturierte Mitarbeit wird mitgebracht.
Kontakt: Sammy Hammami, 0177/2413553, E-Mail: sammy.hammami@gmx.de (21.12.2018)
 

Junger motivierter Trainer sucht zur kommenden Saison eine neue Herausforderung im Herren oder Jugendbereich (U19-U16). Ich biete 10 Jahre Erfahrung im Herrenbereich (A-Klasse) und Frauenbereich (Regionalliga, Landesliga, BOL). Aktuell suche ich einen Verein mit guten Strukturen und motivierten Mitarbeitern sowie Spielern, die gerne etwas aufbauen wollen und ein Team auf den Platz schicken möchten das mit kontrolliertem Offensivfußball um die oberen Ligaplätze mitspielt. Mit neuesten Trainingsmethoden und viel akribischer Arbeit versuche ich das Team darauf vorzubereiten. Bei Interesse würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Kontakt: E-Mail: fussballtrainer1985@aol.de (10.12.2018)

Suche ab Sommer 2019 neue Herausforderung als Trainer. Bin 36 Jahre alt, habe lange Jahre aktiv Fussball gespielt, die letzten 4 Jahre habe ich als Jugendtrainer Erfahrung sammeln können. Habe U19 bis U15-Jugend trainiert (BOL bis Kreisklasse). 1 Jahr habe ich in der B-Klasse im Herrenbereich trainiert. Suche im Bereich Fürth, Stadt und Landkreis. Freue mich auf Rückmeldungen.
Kontakt: E-Mail: Fussballtrainer1982@gmail.com (10.12.2018)

Hallo zusammen, ich bin 40 Jahre jung und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich habe 2018 meine Trainer C-Lizenz absolviert. Seit 2015 bin ich Trainer bei einer Jugend-Mannschaft in Nürnberg (2017/2018 D-Jugend Meister, 2018/2019 Herbstmeister C-Jugend). Optimal wäre eine Trainerstelle im Bereich E-C Jugend in Nürnberg oder Fürth. Sportliche Grüße!
Kontakt: E-Mail: k_stern@gmx.de (04.12.2018)

Unterfranken

C-Lizenz Inhaber mit 15 Jähriger Erfahrung im Herrenbereich sucht im Raum Nes/Rhön/neue Herausforderung. Biete modernes abwechslungsreiches Training.
Kontakt: Tel.: 0151/17967920 (24.05.2019)

Trainer Team (C-Lizenz) bestehend aus 2 bzw. 3 Trainern
mit diversen Schwerpunkten sucht für kommende Saison 2019/2020 im Raum Miltenberg/Aschaffenburg eine Herren-Mannschaft in der Kreisliga zu betreuen.
Details können gerne in einem persönlichen Gespräch besprochen werden.
Anfragen werden diskret bearbeitet.
Kontakt: E-Mail: Trainer-Team@web.de (13.05.2019)

Mein Name ist Luan Kadrija, bin 32 Jahre alt und wohne in Giebelstadt. Aufgrund meiner Verletzung suche ich nach einer neuen Herausforderung als Trainer. Ich bringe viel Erfahrung als Spieler mit. Meine Staionen als Spieler waren SV Heidingsfeld und der TSV Kleinrinderfeld, mit dem ich in die Landesliga und in die Bayernliga aufgestiegen bin.
Zu meinen Stärken gehören Ergeiz, Zuverlässigkeit und Disziplin.
Meine Ziele als Trainer werden immer sein, die Mannschaft stärker und erfolgreicher zu machen.
Kontakt: Luan Kadrija, Tel.: 0176/84651102, E-Mail: kadrija.luan@web.de (08.05.2019)

Trainer mit C-Lizenz und 14 Jahren Erfahrung im Jugendbereich und als Torwartrainer sucht neue Herausforderung als Jugendtrainer ab den U13-Junioren im Raum Main-Spessart.

