Header Image - 2017

"BFV.TV" - Das Wochenend-Programm

Letzte Aktualisierung: 13. August 2017

"BFV.TV - Das Bayerische Fußballmagazin" zeigt ab sofort auf www.bfv.tv die Tore und Höhepunkte des 6. Spieltags in der bayerischen Amateurspitzenliga. Gehörig unter Druck standen am Wochenende der VfR Garching und der SV Wacker Burghausen, die im direkten Duell aufeinandertrafen. Beide Mannschaften hatten unter der Woche bittere Niederlagen im Toto-Pokal einstecken müssen: Garching unterlag dem Landesligisten FC Deisenhofen und Burghausen scheiterte gegen den Bezirksligisten TSV Dorfen. Ob die Punkteteilung die Teams am Samstag zufrieden stellte? Bereits am Freitagabend waren der FC Bayern München II (beim VfB Eichstätt), der TSV Buchbach (beim FC Ingolstadt II) und die SpVgg Oberfranken Bayreuth (beim FC Unterföhring) im Einsatz. Zwei der drei Mannschaften holten den Sieg und konnten den Rückstand auf das Spitzenduo TSV 1860 München und 1. FC Schweinfurt 05 verkürzen. Die Münchner Löwen hatten ihre Partie gegen den 1. FC Nürnberg II bereits Anfang August ausgetragen (5:3) und die "Schnüdel" waren spielfrei. Außerdem waren beide Teams am Sonntagnachmittag in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals gefordert.

Sonntag, 20 Uhr: "BFV.TV - Das Bayerische Fußballmagazin"

TSV 1860 München - 1. FC Nürnberg II (5:3)
VfB Eichstätt - FC Bayern München II 2:3
FC Unterföhring - SpVgg Bayreuth 2:2
FC Ingolstadt 04 II - TSV Buchbach 1:2
SpVgg Greuther Fürth II - FC Memmingen 1:0
VfR Garching - SV Wacker Burghausen 0:0
SV Seligenporten - TSV 1860 Rosenheim 0:1
FV Illertissen - SV Schalding-Heining 7:1
FC Pipinsried - FC Augsburg II 0:4
1. FC Schweinfurt 05 (spielfrei)

Hier geht's zu "BFV.TV"

Sendung verpassen? Gibt's nicht! Die Aufzeichnung bleibt im BFV.TV in der Rubrik "Fußballmagazin" dauerhaft abrufbar! Viel Spaß!

BFV.TV: Auch jederzeit mobil abrufbar

Alle BFV-Videos, also auch die Sendung, sind über die kostenlose BFV-App (hier herunterladen) auch auf dem Smartphone in bestmöglicher Qualität abrufbar (W-LAN/LTE empfohlen). Durch das neue BFV.TV gibt es Spielberichte jetzt sogar in Full-HD frei Haus.

 
Spitzenvereine
© 2017 BFV.de