Header Image - 2017

Für jeden was dabei!

Letzte Aktualisierung: 7. Januar 2018

klicken zum Vergrößern
Foto: Getty/Thinkstock

Am Saisonende sind sie oft das Jahreshighlight, in der Saisonvorbereitung bieten sie die nötige Abwechslung: Fußballturniere. Mit der kostenlosen BFV-Turnier-/Spielebörse ist es gar nicht mehr so schwer, das passende Turnier für seinen Verein oder seine Mannschaft zu finden. Nationale und internationale Turniere, große Turniere mit vielen Mannschaften, aber auch das kleine Turnier ganz in der Nähe sind dort zu finden - übersichtlich nach Altersklassen sortiert.

Noch Teilnehmer gesucht? Auch kein Problem!

Turniere sind aber auch als Einnahmequelle für Vereine interessant. Startgebühren, Zuschauer, die an den Turniertagen essen und trinken und die Vereinskasse füllen. Gut ist, wenn das Teilnehmerfeld rechtzeitig feststeht und Planungssicherheit herrscht. Auch hier hilft die BFV-Turnier-/Spielebörse weiter. Denn nicht nur Turnierangebote, sondern auch Turniergesuche können hier kostenlos veröffentlicht werden.

Und auch, wer für nur ein Test- oder Freundschaftsspiel noch einen Gegner sucht, kann hier sein Gesuch kostenlos veröffentlichen. Das passiert zwar seltener, als für ein gesamtes Turnier, doch immer wieder ergibt sich durch die BFV-Turnier-/Spielebörse die Möglichkeit, gegen Teams aus ganz Bayern und auch darüber hinaus anzutreten. Ein regelmäßiger Blick in das BFV-Angebot lohnt sich für jeden Abteilungsleiter und Trainer.

Zur BFV-Turnier-/Spielbörse 

 

Neu: WhatsApp-Service für Trainer

Jetzt zum BFV WhatsApp-Service anmelden und schon gibt´s jeden Donnerstag- und Sonntagabend News und Trainingstipps direkt aufs Handy! Und das kostenlos: Hier geht´s zur Anmeldung.

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de