Kontakt: E-Mail: matthias.obert@arcor.de, Tel: 0152/37541756 (12.04.2019)

Hallo Vereine,

Ich suche eine Mannschaft im Herren- o. Damenbereicht im Raum Aschaffenburg.
Ich bin 29 Jahre alt und habe schon von der C-klasse bis hin zur Landesliga gespielt. Außerdem besitze ich auch internationale Erfahrungen, da ich bei der Bundeswehr Nationalmannschaft aktiv gespielt habe.

Natürlich habe ich auch Erfahrungen als Trainer. Ich trainierte Jugendmannschaften von E- bis zur C-Jugend, sowie eine Damenmannschaft.

Ich bin ein engagiert, ehrgeizig und denke, dass ich mich als Trainer persönlich noch weiterentwickeln kann und dabei ihre Mannschaft und Spieler weiterbringe.

Ich hoffe, ich konnte Sie von mir überzeugen. Wenn ja, melden sie sich gerne bei mir.
Kontakt: Joseph-Anrew Thompson, Telefon: 0151/41473299, E-Mail: joey-thompson@web.de (21.03.19)

Trainer (40)
mit C-Lizenz und Erfahrungen sowohl im Junioren- als auch im Herrenbereich sucht neue Herausforderung bei ambitionierter Herrenmannschaft im Raum AB/ALZ. Als aktiver Spieler habe ich von A-Klasse bis Bezirksliga alles gespielt. Die Liga-Zugehörigkeit ist mir nur zweitrangig wichtig. Eine motivierte, lernwillige und engagierte Mannschaft die Lust hat auf frischen Wind, attraktive Trainingsmethoden und dem Interesse, auch langfristig, etwas aufzubauen, ist mir wichtiger.
Kontakt gerne unter coach78@web.de (12.02.2019)

Trainer (42)
mit Erfahrung im Herrenbereich, B-Klasse, A-Klasse und Kreisklasse, sucht für die nächste Saison 2019/2020 eine neue Herausforderung im Raum Würzburg/Kitzingen. Eine Mannschaft, die auf lange Sicht etwas aufbauen möchte und nicht nur nach dem aktuellen Geschehen handelt, wäre erstrebenswert. Gerne wäre auch ein Neuaufbau mit vielen jungen Spielern aus der eigenen Jugend erstrebenswert. Die Spielklasse ist unerheblich.
Kontakt: 0176-34616787 (30.01.2019)

Motivierter und engagierter Trainer sucht für die Saison 2019/2020 eine neue Herausforderung im Herrenbereich. Raum SW/KG/NES. Jede Anfrage wird diskret behandelt.
Kontakt über E-Mail: fussballtrainer-11@web.de (30.01.2019)

Fussballtrainer (43) mit B-Lizenz sucht zur Saison 2019/20 eine neue Herausforderung.
Herrenmannschaft (ab A-Klasse), Damen oder eine ambitionierte Jugendmannschaft im Raum AB-ALZ-MIL-MSP.
Kontakt: E-Mail: fussballtrainer18-19@web.de (23.01.2019)

Traineranzeige / -gesuch aufgeben

Um eine Traineranzeige oder ein -gesuch aufzugeben, füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus. Ihr Inserat wird dann immer werktags (Mo.-Fr.) schnellstmöglich in die BFV-Trainerbörse integriert.

Sollten in Ihrem Anzeigentext keine Kontaktdaten enthalten sein, gehen wir davon aus, dass ihre persönlichen Kontaktdaten verwendet werden sollen und veröffentlicht werden können.

Bitte geben Sie für eine schnelle Zuordnung Ihrer Anzeige unbedingt den/die Bezirk(e) an, in dem das Inserat erscheinen soll.

Viel Erfolg bei der Suche!

* Pflichtangabe für mögliche Rückfragen


Vorname*:
Nachname*:
Telefon:
Verein:
Email*:


Ihr Anzeigentext:
  

Bitte hier den nebenstehenden Code eingeben

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de