Header Image - 2017

Landesligen: Nachholspiele

Letzte Aktualisierung: 13. September 2017

klicken zum Vergrößern

Sechs Mannschaften aus den Landesligen Mitte, Südwest und Südost müssen unter der Woche zu Nachholspielen antreten, die restlichen Teams der bayerischen Landesliga-Staffeln können sich dagegen in Ruhe auf den Spieltag am kommenden Wochenende vorbereiten.

Am Mittwochabend hat der TSV Grönenbach zuhause 2:3 gegen den FV Illertissen II verloren. In der Landesliga Südwest bleibt Grönebach somit auf dem letzten Tabellenplatz. Die Reserve des FV Illertissen ist mit 22 Zählern weiterhin Dritter, konnte jedoch den Rückstand auf das Führungsduo TSV 1861 Nördlingen und SV Mering auf einen Punkt verkürzen.

Bereits am Dienstag hatte der TSV Bogen die Nachholpartie des 2. Spieltags der Landesliga Mitte gegen den SV Fortuna Regensburg souverän mit 3:0 gewonnen und einen großen Sprung raus aus der Abstiegszone geschafft (10.). In der Landesliga Südost gab es im Aufeinandertreffen zwischen dem SE Freising (4.) und dem FC Deisenhofen (7.) keinen Sieger, nach 90 Minuten hieß es 1:1-Unentschieden.

Liveticker, Ergebnisse und Tabelle der bayerischen Landesligen. 

 
Spitzenvereine
© 2017 BFV.de