Header Image - 2017

43. Sparkassen-Cup wurde eröffnet

Letzte Aktualisierung: 13. September 2017

klicken zum Vergrößern
Sparkassen-Cup 2017

Die B-Jugendmannschaften vom SV Kranzberg und VfB Hallbergmoos eröffneten am Montagabend den 43. Sparkassen-Cup.

Unter den Augen der Sparkassen-Vorstände Johann Kirsch (Freising) und Fritz Hecht (Moosburg), die vor der Partie einen BFV Spielball überreichten, fand das Eröffnungsspiel zwischen SV Kranzberg und VfB Hallbergmoos statt. Obwohl der Gastgeber mit 1:0 in Führung ging, konnt Hallbergmoos dieses Tor nach 25 Minuten egalisieren. Der Kreisligist aus Hallbergmoos erfüllte seine Favoritenrolle letztlich souverän und gewann beim zwei Spielklassen tiefer eingeteilten SVK mit 5:1. "Der Klassenunterschied wurde aber erst zum Schluss deutlich"!

Der Schiedsrichter Jonas Schneeweis mit seinen Schiedsrichterassistent Felix Mooshofer und Johann Mooshofer hatte in der ausgesprochen fairen Partie keine Probleme.

 

 

 

 
Spitzenvereine
© 2017 BFV.de