Header Image - 2018

A-Junioren-Bundesliga: Nachholspiel

Letzte Aktualisierung: 26. April 2018

klicken zum Vergrößern

Am Mittwoch reiste der U19-Nachwuchs des FC Bayern München zur SpVgg Unterhaching, um dort den 19. Spieltag der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest nachzuholen.

SpVgg Unterhaching - FC Bayern München 1:0 (1:0)
Der FC Bayern München hat zum ersten Mal in dieser Saison die Tabellenführung in der Staffel Süd/Südwest der A-Junioren-Bundesliga übernommen. In Nachholpartie vom 19. Spieltag setzte sich der FCB bei der abstiegsbedrohten SpVgg Unterhaching 1:0 (1:0) durch. Das Derby entschied Manuel Wintzheimer (36.) mit seinem 25. Saisontreffer. Er bescherte dem FCB den zehnten Sieg hintereinander.
Mit nun 58 Punkten hat Bayern München den Staffeltitel an den verbliebenen beiden Spieltagen in der eigenen Hand. Der ärgste Verfolger TSG 1899 Hoffenheim liegt einen Zähler dahinter. Unterhaching bleibt mit fünf Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsrang Vorletzter.

MSPW

Tabelle, Ergebnisse und Ansetzungen der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest

 
Spitzenvereine
© 2018 BFV.de