Header Image - 2016

GOP-Varieté: Die Welt steht Kopf

Letzte Aktualisierung: 22. Januar 2016

klicken zum Vergrößern

2016 wird die Erde, wie wir sie kennen untergegangen sein. Aber: Kein Grund zur Panik! Denn eine quirlig-schräge Gruppe stellt die Zeit und alles, was ihnen in die Hände fällt auf den Kopf. Das Ensemble aus Kanada schafft unter der Regie von Vincent Dubé eine neuartige Welt.

Die 10 Künstler sind allesamt Multitalente, die neben ihrem artistischen Können auch als Musiker fungieren. Um die Qualitätsansprüche von GOP sicherzustellen, wurde bereits bei den Vorproben in Kanada mit einem Tontechniker gearbeitet. Auch das aufwändige Bühnenbild wurde in Kanada entwickelt und speziell angepasst auf die Bühnenmaße des GOP Varieté München, woe die Show vom 15. Januar bis 13. März 2016 zu sehen ist. Mit einem Gesamtgewicht von über 2 Tonnen sind 19 Kisten für den Transport zu den einzelnen GOP Spielstätten notwendig.

Solch aufwändige Probenarbeiten sind für eine Varieté-Produktion ungewöhnlich und deuten auf eine entsprechend einzigartige Show hin. Sowohl Liebhaber poetischer Momente, als auch lautstark lachende Comedy-Fans werden mit "Machine de Cirque" ihre wahre Freude haben!

Tickets und Gutscheine unter Telefon: (089) 210 288 444. Alle Infos finden Sie hier

 

 
Spitzenvereine
© 2016 BFV.de