Header Image - 2018

Bayernliga-Relegation live!

Letzte Aktualisierung: 2. Juni 2018

klicken zum Vergrößern
Foto: GettyImages/Jan Hetfleisch

Sechs Teams, drei freie Plätze: In den Rückspielen der zweiten Relegationsrunde fällt am Samstagnachmittag die Entscheidung, welche Mannschaften in der Spielzeit 2018/19 in der Bayernliga an den Start gehen. Spannung pur ist also garantiert, wenn der Ball ab 16 Uhr in Buch, Wolfratshausen und Sand rollt. Und das Beste dabei: In Kooperation mit SPORTTOTAL überträgt der Bayerische Fußball-Verband (BFV) alle drei Partien live im Internet!

Eine exzellente Ausgangsposition hat sich im Hinspiel der SV Kirchanschöring erarbeitet. Die Mannschaft von Trainer Michael Kostner bezwang den BCF Wolfratshausen mit 4:1 und hat damit die Tür zum Klassenerhalt bereits weit aufgestoßen. Erfolgreich war im Hinspiel auch der ASV Vach. Zwei späte Tore bescherten den Fürthern von Trainer Norbert Hofmann einen 2:0-Heimsieg im Derby gegen den TSV Nürnberg-Buch. Einen 1:0-Auswärtssieg feierte am vergangenen Mittwoch der 1. FC Sand beim SV Erlenbach/Main. Abschreiben sollte man den SVE allerdings nicht, denn in der ersten Relegationsrunde sicherte sich das Team von Trainer Sebastian Göbig trotz einer 0:4-Hinspielpleite gegen den FV Illertissen II noch das Weiterkommen.

BCF Wolfratshausen - SV Kirchanschöring


TSV Nürnberg-Buch - ASV Vach


1. FC Sand - SV Erlenbach/Main


 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de