Header Image - 2017

Bayernliga: Die Nachholpartie

Letzte Aktualisierung: 28. November 2017

klicken zum Vergrößern

Während sich die Bayernliga Nord (18 Vereine) nach dem 23. Spieltag bereits in der Winterpause befindet, steht in der Süd-Staffel (19 Klubs, deshalb insgesamt vier Spieltage mehr) am kommenden Wochenende noch die 25. Runde an. Eigentlich sollte zuvor am Mittwoch eine Nachholpartie vom 14. Spieltag zwischen dem abstiegsbedrohten TSV 1882 Landsberg (19 Punkte) und dem ASV Neumarkt (29) über die Bühne gehen. Die Begegnung wurde jedoch wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Das jüngste Heimspiel der Landsberger gegen den TuS Holzkirchen (0:4) hatte auf dem Rasen zu starke Spuren hinterlassen.

Bayernliga Süd

14. Spieltag - Die Nachholpartie:
TSV 1882 Landsberg - ASV Neumarkt abgesagt

Ansetzungen, Ergebnisse, Liveticker, Tabelle

Bericht:

TSV 1882 Landsberg - ASV Neumarkt abgesagt
Die für Mittwoch vorgesehene Nachholpartie kann wegen Unbespielbarkeit des Platzes in Landsberg nicht stattfinden. Zum Jahresabschluss ist der TSV 1882 am Samstag ab 14 Uhr beim Tabellendritten DJK Vilzing zu Gast. Der ASV Neumarkt tritt gleichzeitig beim abstiegsbedrohten Neuling SB Chiemgau Traunstein an.

Alle Infos zu den Bayernligen Nord und Süd

BFV/mspw

 
Spitzenvereine
© 2017 BFV.de