Header Image - 2018

Bayernliga: Die Nachholpartien

Letzte Aktualisierung: 24. Februar 2018

klicken zum Vergrößern

Eigentlich sollten am letzten Februar-Wochenende vier Nachholspiele in den beiden Bayernligen stattfinden. Im Norden wurden jedoch die beiden Partien zwischen dem FC Amberg und dem TSV Aubstadt sowie zwischen der DJK Ammerthal und dem 1. FC Schweinfurt 05 II frühzeitig abgesagt. In der Süd-Staffel wurde die Begegnung des TSV 1882 Landsberg gegen den ASV Neumarkt ebenfalls wegen Unbespielbarkeit des Platzes erneut verschoben. Erst kurz vor dem geplanten Anpfiff am Samstag musste dann auch noch das Kellerduell zwischen Schlusslicht TSV Kornburg und dem ebenfalls abstiegsbedrohten FC Ismaning ausfallen.

Bayernliga Süd

20. Spieltag - Die Nachholpartie:
TSV Kornburg - FC Ismaning abgesagt

Ansetzungen, Ergebnisse, Liveticker, Tabelle

Nachbericht:

TSV Kornburg - FC Ismaning abgesagt
Die Begegnung vom 20. Spieltag zwischen dem TSV Kornburg (17 Punkte) und dem FC Ismaning (24) musste nun schon zum dritten Mal abgesagt werden. Nachdem die Gäste aus Ismaning bereits abgereist waren, stellte der Schiedsrichter kurz vor dem geplanten Anstoß die Unbespielbarkeit des Platzes fest. Die Verletzungsgefahr für die Spieler war zu hoch.

Alle Infos zu den Bayernligen Nord und Süd

BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de