Header Image - 2017

Petracek verstärkt SpVgg Bayern Hof

Letzte Aktualisierung: 10. Juli 2017

Eine Woche vor dem Saisonstart in der Bayernliga Nord sind die Hofer Bayern auf dem Transfermarkt noch einmal fündig geworden: Sie haben den 23-jährigen Offensivspieler Tomas Petracek verpflichtet. Der Tscheche wurde bei Viktoria Pilsen ausgebildet und spielte nach verschiedenen Stationen in Tschechien in der Saison 2015/16 zunächst beim Auftaktgegner vom kommenden Samstag, der DJK Gebenbach in der Landesliga. Von dort wechselte er 2016 zum Bayernligisten DJK Ammerthal. Der 23-jährige Mittelstürmer konnte die Verantwortlichen unter anderem auch beim Testspiel am vergangenen Freitag gegen die SpVgg Oberfranken Bayreuth in Konradsreuth (1:4) überzeugen, wo er das einzige Tor für die Hofer Bayern erzielte. Seine Verpflichtung gilt zunächst bis zum 30. Juni 2018.

 
Spitzenvereine
© 2017 BFV.de