Header Image - 2016

"Bayern-Treffer"-Kandidat Elias Krasser im Gespräch

Letzte Aktualisierung: 13. März 2016

klicken zum Vergrößern
Elias Krasser vom TSV Ebermannstadt eifert gerne seinem großen Vorbild Robert Lewandowski nach (Foto: Privat)

Elias Krasser vom TSV Ebermannstadt erzielte beim "Rewe Junior Cup" ein "Sahnetor". In der Partie gegen den SV Tennenlohe fackelte der F-Junior nicht lange und zog aus rund zehn Metern mit dem rechten Außenrist ab. Sein Schuss schlug unhaltbar für den gegnerischen Torhüter zur zwischenzeitlichen 3:0-Führung unter der Latte ein. Am Ende feierte der TSV Ebermannstadt nicht nur den 6:0-Erfolg, sondern auch den Turniersieg. -> Video und Abstimmung

Neben dem Turniersieg durfte sich Elias Krasser kurze Zeit später auch noch über die Nominierung zum "Bayern-Treffer des Monats" Februar freuen. Nachdem sein Traumtor ins Videoportal des Bayerischen Fußball-Verbandes hochgeladen wurde (so funktioniert der Upload), steht es neben fünf weiteren sehenswerten Toren seit Mittwoch zur "Bayern-Treffer"-Abstimmung bereit. Im kurzen Gespräch erzählt uns der F-Jugend-Spieler unter anderem, wem er auf dem Fußballplatz nacheifert.

Mein Lieblingsessen: "Spaghetti Bolognese."

Meine Lieblingsfarbe: "Orange, wegen unseren Trikots."

Hier verbringe ich am liebsten meinen Urlaub: "Italien. Ich mag den Strand und das Meer."

So sieht mein perfekter Tag aus: "Schule, danach Fußball und mit meiner Schwester spielen und abends etwas Leckeres essen."

So kann man mir eine Freude bereiten: "Wenn ich den "Bayern-Treffer" gewinne."

Mein Berufswunsch: "Fußballer."

Mein Vorbild: "Robert Lewandowski."

Wenn ich den "Bayern-Treffer" gewinne .: "würde ich mich sehr freuen, vor allem über den Gewinn der Bundesliga-Tickets. Dann möchte ich mir ein Bayern-Spiel anschauen."

Drei Dinge, die meinen Trainer auf die Palme bringen: "Wenn wir laut sind, den Ball nicht festhalten, wenn wir etwas besprechen und wenn wir nicht zuhören."

Das möchte ich meinen Teamkollegen auf den Weg geben: "Wir sind eine richtig gute Mannschaft."

Diese Überschrift möchte ich einmal über mich in der Zeitung lesen: "FC Bayern verpflichtet Elias Krasser."

Die "Bayern-Treffer"-Kandidaten

- Gabriel Vidovic (FC Augsburg, D-Junioren)
- Elias Krasser (TSV Ebermannstadt, F-Junioren)
- Albion Vrenezi (FC Augsburg II)
- Vanessa Fudalla (1. FC Nürnberg, C-Juniorinnen)
- Andreas Frick (FV Illertissen)
- Marco Zietsch (1. FC Nürnberg, B-Junioren)

Seit Mittwoch (9. März) können Sie auf www.bfv.tv für Ihren Favoriten abstimmen. Das Voting läuft bis nächste Woche Mittwoch, 12 Uhr. Die Auflösung sowie ein Porträt über den Gewinner zeigt das Bayerische Fernsehen am Samstag, den 19. März in "Blickpunkt Sport" (17 Uhr). Und wer weiß, vielleicht wird einer dieser tollen Treffer sogar zum "Bayern-Treffer des Jahres" gekürt. Stimmen Sie jetzt ab!

Tolle Tore auf www.bfv.tv hochladen

Wenn auch Sie ein Traumtor im bayerischen Amateurfußball gefilmt haben sollten, können Sie das Video oder den Spielbericht ins BFV.TV hochladen. Jeden Monat werden aus allen im BFV.TV veröffentlichten Toren (ohne Bauchbinden) sechs Kandidaten für die Wahl zum "Bayern-Treffer des Monats" nominiert. Egal ob Herren-, Junioren-, Frauen- oder Mädchen-Fußball - wir freuen uns über die schönsten Tore im bayerischen Amateurfußball auf www.bfv.tv!

 

 
Spitzenvereine
© 2016 BFV.de