Header Image - 2017

AOB Cup 2017: Sichert euch die letzten freien Plätze!

Letzte Aktualisierung: 10. Juli 2017

klicken zum Vergrößern
Zum AOB-Cup gehört für die Teilnehmer auch ein spannender Rahmenwettbewerb.

Bereits zum siebten Mal präsentiert die AusbildungsOffensive-Bayern, ein Projekt der Bayerischen Metall- und Elektro-Arbeitgeber bayme und vbm, in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Fußball-Verband (BFV) den AusbildungsOffensive-Bayern Cup für U15-Juniorinnen. Sichert euch jetzt noch einen der wenigen freien Plätze im Starterfeld, das auf 16 Mannschaften limitiert ist.

Turnierinformationen:

Samstag, 9. September 2017, Stadion im Stauferpark (Schwaben), Neudegger Allee 2, 86609 Donauwörth

Turnierdauer: 12 bis 18 Uhr

Berufsbildung mit dem AusbildungsOffensive-Bayern Cup

Parallel zum Turnier findet wieder ein attraktiver Rahmenwettbewerb mit der bewerten Torwand-Challenge statt. Alle Teilnehmerinnen können sich darüber hinaus am Info-Stand der AusbildungsOffensive-Bayern über die Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten sowie Berufsbilder in der Metall- und Elektro-Industrie informieren.

Preise für alle Teilnehmer


Auf den Tagessieger wartet ein adidas-Trikotsatz für das ganze Team. Aber auch für die weiteren Teilnehmerinnen gibt es ein tolles Erinnerungsgeschenk.

Anmeldung zum AusbildungsOffensive-Bayern Cup 2017 unter www.bfv.de/aob-cup.

 
Spitzenvereine
© 2017 BFV.de